Verfluchtes Tal

  • Ja mir gefällt auch die Darstellung ungezwungener und selbstverständlicher Nacktheit, wenn es auch spannender wäre den psychischen Konflikt darzustellen, wenn man aus einer Gesellschaft textilen Selbstverständnisses in so eine naturistische Umgebung eintritt.


    Die Erotik könnte sicherlich noch ein wenig zurückhaltender und sensibler beschrieben werden, aber das hat sich wohl hier so eingebürgert.


    Also mal sehen was im Teil 3 so geheimnisvoll ist... :D

  • Hi Alex! ;)


    Ich habe zuerst deine Geschichten aus 1975 gelesen, um dann nahtlos anzuknüpfen. :P Ich muss sagen, es hat mir unglaublich viel Spass gemacht die Serie zu lesen und mein Kopfkino laufen zu lassen! :D Die Geschichte ist super flüssig geschrieben, so dass das Lesen ebenso flüssig gelingt. 8o Vielen Dank für diesen tollen Beitrag zu SB. :thumbsup: 
    Hoffentlich müssen wir auf die Fortsetzung nicht so lange warten! :!: :!: :!: :!:


    Dankeschön :thumbup:



    Simon 8)

  • Hallo Simon,


    danke für deine aufmunternden Worte! :)


    Ich liege z.Zt. nach einem Unfall noch im Krankenhaus, werde aber wohl heute entlassen.
    Die Story ist eh schon geschrieben.Sobald ich wieder zu Hause bin gibt es den nächsten Teil.


    Die Geschichte hatte ich vor ein paar Jahren schon geschrieben. Sie entspricht nicht mehr ganz dem Stil
    wie ich sie heute schreiben würde. (man entwickelt sich ja etwas) Aber überarbeiten wollte ich sie auch
    nicht, denn dabei werden meist die Stories nur `verschlimmbessert´!


    Gruß


    Alex

    Das Schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle!
    [SIZE=1](Albert Einstein)[/SIZE]