Der nackte Griechlandurlaub von Mann2015

  • Ich habe nach dem Lesen der Geschichte den Eindruck, dass der Autor sehr jung ist. Sehr viel jünger als die 28 Jahre im Profil. Ich persönlich hatte schon mit 11 oder 12 Jahren sexuelle Fantasien. Wie soll mann damit umgehen? Ich finde er soll sich in diesem Rahmen ausprobieren dürfen. Eine Bewertung habe ich nicht abgegeben.


    P.S. wegen Griechenland klebe ich zur Zeit an den Nachrichten, wie lange nicht mehr.

  • Ich denke, das hat nichts mit dem vermeintlichen Alter des Autors zu tun. Anfänge sein kann man in jedem Jahr. Die Geschichte ist aber wegen der fehlenden Kommata und den nicht-abgegrenzten Dialogen so schlecht lesbar, dass sie für mich in Löschungskandidat ist. Wenn sich nach einer Woche nicht ohnehin formal der Grund ergibt.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Welche Vermutung auch immer richtig ist. Ich finde die Geschichte hat nicht die Qualität für SB.de und hab deshalb unter 4 Punkten gegeben.


    Der komplette "nackte Teil" liest sich wie eine Aufzählung.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich halte mich ja eigentlich mit Kritik zurück, aber hier hat der Autor wirlich wenig plausibles vollbracht ?( . Auch für mich hört sich die Geschichte nach einem Aufsatz in der Unterstufe an :thumbdown: . Darüber hinaus würden die griechischen Bürger jeden, der völlig nackt herumrennt, einfangen und wegschließen. Nackt sein geht in Griechenland wirklich nur an wenigen Orten. ;)


    => gerne löschen ! 8)

  • Ich schließe mich an: Auch mich kann diese Geschichte in keiner Kategorie überzeugen, die für mich wichtig ist. Vielleicht findet Mann2015 ja den Mentor2015, mit dem zu einem späteren Zeitpunkt auch wir kritischen Geister bei einer neuen Geschichte ins Schwärmen kommen.


    Herzliche Grüße
    Scribus

  • Darüber hinaus würden die griechischen Bürger jeden, der völlig nackt herumrennt, einfangen und wegschließen. Nackt sein geht in Griechenland wirklich nur an wenigen Orten.


    Ich kann mich an Presseberichte aus den 80er Jahren erinnern, dass Urlauberinnen in Griechenland die Nacht in Polizeigwahrsam verbringen mussten, weil sie nackt im Meer gebadet hatten. Weiß nicht, wie es heute ist. Bei den aktuellen politischen Entwicklungen sind Geschichten über Griechenland heikel und instinktlos. Da schließe ich mich der Mehrheit an. Besser löschen. Mein Eingangsposting war auch mehr als Frage gemeint.

  • ME sollten wir die Kirche im Dorf lassen.
    Ja, die Geschichte ist weder sprachlich, noch inhaltlich und auch formal wirklich gelungen.
    Der Autor hat aber wohl "sein Fett" inzwischen abbekommen. Auch ich bin bei dieser eindeutigen Wertung übrigens für Löschen.


    Aber: Mit der aktuellen politischen Lage in Griechenland hat das alles genau gar nichts zu tun!
    Die Regel, die ich selbst in SB zu befolgen versuche: Hier geht es um Sex, aber Politik und Religion sollte man tunlichst vermeiden.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)