Beiträge von SimonTabs

Hi nach Bayern!

Mit der Beteiligung meinte ich eigentlich, ob du auch Geschichten schreibst oder nur als Mitleser (was natürlich auch ok ist) dabei bist!

Gruß aus dem hohen Norden

Eine neue Welle zieht durch die USA: "Free the Nipple"

weiter lesen:

Finde ich gut! Die Feministinnen á la Alice Schwarzer müssten Hurra schreien, denn sie sind doch so sehr darauf aus gleich behandelt zu werden!

Ich, als echter Muschi Liebhaber wäre allerdings noch für eine Erweiterung: "Free the Klit!"

Simon

Hallo "braverengel",

willkommen bei SB 8o . Deinem Hobby, Geschichten zu lesen, kannst du hier ziemlich lange nachgehen, ohne eine Geschichte doppelt zu lesen. Viel Spass dabei!

Das Dorf Lübeck ?( ist übrigens meine Heimat, aber so wirklich dörflich ist Lübeck wirklich nicht. Vielleicht ist es um einiges dörflicher als die Großstadt Hamburg, aber die nennt sich ja auch Metropole ... !? 8|

Simon :thumbup:

Hi, kurze Info dazu!

Der Author wir im neuen System aus der User-Datenbank bezogen, sobald es keinen User mehr gibt, also um Löschung gebeten hat, wird als default Wert schambereich eingetragen.
    <br>
    Gruss Admin

Hi Alex,

ich bin seid Jahren ununterbrochen bei SB angemeldet 8) . Alle meine Geschichten habe ich unter demselben "Autor" :thumbup: veröffentlich. Trotzdem findet men einige meiner Geschichten unter dem "Autor" Schambereich. :cursing:

Der Fehler muss woanders liegen. ?(

Simon

Hi Alexander, :]

schön dass du uns hier gefunden hast. Willkommen auch von mir. 8o

Mit Schrecken 8| musste ich aber lesen, dass du deine eigenen Geschichten für dich behältst; WARUM? ?(

Hast du Angst vor schlechter Kritik :?: , oder behältst du die Geschichten für dich, weil du sie anderen nicht gönnst? :cursing:

Das mit der Angst :S könnte ich verstehen, es gehört schon ein gewisses Quentchen Mut dazu 8) , sich der Kritik der SB-Gemeinde zu stellen. Die kann schon mal recht heftig und manchmal auch gemein ausfallen X( . Das sollte einen aber eigentlich nicht davon abhalten. Sollte es aber daran liegen, dass du deine Geschichten für dich behältst, weil du sie uns nicht gönnst, dann bin ich dir auf ewig böse! ;)

Auch von mir, an alle Leser & Autoren: HAPPY NEW YEAR! :love:

Auch wenn Weihnachten vorbei ist ;( , wünsche ich mir ein besonders kreatives 2014 :thumbsup: hier in unserem SB! :thumbup:

Ich mag die Geschichte 8) , sie ist mal wieder typisch (unvorhersehbar ?( und völlig "aus der Luft gegriffen" :wacko: ). Ein wenig hat mich die Abgeklärtheit und wenig schamvolle Protagonistin auch gestört :( , aber im Großen und Ganzen wieder eine gelungene Geschichte! ;) Vielen Dank! :thumbup:

Ich werde die Geschichte, auch wenn es schwer ist, einfach mal stehen lassen und mich in einer Woche um die Kommentare kümmern - ich hab lange dran gearbeitet, jetzt mache ich die Augen zu und sehe, was mein kleines Kind allein anstellt :P

Hi LaVie,

äh, du machst die Augen zu und siehst was dein kleines Kind anstellt????? ?(

Zur Geschichte und deiner Erwiederung: Natürlich möchte ich dich nicht dahin beeinflussen, deine Geschichte zu verändern. Es ist deine Geschichte und meine Kritik zielt nicht darauf, möglichereweise eine Veränderung derselben herbeizuführen. Lasse sie bitte so wie sie ist und lasse sie uns genießen. :thumbup: Vielleicht nimmst du dir den Ratschlag, und mehr soll es nicht sein, an, um bei deiner nächsten Geschichte etwas zu verändern, oder auch nicht. Es ist und bleibt deine Geschichte und wir dürfen glücklicherweise daran teilhaben und zwar so wie sie dir gefällt. :thumbsup:

Dafür ein dickes Dankeschön!! :love:

Simon 8)

Hier der Link:

Die Geschichte hat mir ziemlich gut gefallen. Allerdings habe ich auch negatives zu bemerken: Der Mittelteil, das langatmige Gespräch in englisch, habe ich nur schwer bewältigt, nicht weil ich es nicht verstehen konnte, sondern weil es eben so lang war!

Außerdem habe ich die Einsortierung in "An - Ausgezogen" nicht verstanden. Natürlich hat Belle sich vor der Party angezogen und danach auch wieder ausgezogen, aber kann man die Einordnung damit begründen?

Von mir gibts 8 Punkte!

Simon

Hi zusammen ;) ,

ich lese (und schreibe) hier schon seit langem und hatte mal wieder in den alten Geschichten gestöbert. Dabei bin ich auf die Geschichten von "Joe" gestoßen. Leider haben die Geschichten zwar eine deutschen Titel, aber der Text selbst ist in englischer Sprache geschrieben ?( . Nun ist mein englisch nicht wirklich lesereif :cursing: . Ich frage mich nun, ob jemand Lust und Zeit hat, die Geschichten zu übersetzen :?: , um sie dann wieder einzustellen :!: . Natürlich mit dem Hinweis auf das Original!

Hier ist ein Link zu einer der Geschichten:

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Hi Figo,

mir hat die Geschichte echt gut gefallen! :thumbup: Mir ist beim Lesen auch recht schnell klar gewesen, dass der Protagonist "nicht sehend" ist. Das liegt wohl daran, dass mich die Geschichte eingenommen hat. So habe ich im Kopfkino "miterlebt" und mir wurde schnell klar, dass er nicht sehen kann.
    Große, störende Fehler sind mir nicht aufgefallen, aber der etwas abgehackte Stil hat mich auch gestört. Eine Version aus Sicht des Besuchs wäre eine schöne Ergänzung. :thumbsup: Vielleicht läßt sich daraus eine Fortsetzung entwickeln. 8o

Simon ;)

Hallo lenny25,

ist die Geschichte mit Teil drei beendet? :?: Wenn ja, hast du mich enttäuscht! ;( Alles ein Traum? ?( Das wäre doch zu einfach! Bitte lass doch deiner Fantasie die Zügel schiessen und schreib weiter :P , so ein Ende wäre enttäuschend und viel zú langweilig! X(