Videoabend mir der Cousine

  • Auszug :
    Meine Eier hörten gar nicht auf zu pumpen und ihre Möse zog sich zusammen als wolle sie nicht mehr von mir loslassen.


    Mann, Mann, Mann....
    sicher findest du hier ein paar Freunde, die das mögen. (könnten gar nicht so wenige sein)


    Da du anscheinend nicht viel Kritik verträgst, ganz kurz:
    - eng zusammengeklatschter Text, kleine Schrift, völlig ohne Absätze, ohne direkte Rede - es liest sich grausam !!
    - die Story ist rudimentär nur auf das Ficken und den Weg dahin beschränkt, etwaige störende Nebensächlichkeiten sind konsequent ausgeblendet


    ... Hauptsache die Eier sind jetzt leer!


    Wenigsten die Rechtschreibung ist so ganz akzeptabel.

  • Die Geschichte ist mir zu sehr auf das Sexuelle ausgerichtet, nur RudelXXXsen ist nicht so mein Ding, schade, hättest Du was draus machen können.


    Was total fehlt ist der Bezug zur Schamhaftigkeit, die gute hätte erst langsam überredet werden müßen dann hätte es besser hier gepasst


    aber so nicht mein Ding


    So sorry

  • Nun, wenn keine Kritik gewünscht wird, gibt es ja auch die Möglichkeit sie einfach nicht zu lesen. :evil: 
    Ich sehe die gleichen Schwachstellen in der Geschichte wie meine "Vornörgler".
    Dann wäre da noch der Vorspann. Was soll das? Das ist völlig überflüssig. Das interessiert keinen Menschen!
    Dann endlich geht’s los. Verstehe ich das richtig? Du wanderst monatelang durch die Stadt und triffst dann deine Cousine?
     :D 
    Noch ein Tipp: Auch für Groß- und Kleinschreibung gibt es Regeln!

  • Offenbar stellt die Oberfläche der Schreibmaske doch viele Neulinge immer wieder vor echte Herausforderungen, daher fürs nächste Mal:


    1.) Menü-Punkt "Schreiben" (Schreibmaske erscheint)


    2.) Kategorie wählen


    3.) Titelzeile eintragen


    4.) Story aus Word mit Copy & Paste ins Schreibfenster kopieren


    5.) Schriftgröße 14 - weitere Formatierungen bei Bedarf


    6.) Mit der Vorschau-Funktion (Icon "Blatt mit Lupe" links oben) auf richtige Formatierung, Absätze etc. prüfen.


    7.) "Abschicken"


    Punkt 6 ist besonders wichtig, denn was immer mögliche Voreinstellungen zersägt haben - damit kann man es korrigieren, bevor die Leser von einem absatzlosen Textbrei überrollt werden.


    Im Schreibstil erkenne ich durchaus gute Ansätze, doch gut schreiben können ist viel, viel Arbeit/Übung, und davon ist dieser Erstling noch weit entfernt.


    Zur Story selbst kann ich nur das wiederholen, was ich Anfängern hier schon ein, zwei Mal geschrieben habe: Für den Autor ist es zweifelsohne eine erregende Erfahrung, eine solche Story zu ersten Mal zu schreiben. Damit ist es jedoch leider nicht getan. Denn eine solche Story zum Xten Mal zu lesen, ist leider eben alles andere als erregend. Es fehlt jede Spannung, jeder dramaturgische Ablauf jenseits des reinen Sexualakts. Da ist bei allem Anfängerbonus und Entgegenkommen kein besseres Urteil drin, sorry.


    Positiv zu bemerken ist, dass du dich um eine einigermaßen erträgliche Sprache bemühst und nicht in die untersten Schubladen abrutschst (obwohl das auch seinen Reiz haben kann, wenn es in der richtigen Weise eingebunden wird).


    Von einem "zweiten Teil" im Sinn einer direkten Fortsetzung würde ich dringend abraten. Fortsetzungen zu Stories wie dieser gelingen hier selbst geübten Autoren nicht immer (was mich selbst durchaus einschließt). Überleg dir lieber vor dem nächsten Anlauf eine neue, echte Geschichte. Das Konzept des SB gibt ja eigentlich gerade in solchen Fällen einen guten Ausgangspunkt: einseitige weibliche Nacktheit. Das ermöglicht Sex, erzwingt ihn aber nicht. Du kannst genausogut die Nachbarin beobachten, die sich nackt im Garten sonnt und in eine absurde Situation kommt, weil ihre stockkonservativen Schwiegereltern plötzlich vor dem Haus stehen.


    Fazit: Es gibt ein paar gute Ansatzpunkte, aus denen sich mit einiger Übung und Mühe etwas machen ließe. Aber diese Übung und Mühe braucht es schon ...


    Nico S.

  • Abend
    Sorry das alles so zusammen gemanscht war, hab das aus Word eingefügt und bin gleich auf senden, wollte ich nicht.Konnte aber leider nichts nachbearbeiten weil die Nachbearbeitung gesperrt ist. Dann zur Kritik; ich hab nicht geschrieben das ich keine Kritik vertrage sondern das Ihr das berücksichtigt das daß meine erste Story ist. Ist schon heftig wen man Neulingen keine Chance gibt und alles gleich ins Negative zieht...na dann noch ne gute Zeit...Kauft euch lieber ein gutes Buch

  • Es gibt hier leider keine Nachbearbeitungsfunktion für Geschichten. Man kann sie nur, wie oben beschrieben, vor dem Veröffentlichen kontrolliieren.


    Dass du Anfänger bist, wurde sehr wohl berücksichtigt. Auf Stories dieser Art, die von Leuten kommen, die schon öfter etwas geschrieben haben, kommen sonst entweder gar keine Reaktionen oder wesentlich flappsigere.


    Wenn du, wie du schreibst, Kritik durchaus verträgst - welche Art Kritik hattest du denn erwartet?


    Nico S.

  • Zitat

    Original von Fuzzi2
    Wenigsten die Rechtschreibung ist so ganz akzeptabel.


    LOL - da solltest Du die Geschichte noch mal überprüfen!
    Ich kann auch keine Geschichten schreiben,
    aber Orthographie und Interpunktion beherrsche ich, im Gegensatz zum Autor, doch recht leidlich!


    Die Geschichte ist einfach gestrickt - ok, aber was ein Komma ist sollte man schon wissen!
    Ansonsten gibt in Word 'ne tolle Rechtschreibhilfe.
    In dem Text sind so viele Fehler, ich habe irgendwann mit dem Zählen aufgehört!
    Trotzdem ... Respekt für den 1.Versuch.

  • @johannesbobo


    Sicher gibt es bessere Beispiele für Rechtschreibung, aber auch wesentlich schlechtere.
    Auch mir unterlaufen Fehler, nobody is perfect!


    Die Rechtschreibhilfe setzt aber leider keine Kommas, da bin ich schon seeeehr tolerant geworden. Die Regelung beherrschen nur noch "ausgewählte" Deutsche aus der Generation "Doof" (Alter 15-45 lt. Medien). :D


    Fuzzi

  • Hi Carlos,


    du befindest dich hier im Forum Schambereich


    Thema:


    Die Webseite Schambereich.net beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.


    lies dir doch mal deine Textbrei durch
    such dir doch nee Inzest Seite fürdeine Stories.