Beiträge von SimonTabs

    Hi zusammen,


    ich schwanke zwischen dem althergebrachten und Variation A. Bei A stört mich allerdings der SEXGOTT. Ich bin keiner Konfession zugehörig, aber den Gott lasse ich lieber in der Kirche. ICH persönlich möchte diesen Titel auf keinen Fall tragen/benutzen.


    Simon

    Hi Figo,


    du hast einige sehr gute und interessante Ideen in einer schönen Fortsetzung umgesetzt. Ich bin echt gespannt, wie du die Geschichte weitererzählst.


    Simon

    Hi Leseratte,


    was meinst du damit, "wie Männer reagieren" ? Meinst du, meine Art der "Beschwerde" oder meine Reaktion überhaupt?


    Da du dich meiner Beschwerde im großen und ganzen
    angeschlossen hast, verstehe ich deinen Nachsatz nicht wirklich.


    Eigentlich war mein sarkastischer Beitrag als Bitte gemeint, die Bilder zu entfernen.


    Simon

    Da ist mal wieder einer aufgetaucht (Esibizionista), der den Sinn dieser Seite nicht verstanden hat. Seit dem 04.01. hat er einige Bilder seines gar nicht so schönen Männerkörpers gepostet und keiner tut etwas dagegen ... heul!


    Simon (grins)

    Mehr geht wohl kaum! Spannend und fesselnd geschrieben. Vielen Dank! Ein toller "Romanowski"!


    (Ähem, aber mit Follet nicht zu vergleichen! Sorry, aber an diesem Kaliber will der Autor sich sicher nicht messen!)


    Simon

    Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr. Den Autoren unter uns natürlich viele, viele kreative Ideen, die sie dann hoffentlich mit uns allen teilen ;-)


    Simon

    ... genau das mache ich jetzt. 12 Stunden Dienst, da hab ich mir ein bisschen Schlaf verdient.
    Draußen ist es zwar kalt und ungemütlich, es hört nicht auf zu schneien, aber im Bettchen ist es kuschelig warm ...


    Simon :D

    Hi Eti.


    du schreibst "In meinen Geschichten hat sie daher keinen Platz.
    "!? Tschuldige wenn ich dich nicht verstehe, aber was machst du dann hier auf SB?


    Diese Seite witmet sich doch hauptsächlich diesem Thema, dass du so kathegorisch ablehnst. Ich mag die Geschichten, die sich mit diesem Thema beschäftigen besonders gerne, dabei ist es mir völlig egal, ob die Scham anerzogen oder angeboren ist.


    Weiter führst du Beschwerde, dass Geschichtehn, die sich diesem Thema nicht witmen sogleich mit Punktabzug "abgestraft" werden!? HALLO! Diese Seite, und damit auch die meisten Leser, wollen Geschichten darüber lesen. Wenn du in deinen Geschichten das Thema nicht aufgreifst, schreibst du am Thema vorbei (In der Schule gab es dafür übrigens auch schlechte Noten, wenn ich mich recht erinnere).


    Ich will dich nicht vertreiben, aber deine Kritik betrachte ich als völlig unangebracht und fehl am Platze.


    Simon ?(

    Hi Christa,


    herzlich willkommen, hier bei SB. Diese Seite ist zwar weniger dem BDSM gewittmet, aber wenn du etwas suchst, findest du einige nette Bilder und auch Geschichten zu dem Thema.


    Sicher finden sich hier auch einige Mitglieder, die dem Thema auch viel abgewinnen können.


    Wegen der Freigabe 18+ musst du dich an den Admin wenden oder hoffen, dass jemand hier auf dein Problem eingeht. Ich bin schon so lange hier bei SB, dass ich echt nicht mehr weiß, wie ich die Freigabe bekommen habe.


    Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Spass hier!


    Simon
    :P

    Zitat

    Original von romanowsky


    @ Lou
    Das mit dem „Großen Autor“ solltest du nicht so ernst nehmen.(Bin gerade mal 1,84 :] ) Da wollen mich einige nur am Bauch pinseln, um mich zur Absonderungen meiner geistigen Ergüsse zu animieren. Ich habe in den letzten Jahren hier ettliche Beiträge eingestellt. Einige sind ganz gut gelungen, andere gingen aber auch daneben. Meine persönlichen Lieblingsgeschichten sind Michel und die Huren, Leeloo und Frühling
     :] LG Roman



    Hi romanowski,


    wellcome back! OK, ein bisschen Bauchpinseln ist dabei, denn wie du richtig geschlossen hast mache ich mir große Hoffnungen auf viele tolle Geschichten aus deiner Tastatur. Das würde ich aber nicht machen, wenn deine Geschichten mir nicht so gut gefallen würden - So gesehen, sind die Komplimente vielleicht doch ganz ernst gemeint ;-)


    Ich freu mich jedenfalls über jede deiner Geschichten, weil ich fast nie enttäuscht worden bin.


