Jawoll, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltslos an.
Lasst uns zusammen hoffen, dass "ihn" sich an eine Fortsetzung (obwohl die Geschichte an sich ja abgeschlossen ist) oder an eine neue Geschichte setzt und uns diese dann zum Lesen gönnt!
Beiträge von SimonTabs
-
-
Keine Reaktion von Seiten der Admins? Ich würde mich sogar über eine Absage freuen, denn ignoriert zu werden ist nicht schön!! Stellt euch vor unseren Protagonistinnen in den Geschichten würde sowas passieren - Nicht auszudenken!!
Vielleicht kann sich jemand aufraffen, um wenigstens zu zeigen, dass mein Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde. Was daraus gemacht wird ist eine andere Sache. Ich finde, eine Antwort gebietet die gute Erziehung ...!
Simon

-
Das kann ich leider nicht nachfühlen, aber ich würde trotzdem gerne mit dir einen Strandspaziergang machen. Ich wäre gespannt, wie weit wir kommen ...

-
Ich hab mich ehrlich gefreut, als ich die neue Geschichte von Romanowski entdeckt hab. Dann war ich echt enttäuscht. Die Gechichte kommt nicht annähernd an den Romanowski ran den ich erinnere. Wirklich schade!

-
Hi zusammen,
ich möchte folgenden Vorschlag einbringen:
Der Bereich Voyeurismus läuft bald über vor lauter Strandbildern, so dass Bilder anderer Örtlichkeiten wirklich lange gesucht werden müssen. Währe es nicht möglich/sinnvoll einen eigenen Bereich für die Bilder vom Strand zu erschaffen, ähnlich wie beim an&ausgezogen Thema?
Gerade weil es hier sooo viele, wirklich auch schöner Bilder gibt, wäre meines Erachtens hier ein eigener Themenbereich angebracht.
Was me8int ihr dazu? Was sagt der Admin?
Simon

-

Das gehört maximal ins Cafe Eros, aber eigentlich gar nicht hierher!

-
Ungewöhnliche Geschichte, die vom Thema her an Falkos Jeanny erinnert. Ich denke aber, dass Abendlicht kein solches Presseecho zu erwarten hat.
Von mir gibts 8 Punkte!
Simon -
-
Themenvorschlag:
Wie wäre es mit einem Filmtitel: Das Fenster zum Hof
oder
ein Liedtitel: Ein Bett im Kornfeld
oder
ein Buchtitel: Nacht über den Wassern
oder
ein Beruf: Sekretärin
Je nachdem könnte so eine ganze Reihe entstehen. Ich freu mich schon, egal wie das Thema heißt.
-
Zitat
Original von admin
Na dazu wird es jedenfalls nicht kommen, dass wir hier Männerbilder einführen![SIZE=3]D - A - N - K - E - ![/SIZE]
-
Ich finde natürlich auch, dass Männer und Frauen gleichermaßen wichtig sind, wenn es um SEX geht, aber unsere Seite SB ist nun einmal ausschließlich für Bilder von Frauen gedacht. Das steht auch auf der Seite, wo man Bilder hochläd - unmissverständlich!
Leider ist mal wieder einer zu ignorant und postet seine Schwanzbilder fleissig: User 18lang & Psy-M
Bitte löschen!!!!
Dankeschön!
-
Zitat
Original von NicoS
Das von dir genannte Althergebrachte enthält allerdings - seit jeher - sogar 2 Rangstufen, die den Begriff "Gott" beinhalten, während der Begriff "Sex-Gott" in keiner zur Abstimmung stehenden Liste vorkommt.
Nico S.
Stimmt, sorry Nico, ich meinte natürlich "SB Gott". Also nochmal: Ich währe für Vorschlag A, wenn man sich für die höchste Stufe einen anderen, nicht religiösen Begriff ausdenken würde. Vielleicht wäre ein völlig aus der Reihe fallender, witziger Begriff annehmbar. Ich würde z.B. "Labertasche" vorschlagen, denn wer es so hoch bringt, der hat schon eine Menge zu erzählen
-
Hi,
ich verstehe eure Diskussion nicht wirklich. SB hat doch immer schon ausschließlich die Frau als Thema gehabt. Wenn ihr Bilder von Männern sehen wollt, dann schaut euch im Netz um, da findet ihr genug. Bitte lasst SB so wie es ist!
Simon -
Hi zusammen,
ich schwanke zwischen dem althergebrachten und Variation A. Bei A stört mich allerdings der SEXGOTT. Ich bin keiner Konfession zugehörig, aber den Gott lasse ich lieber in der Kirche. ICH persönlich möchte diesen Titel auf keinen Fall tragen/benutzen.
Simon
-
Hi Figo,
du hast einige sehr gute und interessante Ideen in einer schönen Fortsetzung umgesetzt. Ich bin echt gespannt, wie du die Geschichte weitererzählst.
Simon
-
Hi Leseratte,
was meinst du damit, "wie Männer reagieren" ? Meinst du, meine Art der "Beschwerde" oder meine Reaktion überhaupt?
Da du dich meiner Beschwerde im großen und ganzen
angeschlossen hast, verstehe ich deinen Nachsatz nicht wirklich.Eigentlich war mein sarkastischer Beitrag als Bitte gemeint, die Bilder zu entfernen.
Simon
-
Da ist mal wieder einer aufgetaucht (Esibizionista), der den Sinn dieser Seite nicht verstanden hat. Seit dem 04.01. hat er einige Bilder seines gar nicht so schönen Männerkörpers gepostet und keiner tut etwas dagegen ... heul!
Simon (grins)
-
Mehr geht wohl kaum! Spannend und fesselnd geschrieben. Vielen Dank! Ein toller "Romanowski"!
(Ähem, aber mit Follet nicht zu vergleichen! Sorry, aber an diesem Kaliber will der Autor sich sicher nicht messen!)
Simon
-
-
... genau das mache ich jetzt. 12 Stunden Dienst, da hab ich mir ein bisschen Schlaf verdient.
Draußen ist es zwar kalt und ungemütlich, es hört nicht auf zu schneien, aber im Bettchen ist es kuschelig warm ...Simon