hippie-werners dilemma

  • Hallo Clyde,
    ich bin mit Dir mal einer Meinung! :) Ein neuerlicher Tiefpunkt auf SB.


    -Thema völlig verfehlt
    - Deutsch Note 6
    - die Umsetzung des Themas ist dazu noch schauerlich
    Doch gleich löschen? Kann doch als Abschreckung stehen bleiben.


    Kein Wunder, wenn sich die guten Autoren andere Foren suchen oder erst einmal Sommerpause machen.

  • weisst du ein anderes besseres forum, such schon lange, da mir hier alles willkürlich gelöscht wird, so dass die guten ratings und stimmen dann verloren sind....

  • Über das Thema Rating müssen wir hier nicht philosophieren, doch eine andere site ... da suche ich selber.
    Eventuell kann ja jemand anderes helfen.

  • Die Story ist voll daneben, allerdings, und das in jeder möglichen Kategorie.


    "Bessere" Sites - das ist ein sehr relativer Begriff. Auf Erozuna, wo ich auch veröffentliche, zum Beispiel werden alle Storys vorab gelesen, und das Niveau ist insgesamt recht hoch, aber dafür ist das Forum dort schon seit ewigen Zeiten tot (trotz hoher View-Zahlen für die Geschichten).


    Und so scheinen alle Sites, die ich kenne, Vor- und Nachteile zu besitzen. Alles in allem finde ich es hier im SB mit seinem doch recht lebendigen Forum recht angenehm.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • hallo clyde, machst meine geschichte runter,dein gutes recht.gefällt dir nicht auch ok.nicht dein thema weil Junge ?
    weil erziehung ? dann hättest du sie nicht lesen sollen.
    rechtschreibung gebe ich völlig recht muss besser werden.
    hätte sie dir gefallen, wenn es ein hippie - girl gewesen wäre ?
    wenn du magst bitte ich dich um einen ehrliche antwort, wieso und dass verstehe ich nicht diese story nicht hier hin gehört. habe sie in die rubrik macht/ohnmacht gestellt
    und genau dort gehört sie meiner ansicht nach hin.möglicherweise verstehe ich aber auch etwas falsch?!
    gruß
    ökopunkette

  • hallo barfusspunkete....
    danke für deine reaktion. ich kann es durchaus nachempfinden, dass dich, aus ganz natürlichen, biologischen gründen, jungen mehr interessieren als mädchen. nur bist du eben mit deiner story (rechtschreibung hin oder her) leider hier bei uns auf dem falschen dampfer gelandet. Lies dir dazu mal die folgende titelseite dieses unternehmens durch:



    dann wirst du verstehen, um was es hier geht, also nicht um das thema deiner story.


    aber wir können uns gerne länger untrhalten. ich sende dir hierzu anbei per mail meine mail-adresse.


    grüsse von clyde