Beiträge von SimonTabs

Vor einiger Zeit quälte mich tagelang mein Bauch :thumbdown: . Bis meine Frau schließlich die Initiative ergriff und die Rettung rief, war ich vor Schmerzen schon völlig von der Rolle ;( . Zum Transport bekam ich eine "Scheißegal-Spritze" 8| . Im Krankenhaus dann stellte sich heraus, dass der Blinddarm schon geplatzt war = Not-OP! :cursing:

Ich dämmerte so vor mich hin, als jemand nach meinem Schniedel griff: Ein Pfleger rasierte meine Stoppeln. Gut dass ich die Spritze bekommen hatte. :pinch:

Später, nach der OP, wurde ich dann nur noch von süßen Krankenschwestern versorgt 8o , aber rasieren wollte mich keine mehr! :(

:thumbup:

Der Link zum ersten Teil :thumbsup: (Ich hoffe weitere Teile folgen! ;) ):

Eine tolle Geschichte, die tatsächlich das Kopfkino wunderbar bedient! :thumbup:

Ein kleines Manko möchte ich aber nicht ignorieren: Es heißt nicht "Parafont", sondern "Paravent"! Nur aus dem Zusammenhang habe ich geschlossen, was der Autor meint. Grins! Dieser auch "Spanische Wand" genannte Sichtschutz kommt übrigens aus China! 8)

Hallo Laila,

Chili wird durch denselben Wirkstoff wie Pfeffer scharf. Der Wirkstoff ist Capsazin (richtig geschrieben?). Das Zeug ist NICHT weasserlöslich, sondern wird durch Fett gelöst, deshalb trinken die bei den Currywurstwettbewerben auch oft Milch (muß ja nicht Eselsmilch sein). Es gibt auch spezielle Waschlösungen, die nach dem Kontakt mit Pfefferspray genutzt werden.

Sollte es dir mal wieder passieren, dass du deine süße Muschi so malträtierst und es nicht mehr aushälst, nimm einen Liter Milch mit in die Dusche ;-)

Viele Grüße,

Simon :thumbup:

PS: Die "angekündigte" Geschichte ist bestimmt spannend. Vielleicht sollten nicht die Kinder sondern jemand anderes vorbeischauen ...

Liebe mausbacher & beware,

dass ich den alten Thread nicht gesucht und gefunden habe, ist mein Fehler, richtig. Das liegt aber daran, dass es mir einfacher schien, einen neuen zu öffnen. Warum auch nicht, das ist doch nicht verwerflich.

Die Nachfrage ist aber doch erlaubt, oder. Wenn euch beiden die Nachfrage missfällt, dann übergeht sie doch einfach, oder ist es zuviel verlangt einfach mal "die Klappe zu halten"?

Wenn ich mir die Themen hier anschaue, scheint es euch tatsächlich unmöglich zu sein, nicht zu jedem Thema euren Senf dazu zu geben.

Ich jedenfalls verzichte dankend!

Simon

P.S.: Der "erste Thread ist übrigens bereits ein Jahr alt und wurde damals POSITIV beantwortet. (Zum Glück wurdet ihr damals nicht gefragt!)

Hi zusammen,

ich hatte diesen Vorschlag schon einmal gemacht, aber er ist wohl in Vergessenheit geraten. Ich finde im voyeurismus sind viel zuviele Strandbilder, so dass die übrigen Bereiche drohen unter zu gehen. Kann man nicht ein neues Thema "Strand-Voyeur" eröffnen und so dies Problem lösen?

Simontabs 8)

Hi nach Bayern!

Mit der Beteiligung meinte ich eigentlich, ob du auch Geschichten schreibst oder nur als Mitleser (was natürlich auch ok ist) dabei bist!

Gruß aus dem hohen Norden

Eine neue Welle zieht durch die USA: "Free the Nipple"

weiter lesen:

Finde ich gut! Die Feministinnen á la Alice Schwarzer müssten Hurra schreien, denn sie sind doch so sehr darauf aus gleich behandelt zu werden!

Ich, als echter Muschi Liebhaber wäre allerdings noch für eine Erweiterung: "Free the Klit!"

