• Hallo Community,


    mal eine Frage an alle Frauen. Was die Männer dazu meinen ist mir - sorry - ziemlich egal.


    Eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen bei einem unserer lustigen Weiberabende erzählt, sie würd' das total geil finden, sich mit einer frischen Chilischote einzureiben. Wenn's dann heiß wird und brennt, dann käm ihr fast ohne Berührung ein irrer Orgasmus.


    Ich weiß nicht recht, ob ich das selbst ausprobieren soll. Einerseits würd' es mich reizen, andererseits hab ich Schiss davor, dass es zu doll weh tut.


    Hat eine von Euch Erfahrung mit sowas?

  • also ich habs noch nicht gemacht - ich probiers aber auch echt nicht aus


    also .. auf so eine hautreizung kann ich verzichten - und wenn mir die haut brennt, bekomm ich unter Garantie keinen Orgasmus davon

  • mal eine Frage an alle Frauen. Was die Männer dazu meinen ist mir - sorry - ziemlich egal.


    OK, ich steh eh nicht so auf Nachtschattengewächse!



    3klaas3

  • Also ich kann Chilli nur empfehlen. Vorher schälen und dann die komplette Vulva ca. 5 Minuten massierend einreiben. Es reizt zwar, aber auf eine angenehme, stimulierende Weise. Bei der vaginalen Anwendung ist jedoch Vorsicht geboten, besonders dann, wenn man im Anschluss - wie von beware empfohlen - Ingwerwurzel, sprich Figging anwenden will. Aber auch das ist für die wahre Frau echt kein Problem, es sind ja nicht alle Weibchen Mimöschen! ;)


    Ach ja, mir ist es im Übrigen auch - sorry - völlig egal, was l.... möglicherweise . . . könnte . . . :rolleyes:

  • Ich hab es ausprobiert!


    hab mir heute eine Ingwerknolle besorgt, geschält und mich eben damit "verwöhnt".
    Das ist unbeschreiblich!
    Ich glaube, danach könnte ich süchtig werden.

  • Ich muss meine eben gemachte Erfahrung mit Euch teilen.


    Nach einigen sehr erfolgreichen Ingwer-Sessions hat mich heute der Teufel geritten.
    Ich hab mir eine Chili-Schote genommen (Bild angehängt).


    Zuerst hab ich ganz vorsichtig nur die äußeren Schamlippen bestrichen. So, dass nur normale Haut mit der Chili in Berührung kam. Da wurde es ein bisschen warm und hat angenehm gezogen.
    Deshalb wurde ich mutiger und habe die Chili auch innen über meine Schamlippen gerieben. Weil ich gerade dabei war gleich großzügig und kräftig. Meine Klit hab ich auch nicht ausgelassen.
    Es dauerte etwa eine halbe Minute, dann kam der Schmerz.
    Und ich sage euch, das ist kein Spaß.
    Das Brennen und Pochen war die reine Hölle. Ich weiß, wie sich eine Verbrennung anfühlt, deshalb kann ich sagen: das ist anders. Der Schmerz ist dumpfer als bei einer Verbrennung aber ähnlich intensiv. Er zog in meinen Bauch und ich hatte das Gefühl, jemand drückt innen meine Eingeweide zusammen. Ich weiß nicht genau, wie sich Schmerz an den Eierstöcken anfühlt, aber aus der Gegend kam der.


    Ich konnte mir nicht mehr anders helfen und hab mich in die Dusche gestellt und sicher eine viertel Stunde lang mit kaltem Wasser gespült.
    Immer wieder, weil es wieder intensiver wurde, sobald ich mich abgetrocknet hatte.


    Dann kam zu allem Überfluss meine Tochter nach Hause und ich musste mir was anziehen um nicht in Erklärungsnot zu kommen.
    Unterhose ging gar nicht, also einen weiten Rock mit nichts drunter.
    Es war eine Qual.


    Jetzt ist seitdem etwa eine Stunde vergangen und ich hab die andere Seite der durchlittenen Qual kennen gelernt.
    Als der Schmerz anfing nachzulassen kam die Erregung wieder. Ich lief ja ohne Höschen rum ...
    Meine Klit ist immer noch mindestens doppelt so dick wie normal. Die leichteste Berührung jagt mir Schauer der Erregung durch den Körper.
    Ich hatte zwei Orgasmen einfach nur dadurch, dass der Stoff meines Rocks über meine Klit streift.


    So wahnsinnig wie der Schmerz war, so intensiv ist jetzt die Lust.
    Unglaublich, dass mein Körper zu so etwas fähig ist.


    Ich weiß nicht, ob ich das noch mal erleiden will, aber irgendwie ist im Nachhinein betrachtet der Lustgewinn fantastisch.


    Vielleicht nehme ich dann doch wieder Ingwer ...

  • Hallo Laila,


    Chili wird durch denselben Wirkstoff wie Pfeffer scharf. Der Wirkstoff ist Capsazin (richtig geschrieben?). Das Zeug ist NICHT weasserlöslich, sondern wird durch Fett gelöst, deshalb trinken die bei den Currywurstwettbewerben auch oft Milch (muß ja nicht Eselsmilch sein). Es gibt auch spezielle Waschlösungen, die nach dem Kontakt mit Pfefferspray genutzt werden.


    Sollte es dir mal wieder passieren, dass du deine süße Muschi so malträtierst und es nicht mehr aushälst, nimm einen Liter Milch mit in die Dusche ;-)


    Viele Grüße,


    Simon :thumbup:


    PS: Die "angekündigte" Geschichte ist bestimmt spannend. Vielleicht sollten nicht die Kinder sondern jemand anderes vorbeischauen ...

  • Sollte es dir mal wieder passieren, dass du deine süße Muschi so malträtierst und es nicht mehr aushälst, nimm einen Liter Milch mit in die Dusche ;-)


    Stimmt.
    Dass ich daran nicht gedacht hab ...
    ... trotz 14,6 Punkten im Chemie-LK
    Chemisch ist Capsaicin ein Fettsäureamid

  • Auf was für Ideen die Mädels kommen (lächel). Ich befürchte nun. Jedesmal, wenn ich künftig zum Mexikaner um die Ecke gehe und Chilli con Carne bestelle, werde ich im Kopfkino unweigerlich an Lailas Selbstversuch denken müssen. Die Bedienung wird dann sicher nicht ahnen warum ich schmunzle.


    El_Supremo