Beiträge von SimonTabs

Lieber Poet,

deine Geschichte hat mir wirklich ganz gut gefallen, aber wenn du versuchst die geneigten Leser durch deine "Erpressung" zu guten Votings zu animieren, verzichte ich lieber auf eine Fortsetzung!

Mit einer solchen Aktion könntest du beim einigen Lesern eine Trotzreaktion hervorrufen. Ich hab auch kurz überlegt, aber ich habe dann eine reelle Wertung abgegeben!

Simon

Hi minski,

du missverstehst mein Problem: Firefox arbeitet mit Google, ich möchte aber, aufgrund der jetzt bekannten Zensur lieber mit bing suchen. Leider finde ich dort, bei bing eben, keine Funktion, die mir die Möglichkeit bietet, die Tabs der letzten Sitzung wieder zu öffnen. Da mir diese Funktion aber sehr wichtig ist, muss ich z.Zt. eben zweigleisig fahren.

Nackter Gruß von
    Simon

Na klasse, vielen Dank google! :evil:

Ich hab länger nicht mehr "gesucht" weshalb mir dieses Manko noch nicht aufgefallen ist. Danke Nico für den Hinweis und den Ausweichtip!! ;) 
    So kommt es, dass auch ich zu bing gewechselt bin. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass bing eine mir wichtige Funktion nicht anbietet: Ich habe meistens mehrere Tabs geöffnet. Wenn ich dann runterfahre bietet mir Google (Firefox) später die Möglichkeit alle Tabs gleichzeitig wieder zu öffnen. Kann bing das auch? Wenn ja, wie? ?(

Die Aussage "Das Netz ist frei!" wird auch immer mehr zur Wunschvorstellung!
     X(

Simon

:rolleyes: 

1.) Geschichten-Wettbewerb: 1 ;)

2.) Zwei himmelblaue Augen: 3

3.) The nude is out there von minski: 3

4.) Nackt in der Folterkammer von Angela: 2

5.) Der Voyeur von baer66: 3

6.) Ich und Mama werden erpresst von Daisy2: 2

7.) Ein erotischer Abend von schnurrimieze: 3

8.) Burger King – ein erotischer Ausflug von einnettespaar: 2

9.) Die Schöne und das Biest. von Figo: 2

10.) Vivi 1 von Phantasy: 2

11.) Ein Wochenende in Abu Dhabi von Waran: 3

12.) Meine Schwester hat sturmfrei von DreamOfKiss:3

13.) Die Zahnärztin von genieser1972: 4

14.) Trio informale von laVie: 5 ?(

15.) Der letzte Tag von Gordonfleeland: 3

16.) Wie ich im Skilager zur Exhibitionistin wurde von Mistral:4

17.) …, Wunsch ist Wunsch… von Peter_Carsten:3

Hi Admin,

ihr habt doch, vor gar nicht langer Zeit, die An&Ausgezogen Kategorie eingeführt, wie habt ihr es da denn gemacht?

Wäre es nicht eine Möglichkeit, eine neue Kategorie einzuführen und erst später die Alten Bilder umzusortieren?

Wenn das nicht praktikabel ist, warten wir eben auf die neue Plattform (hoffentlich ändert sich da nicht so viel am Auftreten von SB).

Lieber Gruß von zwischen den Meeren,

Simon

Jawoll, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltslos an.
    Lasst uns zusammen hoffen, dass "ihn" sich an eine Fortsetzung (obwohl die Geschichte an sich ja abgeschlossen ist) oder an eine neue Geschichte setzt und uns diese dann zum Lesen gönnt!

Keine Reaktion von Seiten der Admins? Ich würde mich sogar über eine Absage freuen, denn ignoriert zu werden ist nicht schön!! Stellt euch vor unseren Protagonistinnen in den Geschichten würde sowas passieren - Nicht auszudenken!!

Vielleicht kann sich jemand aufraffen, um wenigstens zu zeigen, dass mein Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde. Was daraus gemacht wird ist eine andere Sache. Ich finde, eine Antwort gebietet die gute Erziehung ...!

Simon ?(

Das kann ich leider nicht nachfühlen, aber ich würde trotzdem gerne mit dir einen Strandspaziergang machen. Ich wäre gespannt, wie weit wir kommen ... :P

Ich hab mich ehrlich gefreut, als ich die neue Geschichte von Romanowski entdeckt hab. Dann war ich echt enttäuscht. Die Gechichte kommt nicht annähernd an den Romanowski ran den ich erinnere. Wirklich schade! :(

Hi zusammen,

ich möchte folgenden Vorschlag einbringen:

Der Bereich Voyeurismus läuft bald über vor lauter Strandbildern, so dass Bilder anderer Örtlichkeiten wirklich lange gesucht werden müssen. Währe es nicht möglich/sinnvoll einen eigenen Bereich für die Bilder vom Strand zu erschaffen, ähnlich wie beim an&ausgezogen Thema?

Gerade weil es hier sooo viele, wirklich auch schöner Bilder gibt, wäre meines Erachtens hier ein eigener Themenbereich angebracht.

Was me8int ihr dazu? Was sagt der Admin?

Simon ;)

Hi Paul (?),

als globetrotter hast du bestimmt so einiges erlebt. Wir freuen uns schon auf deine Erzählungen! Ran an die Tastatur und los gehts, wir sind schon ganz gespannt!

Simon

Themenvorschlag:

Wie wäre es mit einem Filmtitel: Das Fenster zum Hof

oder

ein Liedtitel: Ein Bett im Kornfeld

oder

ein Buchtitel: Nacht über den Wassern

oder

ein Beruf: Sekretärin

Je nachdem könnte so eine ganze Reihe entstehen. Ich freu mich schon, egal wie das Thema heißt.

Ich finde natürlich auch, dass Männer und Frauen gleichermaßen wichtig sind, wenn es um SEX geht, aber unsere Seite SB ist nun einmal ausschließlich für Bilder von Frauen gedacht. Das steht auch auf der Seite, wo man Bilder hochläd - unmissverständlich!

Leider ist mal wieder einer zu ignorant und postet seine Schwanzbilder fleissig: User 18lang & Psy-M

Bitte löschen!!!!

Dankeschön!

Zitat

Original von NicoS
    Das von dir genannte Althergebrachte enthält allerdings - seit jeher - sogar 2 Rangstufen, die den Begriff "Gott" beinhalten, während der Begriff "Sex-Gott" in keiner zur Abstimmung stehenden Liste vorkommt. ;)

Nico S.

Stimmt, sorry Nico, ich meinte natürlich "SB Gott". Also nochmal: Ich währe für Vorschlag A, wenn man sich für die höchste Stufe einen anderen, nicht religiösen Begriff ausdenken würde. Vielleicht wäre ein völlig aus der Reihe fallender, witziger Begriff annehmbar. Ich würde z.B. "Labertasche" vorschlagen, denn wer es so hoch bringt, der hat schon eine Menge zu erzählen ;-)

Hi,

ich verstehe eure Diskussion nicht wirklich. SB hat doch immer schon ausschließlich die Frau als Thema gehabt. Wenn ihr Bilder von Männern sehen wollt, dann schaut euch im Netz um, da findet ihr genug. Bitte lasst SB so wie es ist!

Simon