Beiträge von SimonTabs

    Hi zusammen ;) ,


    ich lese (und schreibe) hier schon seit langem und hatte mal wieder in den alten Geschichten gestöbert. Dabei bin ich auf die Geschichten von "Joe" gestoßen. Leider haben die Geschichten zwar eine deutschen Titel, aber der Text selbst ist in englischer Sprache geschrieben ?( . Nun ist mein englisch nicht wirklich lesereif :cursing: . Ich frage mich nun, ob jemand Lust und Zeit hat, die Geschichten zu übersetzen :?: , um sie dann wieder einzustellen :!: . Natürlich mit dem Hinweis auf das Original!


    Hier ist ein Link zu einer der Geschichten:




    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Simon :thumbup:

    Hi Figo,


    mir hat die Geschichte echt gut gefallen! :thumbup: Mir ist beim Lesen auch recht schnell klar gewesen, dass der Protagonist "nicht sehend" ist. Das liegt wohl daran, dass mich die Geschichte eingenommen hat. So habe ich im Kopfkino "miterlebt" und mir wurde schnell klar, dass er nicht sehen kann.
    Große, störende Fehler sind mir nicht aufgefallen, aber der etwas abgehackte Stil hat mich auch gestört. Eine Version aus Sicht des Besuchs wäre eine schöne Ergänzung. :thumbsup: Vielleicht läßt sich daraus eine Fortsetzung entwickeln. 8o


    Simon ;)

    Hallo lenny25,


    ist die Geschichte mit Teil drei beendet? :?: Wenn ja, hast du mich enttäuscht! ;( Alles ein Traum? ?( Das wäre doch zu einfach! Bitte lass doch deiner Fantasie die Zügel schiessen und schreib weiter :P , so ein Ende wäre enttäuschend und viel zú langweilig! X(


    Simon :thumbup:

    Also mal abgesehen von der politischen Richtung ist Claudia rein optisch eher hübsch. Trotzdem schalte ich inzwischen sofort um, wenn sie mal wieder ihren Blödsinn verzapft. :wacko: Die Frau ist doch schwer gestört! 8| Jedenfalls wird mir übel, wenn ich sie nur sehe! Gott behüte, wenn die mal etwas zu sagen hat!

    :?: Hi zusammen,


    Beim Stöbern ist mir aufgefallen, das es nur eine "Top 10" Liste gibt. Mein Vorschlag wäre diese Liste zu erweitern, um alle Geschichten ihrer Wertung nach auflisten zu können, so könnte man auch mal den 11., 12. und 23. Platz erfahren und evtl. lesen.


    Wäre es schwierig dies zu ändern und wird es möglicherweise in Betracht gezogen? :S

    Hi zusammen,


    gehts nur mir so, oder ist bei euch die Darstellung der SB Seiten auch grau und unformatiert? ?( Bei mir ist der Hintergrund ganz grau statt SB gelb und die Formatierung stimmt gar nicht. Es ist alles hintereinander geschrieben, ohne die übliche Formatierung!? :cursing:


    Außerdem habe ich noch nicht rausgekriegt, was das mit dem Kontostand im Forum auf sich hat. Kann mir das jemand erklären? :?:


    Simon ?(

    Hi zusammen 8o



    Was sind bitte diese E-Dollars ?( und was soll man damit anfangen? ?(


    Ansonsten ein riesiges Lob :thumbsup: dem Admin und seinen Helfern :!: :!: :!:

    Auch von mir seiest du herzlich begrüßt!!!


    Obwohl ich nicht so sehr auf Mysterie stehe erwarte ich deine Beiträge mit viel Spannung!


    Ich schließe mich meinem Vorredner an: An deiner Stelle würde ich Teil für Teil posten. Lass aber nicht zu lange Pausen, sonst schwindet das Interesse!


    Simon

    SCHALKE 04 !!!


    Nicht weil mir das Mädel besonders gut gefällt, sondern weil mein Opa für Schalke auf dem Platz stand! Zu seinem 90'sten gabs dann auch ein persönlichen Glückwunschbrief von Rudi Assauer, dem es damals auch noch besser ging!


    Glück Auf!


    Simon

    Hi zusammen,


    wir alle sind sehr gespannt auf die Wertungsauswertung. Nun stellt sich aber die Frage, was mit den Geschichten des Wettbewerbs geschehen soll. Ich schlage deshalb vor, sie aus dem Forum in den Geschichtentreat zu verschieben, vielleicht mit einem Hinweis auf Herkunft und Plazierung. So kämen auch die Mitglieder in den Genuss, die sich nicht im Forum aufhalten. Außerdem würde sich eine neue Bewertung aller Teilnehmenden ergeben. Wäre spannend dies verfolgen zu können.


    Simon ;)