Heute neu hier und neugierig

  • Cola-Korn ist Standard

    Unser Nationalgetränk, wir sagen dazu "Spezi" 😁


    Und es sorgt jedes Mal für Gelächter, wenn kleine Kinder von außerhalb, die noch keine Cola pur trinken dürfen, gefragt werden, was sie trinken wollen, und darauf mit "Spezi" antworten, womit sie aber natürlich ein Cola/Fanta-Gemisch meinen 😂😂

    Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Cola Korn weiß ich nicht genau ob ich das schon mal probiert hab, aber Cola Rum (Rüscherl) ist nicht mein Geschmack.


    Ähm, wusstet ihr, dass wir hier eigentlich im falschen Teil des Forums darüber schreiben ...

    Es ist immer der falsche Teil.


    Wir sagen dazu Cuba Libre, Kommt aber noch Eis rein

  • ismirschlecht

    ....

    Nach Ostern muss ich erst mal eine Weile trocken bleiben, das war ja wieder übel was da so durch die Kehle geronnen ist.


    Aber das mit dem Bier aus Franken stimmt. Vor allem wenn man dann direkt in einer Brauerei konsumieren kann....


    Und dann die vielen Sorten, was mich an den Threatstarter erinnert, der hatte ja auch so viele Verschiedene.

    Ich mache das ja auch sehr gerne, immer mal wieder wechseln und ausprobieren. Aber mit Bier, nicht mit Frauen, da bin ich zu alt für.