Es ist mir die Zeit und Mühe nicht wert.
Aha, nach rund 6 Jahren hier im Forum merkst du das.
Manchmal bist du richtig komisch.
Was aber auch sympathisch macht.
Nachdem du nun festgestellt hast, dass dein Hauptinteresse nur am Rande vorkommt und deine intimen Berichte wenig Beachtung fanden, stellst du ein minimales Interesse fest.
Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich die Sichten aufeinander sind. Denn mir bist du vor allem mit juristischen Bewertungen aufgefallen, insbesondere mit hartnäckigen Attacken Babett gegenüber. Das war irgendwie wenig erotisch, also nach meiner Auffassung. Du kannst das ja ganz anders sehen. Vielleicht befriedigt dich ja auch so eine Abhandlung was wo in welchen Paragrafen steht. Die Menschen sind sehr unterschiedlich ....
Egal, auch wenn ich deinen Beiträgen meist keinen Beifall gespendet habe, so habe ich sie doch alle interessiert gelesen und gelegentlich auch kommentiert. Meist kontrovers, jedenfalls die wo du so als Advokat gepoltert hast, nur zu lesbischen Erlebnissen habe ich weder Zugang noch Emotionen, weshalb ich da auch nicht kommentiere.
Aber mir hast du auf jeden Fall Spaß gemacht und du must da auch keinen Angst haben, das ich dich mal real treffen will. Will ich nicht.