Hi Alex_Ghost,
stimmt, aber jetzt ist leider die ganze Seite verschwunden - So'n Scheiß!
Simon
Hi Alex_Ghost,
stimmt, aber jetzt ist leider die ganze Seite verschwunden - So'n Scheiß!
Simon
Hi Hannar! ![]()
Dankeschön! Auch der zweite Teil ist dir wirklich gut gelungen
. Dein Protagonist ist wirklich in einer Zwickmühle, ob das so klappt, wie er es sich ausmalt? Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.
Fies von mir Teil 3 schon anzusprechen, wenn der zweite Teil gerade erst erschienen ist, aber die Geschichte macht einfach Lust auf mehr. ![]()
Nochmal Danke, ![]()
Simon ![]()
P.S. Ich habe deine erste Geschichte auch gesucht und gefunden: Schade, dass du dich nicht durchgerungen hast, sie weiter zu schreiben. Ich finde den Plot echt klasse und wäre hellauf begeistert, wenn du dich dazu überreden ließest, an den ersten Teil an zu knüpfen und die Geschichte weiter führst. ![]()
Ich schließe mich meinem Vorredner an, bitte ringe dich zu einer Fortsetzung durch!! Die Wertungen sind doch auch ein klares Lob für deine Geschichte! ![]()
@ Hannar:
Dankeschön für den Kink, aber einloggen geht nicht. Schade, das war eine echt geniale Sammlung verschiedenster Geschichten.
Ich hoffe sehr, dass der Betreiber der Seite sie wieder zum Laufen bekommt.
@ BeamitLocken:
Ich hoffe sehr, dass die Seite wieder kommt. Leider habe ich keine Verbindung zum Betreiber, sonst würde ich versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen.
Dankeschön für die Antworten!
Simon
Hallo zusammen,
ich bin bis vor zwei Wochen immer wieder auf der Seite "forumsexgeschichten.com" gewesen. Dort waren unglaublich viele und auch wirklich gute Geschichten gesammelt und eingestellt worden. Seit zwei Wochen etwa kann ich die Seite nicht mehr aufrufen
. Es erscheint ein Fenster, dass mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes auffordert.
Die Eingabe führt aber nicht zum Aufruf der Seite, sondern das Fenster erschein einfach neu. Weiß jemand was dort los ist? ![]()
![]()
Simon ![]()
An sich sicher ein verheißungsvoller Beginn, aber das dicke Ende hat mich geärgert
. Hier ist ein Link angebracht, der auf eine "Werbeseite" zum Kauf des Buches auf Amazon hinweist
. Mit einer Fortsetzung ist deshalb wohl nicht zu rechnen. Die Geschichte ist als Zückerchen gedacht, um den Verkauf des Buches anzukurbeln
.
Für solche "Werbemaßnahmen" sollte SB meines Erachtens nach nicht mißbraucht werden dürfen. Ich hoffe, des Admin entschließt sich zur Löschung und verbannt den Autor. ![]()
![]()
Simon ![]()
Schade, zum lesen dieser Geschichte reicht mein Schulenglisch nicht wirklich! ![]()
Deshalb bekommt sie von mir auch keine Wertung, auch wenn ich alleine der Sprache wegen nur einen Stern geben würde
. Das wäre aber unfair!
Ich finde, dass die, die englische Geschichten bevorzugen, diese auf englischen Seiten verbreiten. Es gibt schließlich nicht viele wirklich gute deutsche Geschichtenseiten, englische Seiten dagegen gibts wie Sand am Meer!
Simon ![]()
Ich halte mich ja eigentlich mit Kritik zurück, aber hier hat der Autor wirlich wenig plausibles vollbracht
. Auch für mich hört sich die Geschichte nach einem Aufsatz in der Unterstufe an
. Darüber hinaus würden die griechischen Bürger jeden, der völlig nackt herumrennt, einfangen und wegschließen. Nackt sein geht in Griechenland wirklich nur an wenigen Orten. ![]()
=> gerne löschen ! ![]()
Hi Alex! ![]()
Ich habe zuerst deine Geschichten aus 1975 gelesen, um dann nahtlos anzuknüpfen.
