Beiträge von SimonTabs

Also mal abgesehen von der politischen Richtung ist Claudia rein optisch eher hübsch. Trotzdem schalte ich inzwischen sofort um, wenn sie mal wieder ihren Blödsinn verzapft. :wacko: Die Frau ist doch schwer gestört! 8| Jedenfalls wird mir übel, wenn ich sie nur sehe! Gott behüte, wenn die mal etwas zu sagen hat!

:?: Hi zusammen,

Beim Stöbern ist mir aufgefallen, das es nur eine "Top 10" Liste gibt. Mein Vorschlag wäre diese Liste zu erweitern, um alle Geschichten ihrer Wertung nach auflisten zu können, so könnte man auch mal den 11., 12. und 23. Platz erfahren und evtl. lesen.

Wäre es schwierig dies zu ändern und wird es möglicherweise in Betracht gezogen? :S

Hi zusammen,

gehts nur mir so, oder ist bei euch die Darstellung der SB Seiten auch grau und unformatiert? ?( Bei mir ist der Hintergrund ganz grau statt SB gelb und die Formatierung stimmt gar nicht. Es ist alles hintereinander geschrieben, ohne die übliche Formatierung!? :cursing:

Außerdem habe ich noch nicht rausgekriegt, was das mit dem Kontostand im Forum auf sich hat. Kann mir das jemand erklären? :?:

Simon ?(

Hi zusammen 8o

Was sind bitte diese E-Dollars ?( und was soll man damit anfangen? ?(

Ansonsten ein riesiges Lob :thumbsup: dem Admin und seinen Helfern :!: :!: :!:

Auch von mir seiest du herzlich begrüßt!!!

Obwohl ich nicht so sehr auf Mysterie stehe erwarte ich deine Beiträge mit viel Spannung!

Ich schließe mich meinem Vorredner an: An deiner Stelle würde ich Teil für Teil posten. Lass aber nicht zu lange Pausen, sonst schwindet das Interesse!

Simon

SCHALKE 04 !!!

Nicht weil mir das Mädel besonders gut gefällt, sondern weil mein Opa für Schalke auf dem Platz stand! Zu seinem 90'sten gabs dann auch ein persönlichen Glückwunschbrief von Rudi Assauer, dem es damals auch noch besser ging!

Glück Auf!

Simon

Hi zusammen,

wir alle sind sehr gespannt auf die Wertungsauswertung. Nun stellt sich aber die Frage, was mit den Geschichten des Wettbewerbs geschehen soll. Ich schlage deshalb vor, sie aus dem Forum in den Geschichtentreat zu verschieben, vielleicht mit einem Hinweis auf Herkunft und Plazierung. So kämen auch die Mitglieder in den Genuss, die sich nicht im Forum aufhalten. Außerdem würde sich eine neue Bewertung aller Teilnehmenden ergeben. Wäre spannend dies verfolgen zu können.

Simon ;)

Lieber Poet,

deine Geschichte hat mir wirklich ganz gut gefallen, aber wenn du versuchst die geneigten Leser durch deine "Erpressung" zu guten Votings zu animieren, verzichte ich lieber auf eine Fortsetzung!

Mit einer solchen Aktion könntest du beim einigen Lesern eine Trotzreaktion hervorrufen. Ich hab auch kurz überlegt, aber ich habe dann eine reelle Wertung abgegeben!

Simon

Hi minski,

du missverstehst mein Problem: Firefox arbeitet mit Google, ich möchte aber, aufgrund der jetzt bekannten Zensur lieber mit bing suchen. Leider finde ich dort, bei bing eben, keine Funktion, die mir die Möglichkeit bietet, die Tabs der letzten Sitzung wieder zu öffnen. Da mir diese Funktion aber sehr wichtig ist, muss ich z.Zt. eben zweigleisig fahren.

Nackter Gruß von
    Simon

Na klasse, vielen Dank google! :evil:

Ich hab länger nicht mehr "gesucht" weshalb mir dieses Manko noch nicht aufgefallen ist. Danke Nico für den Hinweis und den Ausweichtip!! ;) 
    So kommt es, dass auch ich zu bing gewechselt bin. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass bing eine mir wichtige Funktion nicht anbietet: Ich habe meistens mehrere Tabs geöffnet. Wenn ich dann runterfahre bietet mir Google (Firefox) später die Möglichkeit alle Tabs gleichzeitig wieder zu öffnen. Kann bing das auch? Wenn ja, wie? ?(

Die Aussage "Das Netz ist frei!" wird auch immer mehr zur Wunschvorstellung!
     X(

Simon

:rolleyes: 

1.) Geschichten-Wettbewerb: 1 ;)

2.) Zwei himmelblaue Augen: 3

3.) The nude is out there von minski: 3

4.) Nackt in der Folterkammer von Angela: 2

5.) Der Voyeur von baer66: 3

6.) Ich und Mama werden erpresst von Daisy2: 2

7.) Ein erotischer Abend von schnurrimieze: 3

8.) Burger King – ein erotischer Ausflug von einnettespaar: 2

9.) Die Schöne und das Biest. von Figo: 2

10.) Vivi 1 von Phantasy: 2

11.) Ein Wochenende in Abu Dhabi von Waran: 3

12.) Meine Schwester hat sturmfrei von DreamOfKiss:3

13.) Die Zahnärztin von genieser1972: 4

14.) Trio informale von laVie: 5 ?(

15.) Der letzte Tag von Gordonfleeland: 3

16.) Wie ich im Skilager zur Exhibitionistin wurde von Mistral:4

17.) …, Wunsch ist Wunsch… von Peter_Carsten:3

Hi Admin,

ihr habt doch, vor gar nicht langer Zeit, die An&Ausgezogen Kategorie eingeführt, wie habt ihr es da denn gemacht?

Wäre es nicht eine Möglichkeit, eine neue Kategorie einzuführen und erst später die Alten Bilder umzusortieren?

Wenn das nicht praktikabel ist, warten wir eben auf die neue Plattform (hoffentlich ändert sich da nicht so viel am Auftreten von SB).

Lieber Gruß von zwischen den Meeren,

Simon