    Ich hoffe, dass du möglichst viel Zeit damit verbringen kannst uns mit deinen Geschichten zu erfreuen!


    Ein echter Fan!


    Simon ;)

    Hahaha, eine wirklich klasse Geschichte von romanowsky. Erotisch, spannend mit einem "dicken" Ende.


    Schön, mal wieder eine neue tolle Geschichten dieses Autors lesen zu dürfen! Ich hoffe, dass romanowsky uns jetzt wieder regelmäßig mit solchen Geschichten versorgt.

    Für mich war Emanuelle sowohl filmisch, als auch literarisch eine der ersten Begegnungen mit Sex! Ich habe bestimmt öfter mit ihr geschlafen (im Traum) als mit meiner ersten Freundin :D


    Die Bücher fand ich aber noch viel erotischer als die Filme, was mein Bild der Emanuelle aber nicht verändert hat. In meinem Kopf blieb Sylvia immer "meine" Emanuelle und das wird sich wohl auch nach ihrem Dahinscheiden nicht ändern!


    RIP

    Hier der Link:


    Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben. Flüssig und ohne wirkliche Fehler, die den Lesefluss stören, kann man verfolgen, wie die Protagonistin ihr "Coming out" erlebt. Schön, wie ihre Gefühle und Gedanken geschildert werden und sich in das Erlebte einfügen. Toller Stil!!!


    Obwohl ich kein echter Freund dieses Themas bin, hat mich die Geschichte gefesselt.


    Dankeschön!

    Mal abgesehen davon, dass die Darstellung des Textes irgendwie echt komisch ist (weiße Seite; keine Wertung möglich; usw), gefällt mir die Machart und die Sprache/Wortwahl absolut überhaupt nicht.


    Trotzdem, hier der Link, bildet euch euer eigenes Urteil:


    Hi zusammen,


    ich war ein paar Tage nicht on, weil die Arbeit mich nicht lies - blöde Arbeit, grins.
    Heute ist alles wieder beim Alten. Die Farbe auf der SB Seite ist wieder gelb, wie es sich gehört.


    Danke an euch fleissigen Admins.


    Simon

    Erst war SB ncht wirklich aktuell, weil eine ältere Version ON war (Probleme mit dem Server) und jetzt hat SB plötzlich diese veilchenlila-Oma-Farbe. Was soll das denn?


    Bitte, bitte, liebe Admins, schaltet wieder um auf DIE SB-Farbe. Dieses Oma-veilchen-grau-lila ist echt schrecklich!


    Danke!


    Simon

    Die Schilderung dieses Abenteuers ist schön ausführlich und nimmt den Leser mit. Ich hab, genau wie meine "Vorredner" nur das Problem, mich zu fühlen, als hänge ich in der Luft.


    Kannst du uns nicht doch das Geheimnis um Chiyo lüften, vielleicht in einer weiteren Kurzgeschichte?


    Simon

    Hi,


    ich habe zufällig eine englische Seite gefunden, die thamatisch an SB heranreicht.


    Vielleicht findet sich jemand, der so gut englisch spricht, dass er die Geschichten dort übersetzen und uns Nichtwissern auf SB zum Lesen einstellt?


    Link:


    Viel Spass!


    Simon

    Hi zusammen!


    Auch von mir ein großes Lob zu der Geschichte. Ich habe es sehr genossen mich in deine Fantasiewelt entführen zu lassen.


    ;)


    Ich hab "unterwegs" die eine oder andere Idee gehabt, was noch passieren könnte:


    Linda könnte z.B. von einem der Polizisten verwanzt werden, dazu wäre es sicher nötig sich zumindest teilweise zu entkleiden.
    Andy könnte sie "strippen" lassen, als er den Verdacht hat, sie ist verkabelt.
    Erik könnte sie dabei durch das Oberlicht beobachten und dann auch aus Eifersucht und aus übertriebenem Diensteifer schießen.
     :D


    Aber das waren nur Einfälle während des Lesens, keine Kritik. Auch so ist die Geschichte flüssig und nachvollziehbar geschrieben.
    Weil mir aber die Erotik und das Thema CMNF ein wenig fehlt, gibts nicht die volle Punktzahl.


    Simon 8)

    Hi zusammen,


    ich schließe mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen an:


    DANKE! Für viel Engagement und Einsatz, für viel geopferte Zeit und für manchmal echt weise, wenn auch manchmal unpopuläre Entscheidungen. Für Mut und Entschlossenheit und eine grandiose Kritikfähigkeit.


    Simon


    P.S. Hab ich jetzt auch 'ne Lanze gebrochen? Egal, wenn auch, ich finde auch ein Dankeschön war mal nötig!