Gwenny hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du mitunter anstrengend bist?
Warum gehst du gleich durch die Decke?
Nur weil mal jemand was gesagt hat....
Ich finde den Beitrag von Jack jedenfalls sehr interessant und es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wenn jemand mal etwas vom Thema abweicht. Wenn's nicht interessiert dann klickt man weiter.
Der hier gespammte, überwiegend billige und hässliche, zusammengeklaute Pixelmatsch interessiert mich tatsächlich null.
Das geht mir ja auch so, aber deswegen muss man doch nicht so deftig reagieren.
Es gab früher sogar noch weit mehr solcher Schilderungen von mir, die ich aber leider löschen musste, da dieses Forum eine Zeitlang unmoderiert war, was ein Fake-Profil dazu ausgenutzt hatte, es mit geschichtsrevisionistischen, antisemitischen, misogynen, verschwörungstheoretischen und dergleichen mehr Inhalten zuzumüllen, weshalb ich mich vorübergehend von hier zurückgezogen hatte
Mit den Beiträgen von Babett hatte ICH dagegen überhaupt keine Probleme.
Im Gegenteil. Ich finde es erfrischend wenn man auch mal nach links oder rechts guckt. Wie der Donald zur Zeit den Wolodomyr zurecht macht z.B. Insofern könnte man noch gerne das Forum etwas beleben.
Aber bevor du jetzt wieder ausrastet .... auf mich hört sowieso niemand.
Keine Ahnung warum.
Anmerkung von Nicole: Eigentlich lösche ich politische Aussagen jeder Art. Aber der Vergleich von Donald und Babett_sn ist so treffend! Beide sind für denkende Menschen, die Gesagtes und Geschriebenes prüfen und nicht einfach so stehen lassen, Lügner.