Simon

Hallo "braverengel",

willkommen bei SB 8o . Deinem Hobby, Geschichten zu lesen, kannst du hier ziemlich lange nachgehen, ohne eine Geschichte doppelt zu lesen. Viel Spass dabei!

Das Dorf Lübeck ?( ist übrigens meine Heimat, aber so wirklich dörflich ist Lübeck wirklich nicht. Vielleicht ist es um einiges dörflicher als die Großstadt Hamburg, aber die nennt sich ja auch Metropole ... !? 8|

Hi, kurze Info dazu!

Der Author wir im neuen System aus der User-Datenbank bezogen, sobald es keinen User mehr gibt, also um Löschung gebeten hat, wird als default Wert schambereich eingetragen.
    <br>
    Gruss Admin

Hi Alex,

ich bin seid Jahren ununterbrochen bei SB angemeldet 8) . Alle meine Geschichten habe ich unter demselben "Autor" :thumbup: veröffentlich. Trotzdem findet men einige meiner Geschichten unter dem "Autor" Schambereich. :cursing:

Der Fehler muss woanders liegen. ?(

Simon

Hi Alexander, :]

schön dass du uns hier gefunden hast. Willkommen auch von mir. 8o

Mit Schrecken 8| musste ich aber lesen, dass du deine eigenen Geschichten für dich behältst; WARUM? ?(

Hast du Angst vor schlechter Kritik :?: , oder behältst du die Geschichten für dich, weil du sie anderen nicht gönnst? :cursing:

Das mit der Angst :S könnte ich verstehen, es gehört schon ein gewisses Quentchen Mut dazu 8) , sich der Kritik der SB-Gemeinde zu stellen. Die kann schon mal recht heftig und manchmal auch gemein ausfallen X( . Das sollte einen aber eigentlich nicht davon abhalten. Sollte es aber daran liegen, dass du deine Geschichten für dich behältst, weil du sie uns nicht gönnst, dann bin ich dir auf ewig böse! ;)

Auch von mir, an alle Leser & Autoren: HAPPY NEW YEAR! :love:

Auch wenn Weihnachten vorbei ist ;( , wünsche ich mir ein besonders kreatives 2014 :thumbsup: hier in unserem SB! :thumbup:

Ich mag die Geschichte 8) , sie ist mal wieder typisch (unvorhersehbar ?( und völlig "aus der Luft gegriffen" :wacko: ). Ein wenig hat mich die Abgeklärtheit und wenig schamvolle Protagonistin auch gestört :( , aber im Großen und Ganzen wieder eine gelungene Geschichte! ;) Vielen Dank! :thumbup:

Ich werde die Geschichte, auch wenn es schwer ist, einfach mal stehen lassen und mich in einer Woche um die Kommentare kümmern - ich hab lange dran gearbeitet, jetzt mache ich die Augen zu und sehe, was mein kleines Kind allein anstellt :P

Hi LaVie,

äh, du machst die Augen zu und siehst was dein kleines Kind anstellt????? ?(

Zur Geschichte und deiner Erwiederung: Natürlich möchte ich dich nicht dahin beeinflussen, deine Geschichte zu verändern. Es ist deine Geschichte und meine Kritik zielt nicht darauf, möglichereweise eine Veränderung derselben herbeizuführen. Lasse sie bitte so wie sie ist und lasse sie uns genießen. :thumbup: Vielleicht nimmst du dir den Ratschlag, und mehr soll es nicht sein, an, um bei deiner nächsten Geschichte etwas zu verändern, oder auch nicht. Es ist und bleibt deine Geschichte und wir dürfen glücklicherweise daran teilhaben und zwar so wie sie dir gefällt. :thumbsup:

Dafür ein dickes Dankeschön!! :love:

Simon 8)

Hier der Link:

Die Geschichte hat mir ziemlich gut gefallen. Allerdings habe ich auch negatives zu bemerken: Der Mittelteil, das langatmige Gespräch in englisch, habe ich nur schwer bewältigt, nicht weil ich es nicht verstehen konnte, sondern weil es eben so lang war!

Außerdem habe ich die Einsortierung in "An - Ausgezogen" nicht verstanden. Natürlich hat Belle sich vor der Party angezogen und danach auch wieder ausgezogen, aber kann man die Einordnung damit begründen?

Von mir gibts 8 Punkte!

Simon