Das erinnert mich an meine Jugend, wo ich auch noch nicht so weit war.
Also ich bin Spätentwickler was die Sache mit der Liebe angeht.
Sie war in der Parallelklasse und bildhübsch. Hatte auch schon einen Freund, während ich noch keinerlei Freundin hatte. Damals war ich 16.
Jedenfalls habe ich mich ganz schön gewundert, das sie mit uns (Kumpel und Schwester) zum Zelten mitkommen wollte. Wir hatten nicht nur viel Spaß sondern sind auch abends ganz gerne mal nackt in den See gesprungen. Sie war dabei ganz ungezwungen und offen und hat mich angelacht und ich Depp habe nicht gemerkt, dass sie mich angebaggert hat.
Ich habe zwar danach noch nächtelang von ihr geträumt, aber für eine Verabredung war ich einfach zu schüchtern. Wir sind dann auch unsere Wege gegangen. Haben uns aber in unserer Heimatstadt immer mal getroffen.
Nun, nach über 50 Jahren bade ich wieder nackt mit ihr. Das war natürlich Zufall und wir haben da keinen erotischen Hintergrund, sondern haben uns zufällig an meiner Badestelle getroffen, wo ich vormittags immer nackt bade. Naja, sie sieht immer noch sehr schön aus, auch wenn sie natürlich älter geworden ist.
Aber die Augen und dann die Mundwinkel, wenn sie so lächelt. Das geht tief rein und ich ärgere mich warum ich damals nicht nachgedacht habe.