Aber das spannendste war das ganze Kopfkino vor dem Erlebnis.
Das wird aber m.E. noch übertrumpft von dem Glücksgefühl wenn man es gemacht hat.
Aber das spannendste war das ganze Kopfkino vor dem Erlebnis.
Das wird aber m.E. noch übertrumpft von dem Glücksgefühl wenn man es gemacht hat.
und den zarten Hinweis hast du ignoriert ?
Nicht immer ist es ein Hinweis.
Manchmal ist es nur ein Kick.
Wenn ich nackt schlafe stört meine Morgenlatte beim Weiterschlafen...😇😁
Ja so unterschiedlich ist das.
Wenn ich morgens mit Morgenlatte aufwache ... dann freue ich mich und schlafe weiter.
Bei uns ist es eher leise.
Nur beim Spanking machen wir das Fenster zu...
Wer zu offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Die Vermutung, das ich nicht ganz dicht bin, habe ich auch.
Irgendwie muss ich an einer Stelle falsch verdrahtet sein, dass mich die eigene Nacktheit so euphorisiert.
Bei Besuch habe ich aber immer etwas an, immer. Soweit reicht es noch.
Auf türkisch wird der Penis auch Der einäugige Fisch genannt, also sollte Mann eigentlich kein Handtuch drüberlegen, um ihm nicht die Sicht zu versperren
Ich kenne das als "einäugige Schlange", vor der sich die Mädels vorsehen sollten!
Scheinbar ist das Forum hier weitgehend autark von der Bilder guck und vote Geschichte
Na das sind ja auch überwiegend zeitverzehrende unerotische Bilder und Geschichten.
Ohne das Forum wäre ich längst nicht mehr im Schambereich.
Ich überlege mir, mal einer Sauna einen Besuch abzustatten; Ich habe aber auch ein wenig Angst, dass ich einen Ständer bekomme, wenn da auch junge Frauen anwesend sind: Ist das problematisch oder ist das eher entspannt?(will jetzt nicht meinen Ständer allen zeigen, aber vielleicht sieht man da was...)
Ich habe mal gelesen das es hilft, wenn du deinen Nachbarn bittest, dir mit dem Badeschlappen einen drüber zu ziehen.
Falls dir das zu heftig erscheint kannst du aber immer noch ein Handtuch über die Erektion stülpen, was garantiert, also je nach Größe - Just_Different hat ja schon mal etwas klassifiziert, zu Kommentaren führen könnte.
Freilich nicht von den jungen Frauen ...
Da hoffst du wohl eher vergeblich.
Kurz gesagt, mir ist aufgefallen, daß wir beim Thema Nacktheit unter Freunden danach streben, den gleichen Grad
an Nacktheit herzustellen, wie es die Freunde tun. Und ich habe mich gefragt, warum ist das so ?
Das ist in Gesellschaften tatsächlich so, dass das Gemeinsame die Truppe eint und das Unterschiedliche spaltet.
Der soziale Kitt ist die einheitliche Ansicht von Dingen und Verhaltensweisen. Yuval Noah Harari spricht von gemeinsamen Geschichten, die Gesellschaften prägen und einen.
Was allerdings nicht ausschließt das man unter Freunden auch unterschiedliche Ansichten zulassen kann. Gerade bei solch einem Thema wie Nacktheit, die in der Gesellschaft kontrovers behandelt wird, kann das aber schwierig werden.
Meine Kumpels haben meine (meist einseitige) Nacktheit immer akzeptiert. Mitgemacht hat aber trotzdem niemand weiter, was ich dann akzeptieren musste.
Also, um mal konkret zu werden, wenn wir mit den Motorrädern nach Italien oder Österreich gefahren sind und dann an einem Strand waren, war ich der Einzigste der nackt gebadet hat.
Um damit deine Frage oben zu beantworten: Mir war es wurscht ...
Ja, das gefällt den Pädophilen...
Und du meinst wenn die Kleine nur noch züchtig angezogen rumläuft, würde sie vor Pädophilen geschützt sein?
Vor dem geistigen Auge erscheinen mir die skurrilsten Szenen
Ja so Krümel können aber auch in Ecken krümeln, wo man sie dann schwer rauskriegt.
Im Urlaub und wo einen niemand kennt, kann und möchte frau sich auch schon mal etwas frivoler kleiden, so zumindest meine persönliche Erfahrung.
Diese Erfahrung habe ich auch schon machen können.
Und es war sehr angenehm ....
Das Schreiben macht mir so viel Spaß, aber wenn mir die Veröffentlichung die Freude nimmt, dann macht mich das traurig. Ich überlege jetzt, wie ich weiter mache.
Dann mache doch erstmal eine Pause.
Dann hörst du in dich rein und dann wertest DU was DIR wichtig ist, das Schreiben oder die Bewertung.
Die Storys die ich hier geschrieben haben sind praktisch komplett zerrissen worden. Na und?
Wenn ich Bock habe, dann schreibe ich trotzdem wieder was, nicht um toll da zustehen, sondern um mein Mütchen zu kühlen.
Falls du nach Alternativen suchst: Ich lese auf meinem Tolino auch gerne erotische Geschichten. Vielleicht hast du ja bei Hugendubel Glück und machst dann auch noch ein paar Euro.
Am Handwerklichen und Inhaltlichen sollte es nicht scheitern.
Ja so ein Anblick wärmt auch bei Regenwetter.
Ich mag einölen übrigens auch. Einmal wöchentlich nach der Sauna bin ich komplett glitschig.
"wie ein gerupftes Huhn"
Genau so sehen auch etliche Männer im Gesicht und auf dem Kopf aus.
Da wäre es oftmals auch schöner wenn sie sich rasieren oder wenigstens frisieren würden.
Bio ist nix für mich.
Da bleibe ich lieber bei der Natur.
Das Foto stammt aus einem Spiegelartikel über ein Aktmodell, dass in Schulen Modell steht:
Hier der Link zu den Fotos des Artikels.
Häh?
Hatte Babett doch recht? Nur eben etwas übertrieben?
Man weiß es nicht.
Irren ist menschlich ...