ZitatOriginal von laila
Die Vorstellung. dass ich gezwungen werde (wodurch auch immer) mich Jugendlichen, am liebsten hoch pubertären (wie alt wären die dann) halbstarken, nackt zu präsentieren und vielleicht sogar mich von ihnen anfassen zu lassen, treibt mich regelmäßig in die Arme meines Vibrators.
Ich bin ja keine Frau, kann also aus dieser Sicht wenig schreiben.
Allerdings ist es mir schon mal passiert, das mich Kinder belästigt haben.
Das war Freitags abends in einem Spaßbad zu einer Zeit, in der man clothing optional baden durfte.
Ich bin aus dem Saunabereich mit einem Wickelhandtuch gekommen, habe das Handtuch im Bad dann auf eine Liege gelegt und bin nackt ins Schwimmbecken gegangen.
Es war nicht viel los, vielleciht waren so 15 Personen im Bad, jedenfalls war ich der einzigste Nackte und am Beckenrand saßen zwei Mädchen und ein Junge, so ca. 10 bis 12 Jahre alt.
Die haben erst nur geguckt, was ich so mache, sind dann aber hinter mir hergeschwommen und haben dann sogar versucht unter mir durchzutauchen. Ich bin dann in das Außenbecken geschwommen und bin dort ein paar Bahnen geschwommen. Aber nach kurzer Zeit tauchten die drei wieder auf kicherten und fingen wieder an zu tauchen.
Mir war das dann zu blöd und ich wollte aus dem Wasser raus. Die haben das mitgekriegt und schwupps saßen sie alle drei an der Treppe und haben mir in den Schritt geguckt.
Irgendwie war ich auf die Situation nicht vorbereitet, jedenfalls habe ich mich damals über die Kinder geärgert. Vielleicht war ich aber einfach nicht souverän genug und hätte "mitspielen" sollen.