Ich muss sagen, es hat mir unglaublich viel Spass gemacht die Serie zu lesen und mein Kopfkino laufen zu lassen!
Die Geschichte ist super flüssig geschrieben, so dass das Lesen ebenso flüssig gelingt.
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag zu SB.
Hoffentlich müssen wir auf die Fortsetzung nicht so lange warten! ![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön ![]()
Simon ![]()
Vor einiger Zeit quälte mich tagelang mein Bauch
. Bis meine Frau schließlich die Initiative ergriff und die Rettung rief, war ich vor Schmerzen schon völlig von der Rolle
. Zum Transport bekam ich eine "Scheißegal-Spritze"
. Im Krankenhaus dann stellte sich heraus, dass der Blinddarm schon geplatzt war = Not-OP! ![]()
Ich dämmerte so vor mich hin, als jemand nach meinem Schniedel griff: Ein Pfleger rasierte meine Stoppeln. Gut dass ich die Spritze bekommen hatte. ![]()
Später, nach der OP, wurde ich dann nur noch von süßen Krankenschwestern versorgt
, aber rasieren wollte mich keine mehr! ![]()
![]()
Ein herzliches Willkommen!
Schau dich um und freue dich auf den Sommer ![]()
Simon ![]()
Der Link zum ersten Teil
(Ich hoffe weitere Teile folgen!
![]()
Eine tolle Geschichte, die tatsächlich das Kopfkino wunderbar bedient! ![]()
Ein kleines Manko möchte ich aber nicht ignorieren: Es heißt nicht "Parafont", sondern "Paravent"! Nur aus dem Zusammenhang habe ich geschlossen, was der Autor meint. Grins! Dieser auch "Spanische Wand" genannte Sichtschutz kommt übrigens aus China! ![]()
Hallo Laila,
Chili wird durch denselben Wirkstoff wie Pfeffer scharf. Der Wirkstoff ist Capsazin (richtig geschrieben?). Das Zeug ist NICHT weasserlöslich, sondern wird durch Fett gelöst, deshalb trinken die bei den Currywurstwettbewerben auch oft Milch (muß ja nicht Eselsmilch sein). Es gibt auch spezielle Waschlösungen, die nach dem Kontakt mit Pfefferspray genutzt werden.
Sollte es dir mal wieder passieren, dass du deine süße Muschi so malträtierst und es nicht mehr aushälst, nimm einen Liter Milch mit in die Dusche ![]()
Viele Grüße,
Simon ![]()
PS: Die "angekündigte" Geschichte ist bestimmt spannend. Vielleicht sollten nicht die Kinder sondern jemand anderes vorbeischauen ...
Liebe mausbacher & beware,
dass ich den alten Thread nicht gesucht und gefunden habe, ist mein Fehler, richtig. Das liegt aber daran, dass es mir einfacher schien, einen neuen zu öffnen. Warum auch nicht, das ist doch nicht verwerflich.
Die Nachfrage ist aber doch erlaubt, oder. Wenn euch beiden die Nachfrage missfällt, dann übergeht sie doch einfach, oder ist es zuviel verlangt einfach mal "die Klappe zu halten"?
Wenn ich mir die Themen hier anschaue, scheint es euch tatsächlich unmöglich zu sein, nicht zu jedem Thema euren Senf dazu zu geben.
Ich jedenfalls verzichte dankend!
Simon
P.S.: Der "erste Thread ist übrigens bereits ein Jahr alt und wurde damals POSITIV beantwortet. (Zum Glück wurdet ihr damals nicht gefragt!)
Hi zusammen,
ich hatte diesen Vorschlag schon einmal gemacht, aber er ist wohl in Vergessenheit geraten. Ich finde im voyeurismus sind viel zuviele Strandbilder, so dass die übrigen Bereiche drohen unter zu gehen. Kann man nicht ein neues Thema "Strand-Voyeur" eröffnen und so dies Problem lösen?
Simontabs ![]()