Beiträge von Adamit



    Meinem alten Freund Adamit bietet dieser Text auch so sicherlich bereits genügend Anlass und Stoff dazu, sich königlich zu beeumeln 😁️)


    Nun ja, fasziniert ist wohl passender. Mit welcher Vehemenz und Leichtigkeit du juristische Sachverhalte aufzählst und kommentierst, das verschafft schon Respekt.


    Klar, rein inhaltlich passen die Paragrafen und ihre Auslegung hier in das Forum genauso rein wie die Bilder von nackten Männern. Aber da ich von Grund auf liberal und tolerant bin, macht mir das keinerlei Probleme. Im Gegenteil, mitunter versuche ich sogar den einen oder anderen Pragrafen nachzulesen um mich weiter zu bilden. Oder eben zu kontern, was ich auch sehr gerne mache...:*


    Aber Themendisziplin!!!


    Hier geht es um Stefan, der sich auch gerne nackt zeigen darf.


    Aber nur HIER :!:

    Die Frage, ob das gewollt ist, darf man aber nicht stellen, denn es handelt sich um ein soziales Phänomen, bei dem man nicht davon ausgehen darf, dass es eine bewusst agierenden Instanz gibt, die es steuert. Vielmehr ist das ein Selbststeuerungsprozess, der viele Einflussgrößen hat.

    Na zumindest gibt es aber Multiplikatoren, die gesteuert werden. Medial und in den sogenannten Netzen.

    Freilich ist dieser Zeitgeist ja auch nicht ganz unberechtigt, weil es nun mal den Missbrauch von monetär Unterlegenen gab.

    Das man diesen Missbrauch aber mit Nacktheit generell konnotiert ist jedoch tatsächlich wieder eine Fehlentwicklung.

    ... und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, ....

    Das klappt bei uns schon manchmal in der Löffelchen-Stellung - ohne Eindringen, allerdings mit streicheln und massieren.


    ... und sind ehrlich im Alter werden Männer nicht besser ....

    Du meinst wenn die Standfestigkeit nachlässt?

    Dann wird der Sex nur anders, aber ganz sicher nicht niveaulos.

    ...machen Schwangerschaften den Körper einer Frau nun auch nicht gerade schöner.

    Wobei die meisten das durch eine gefestigte Persönlichkeit kompensieren können. Also eine innere Schönheit.


    ASber zum Thema:

    Mir hat mal eine Brustvergrößerung richtig gefallen. Die Frau kenne ich zwar nur von gelegentlichen geschäftlichen Begegnungen, aber sie hatte erst fast gar keinen Busen. Richtig flach. Dann wölbten sich plötzlich so kleine Äpfelchen unter dem Nicky, sehr süß. Das hat mir richtig gefallen. Obwohl ich die Möpse ja nur bedeckt gesehen habe und nicht frei. Aber das Kopfkino hat die Textilien einfach weg gemacht.


    Nur die ganz dicken Ausstopfungen machen mit mir gar nichts.


    Letztendlich muss das jede Frau für sich selber entscheiden, es geht ja um ihr Selbstbewusstsein.

    Aber wenn Ihr keine Bilder von anderen Seiten wollt, dann macht eine Ansage dann setze ich hier keine mehr rein.


    Das ist mir prinzipiell eigentlich egal, aber wenn ich Pornos gucken will, dann gucke ich hier nicht rein.


    Hier gucke ich rein, wenn ich stilvolle Erotik sehen will, also Frauen die Spaß daran haben sich nackt zu präsentieren. Möglichst normale Frauen, die einen Kick dabei haben.


    Das ist schwer zu unterscheiden, weiß ich.

    Bei dir bin ich mir fast sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Alles andere wäre eine Enttäuschung.


    Darum geht es mir nicht. Das Babett speziell war, um das mal zu umschreiben, war für mich nicht das Problem. Auch wenn ich ihre Geschichten und Ansichten mal mehr oder mal auch weniger realistisch oder provokant empfunden habe. Das ist nicht das Thema.


    Aber jemanden ausschließen zu wollen, also aktiv, weil man seine oder ihre Ansicht nicht teilt, das ist etwas ganz anderes.


    Solange es hier immer noch gläubige Babett-Fanboys gibt, die beklagen, ihrem Idol sei Unrecht getan worden, ist das wohl notwendig, um derlei Aussagen nicht unkommentiert stehen und u. U. entsprechende Wirkung entfalten zu lassen.


    Welche Wirkung meinst du denn?


    Glaubst du wirklich das hier jemand aufgrund von irgendwelchen politischen oder erotischen Fantasien unserer Gesellschaft bedroht?


    Lachhaft ....

    Und vielleicht definieren Borr und/oder Adamit uns jetzt auch noch mal: Provokation? 😜


    Also beim Definieren bin ich nicht so gut.


    Aber mit Beispielen kann ich vermutlich eher was anfangen.


    Zitat

    Provokation


    Wenn ich z.B. Gwenhwyfar meinen Schniedel hinhalte.


    Das wäre äußerst provokativ, da gehst du hoch wie man lesen konnte.

    Daran kann man mal sehen, das so eine Provokation nicht allgemeingültig, sondern sehr subjektiv sein kann.

    Da muss man sehr sensibel sein, deshalb mache ich ja solche Sachen auch nicht.


