Karteileichen

• Mit deiner Argumentation hast du zu 💯 Prozent Recht.

Aber, genau da liegt das Problem, das hier einige Leute den eigentlichen Sinn dieses Forums, entweder nicht kennen, oder ignorieren. Und diese Streitereien die dann entstehen, nerven einfach nur noch.

Grundsätzlich bin ich zu jedem Menschen erst einmal freundlich und höflich und erwarte das von meinem gegenüber genau so.

Aber, ich muss gestehen, das ich auch schon ausgeteilt habe. Hierzu stehe ich und falls ich mal im unrecht sein sollte, schaffe ich es sogar, mich zu entschuldigen.

Deshalb sollten ein paar der Forumsteilnehmer mal über ihr Verhalten nachdenken.

Auch ich hatte schon den Gedanken, dem Forum den Rücken zu kehren, habe es aber erst einmal wieder verworfen.

Zum Thema Fake Accounts... Ich bin auch in BDSM Foren und da kommt man eben nur mit richtigem Alters Check und in die gesperrten Bereiche nur mit richtigem Identitäts Check rein. Selbst da passiert es, das es Fake Accounts gibt... wie die das hinbekommen....?? Keine Ahnung....

Aber trotz allem, wünsche ich euch allen, schöne Ostertage.

Lg Ela

• Ach, Du meintest DIE Maria Schneider aus dem letzten Tango in Paris?? Aber die ist doch schon lange tot. Den Film kenne ich natürlich. Mit Marlon Brando - gestört, aber genial.

🤣🤣🤣

Ich bleibe bei Marieschneider, eine Userin hier vom Forum. Sie hatte hier heftige Diskussionen ausgelöst.

• Ach, Du meintest DIE Maria Schneider aus dem letzten Tango in Paris?? Aber die ist doch schon lange tot. Den Film kenne ich natürlich. Mit Marlon Brando - gestört, aber genial.

Das war in der Tat eine irrsinnig hübsche Frau. Hatte den Film mal im TV gesehen. Den Film selbst fand ich zwar nicht sonderlich interessant, aber die Maria Schneider und insbesondere ihre Nacktauftritte hatten einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

• Um Lotte Ihre ursprüngliche Frage zu beantworten: Wir werden die User „Karteileichen“ im Forum nicht löschen, da dies aus unserer Sicht keine Vorteile hat.

Und wir werden einem User nicht diktieren das Forum in gewissen intervallen nutzen zu müssen um seinen Account zu schützen.

Wenn also ein User nach z.B 2-3 Jahren mal Lust auf das SB-Forum hat, darf er das mit seinem ursprünglichen Account tun.

Gruß vom SB-Team