    :):love:


    Es ist mir die Zeit und Mühe nicht wert.


    Aha, nach rund 6 Jahren hier im Forum merkst du das.


    Manchmal bist du richtig komisch.


    Was aber auch sympathisch macht.


    Nachdem du nun festgestellt hast, dass dein Hauptinteresse nur am Rande vorkommt und deine intimen Berichte wenig Beachtung fanden, stellst du ein minimales Interesse fest.


    Da kann man auch mal sehen, wie unterschiedlich die Sichten aufeinander sind. Denn mir bist du vor allem mit juristischen Bewertungen aufgefallen, insbesondere mit hartnäckigen Attacken Babett gegenüber. Das war irgendwie wenig erotisch, also nach meiner Auffassung. Du kannst das ja ganz anders sehen. Vielleicht befriedigt dich ja auch so eine Abhandlung was wo in welchen Paragrafen steht. Die Menschen sind sehr unterschiedlich ....


    Egal, auch wenn ich deinen Beiträgen meist keinen Beifall gespendet habe, so habe ich sie doch alle interessiert gelesen und gelegentlich auch kommentiert. Meist kontrovers, jedenfalls die wo du so als Advokat gepoltert hast, nur zu lesbischen Erlebnissen habe ich weder Zugang noch Emotionen, weshalb ich da auch nicht kommentiere.


    Aber mir hast du auf jeden Fall Spaß gemacht und du must da auch keinen Angst haben, das ich dich mal real treffen will. Will ich nicht.


    :)

    Bin selbst ja noch nicht so lange hier, aber mir fällt auf, dass bei relativ vielen Neuanmeldungen,

    ....

    , bereits kurze Zeit später wieder spurlos verschwunden sind.


    Übrig bleibt ein zugemüllter Thread: ich bin neu hier !

    Nun ja, das ist schon schade. Weil so ein Forum natürlich davon lebt das man aktiv bleibt.

    Aber es muss eben auch passen und wenn man nach drei vier posts merkt, das es einem doch nicht soviel Spaß macht, dann wars das eben.


    Ich bin ja im Gegensatz schon recht lange hier und habe zwischendurch auch längere Phasen gehabt wo ich gar nicht rein geguckt oder geschrieben habe.


    Ursache ist aber auch die Einsicht, das man in so einem Forum niemanden in echt kennen lernt, wo man z.B. ficken könnte. Das mag in einzelnen Fällen doch klappen, aber die meisten Versuche dahin gehen sowieso schief.


    Wenn man sich aber genau deswegen angemeldet hat um sich nicht nur auszutauschen, sondern auch jemanden kennen zu lernen, dann ist es eben ganz schnell wieder vorbei.


    Kann man bedauern, muss man aber nicht.

    Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.

    Ich bin auch ein notgeiler alter Sack und würde mich deshalb schon gar nicht trauen junge hübsche Frauen anzusprechen.

    Da gehöre ich garantiert nicht ins Beuteschema. Zumal ich kein Millionär bin.


    Also tatsächlich sollte man als alter Mann auch so zivilisiert sein und die jungen Frauen nicht anmachen wollen. Das kann nur schief gehen und ist dann für alle ein Stimmungskiller.


    Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.

    Ich.

    Früher habe ich auch mal ohne zu spannen einfach so onaniert, also am Strand. Wenn niemand was gesehen hat.

    Seit einigen Jahren sieht man aber immer áuch mal zeigefreudige Pärchen, wo man dann zugucken und eben wichsen kann.

    Ok, nun nicht öfter, das ist mir bisher zweimal passiert. Immer am selben Badesee, etwas abseits vom Strand.

    Einmal habe ich schon mehrere Männer stehen sehen, die sich gewichst haben und dann bemerkt, wie sie einem Pärchen zugeguckt haben, beim Ficken. Ein Jahr später war es dann ein Pärchen wo sie ihn geblasen hat und ich erst geschaut habe und als sie weiter gemacht haben, dann eben auch gewichst.


    War aber alles einvernehmlich, also ok, denke ich.

    Nachdem ich hier den einen Thread mit der Schwester unter der Dusche gelesen habe, bekomme ich immer mal wieder eine Fantasie mit meiner Schwester.

    Sie ist zwar schon 72 aber noch ganz sportlich, wandert viel und geht gerne in Thermen.

    Ich auch.


    Wie wäre es wenn wir gemeinsam in eine Therme gehen würden. Natürlich ganz ungezwungen, eben Familie, ohne Scham. Wir waren früher ja auch schon mal zusammen nackt Schwimmen.


    Vielleicht wäre das ja auch eine ganz befreiende Erfahrung, wo man dann nach dem Bad noch auf der Liege lacht und scherzt und sich an die Vergangenheit erinnert und ein wenig zusammenrückt, den Körper des anderen spürt und verlegen wird, wenn dann Gefühle aufkommen, die nicht mehr die Schwester und den Bruder betreffen, sondern die Frau und den Mann.


    Wenn dann vielleicht am Abend nicht jeder in sein Zimmer geht, sondern wir noch mit einem Absacker im selben Bett landen. Wo sich dann unsere Lippen zum Küssen finden und unsere Hände den anderen Körper streicheln...


    Oha, geht leider nicht, aber eine geile Fantasie ist es schon.