Die Wald-Sklavin

  • Da meine neueste Story doch etwas länger geworden ist, habe ich sie erstmals in zwei Teile zerschnitten. Ich hoffe, das tut der Spannung keinen Abbruch. Für den Teil zwei habe ich zwei verschiedene Enden. Ich weiß noch nicht, welches davon ich verwenden werde - das etwas frivolere oder das geheimnisvolle. Naja, mal sehen, wie die Reaktion auf Teil 1 ist. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik. Frohe Weihnachtstage noch und einen tollen, erotischen Start ins neue Jahr... ex006

  • Echt schade!


    Ich hatte auf Feedback gehofft, aber das kommt hier nicht. Und es gibt hier definitiv einige User, die Stories einfach rigoros abwerten, ohne sie gelesen zu haben oder weil sie besser bewertet sind als die eigenen. Sorry, aber 7,4 für diese - übrigens wahre - Geschichte, das ist mir zu wenig. Ich habe mir den Verlauf angeschaut und festgestellt, daß manche hier mit 4 bewertet haben, einmal wohl sogar mit 1. Es kann doch nicht sein, daß die einen mit 10 bewerten und die nächsten mit 1.


    Was soll das denn? Dann möchte ich mal wissen, warum hier einige objektiv unsinnig ausgedachte Geschichten - ich will sie gar nicht benennen - eine viel bessere Bewertung erreichen? Mit objektiver Beurteilung hat das ja nichts zu tun. Da sehe ich keinen Sinn mehr, hier noch irgendwas zu veröffentlichen.


    Meine Stories waren wenigstens zum größten Teil absolut wahr, nicht irgendwelche Hirngespinste, auch wenn mancher das so glauben möchte. Und ich denke auch, daß ich mit Orthographie und Grammatik ganz gut zurecht komme, was leider ja auch nicht selbstverständlich ist.


    Das ist mir hier jetzt zu blöd. Ich hatte hier einen unfairen Einstieg und jetzt will man mich offenbar raus haben. Ist okay, dieses Forum ist wohl doch nicht das Richtige für mich. Den zweiten Teil der Story werde ich anderswo veröffentlichen...


    Ein schönes neues Jahr noch. ex006

  • Lieber experiment006,


    der Geduldige wird belohnt… oder so ähnlich heißt es. Dass du deine Geschichte gestern eingestellt hast und erst heute das erste Feedback bekommst, würde ich noch nicht als Beinbruch betrachten. In den Weihnachtstagen müssen sicher viele Leser ihren Kindern die komplizierten Geschenke erklären oder sich mit ihren heißgeleibten Schwiegereltern absabbeln und können sich nicht mal eben an den Computer verkrümeln.


    Deine Ratings liegen doch fast immer zwischen 7,5 und manchmal über 8. Darüber kann man doch nicht meckern. Dass das Bewertungsverfahren nur „halbquantitativ“ zu verstehen ist, dürfte eigentlich jedem klar sein, sonst müsste jeder angemeldete User lang und breit begründen, warum er so und so viele Punkte gegeben hat. Dass es Leute gibt, die einen aus Jux und Dollerei oder einfach wegen Neid runtervoten, so what? Mit Mobbing seitens der großen Mehrheit hat dieses wohl wahrscheinlich kaum zu tun. Freue dich doch mehr an den Leuten, die dir 10 Punkte geben.


    Wenn es dich tröstet, meine erste Geschichte (zugegeben, so klasse war sie auch nicht) wurde damals kommentarlos gelöscht. Ich hab sie einfach wieder hochgeladen und drin ist sie geblieben.


    Leider, leider, leider kann hier keiner im Internet nachprüfen, welche Geschichten der Autor tatsächlich erlebt hat, deshalb werden die meisten dies wohl selten in die Bewertung mit einfließen lassen.


    Zu deiner Geschichte: Ein Fall für Spezialisten. Gut geschrieben, aber so richtig kann ich mich nicht in die Akteure hineinversetzen. Das ist aber nur meine Meinung. Das Voting hierzu ist doch wirklich recht ordentlich.


    Also schon ein Vorsatz für dich fürs neue Jahr: Hier einfach weiterschreiben.


    Einen guten Rutsch für dich und alle anderen wünscht kabelmann.

  • Zitat

    Echt schade! Ich hatte auf Feedback gehofft, aber das kommt hier nicht. Und es gibt hier definitiv einige User, die Stories einfach rigoros abwerten,


    Nun mal langsam!
    Abgesehen davon, dass mit Kommentaren hier doch etwas sparsam umgegangen wird, ist auch noch Weihnachten (gewesen).
    Da ist in der Regel ehr noch weniger los.
    Das es hin und wieder einige "Bewertungstrolle" gibt, sollte man einfach ignorieren.
    Es gibt immer wieder welche, die einfach nur darauf aus sind, alles kaputt zumachen.
    Lass doch von denen nur nicht verunsichern!


    Aber, ich habe deine Geschichte jedenfalls höher bewertet, da sie einfach "gut" und spannend geschrieben ist.
    Ich mag Geschichten in die man sich so richtig knistert und wo man sich hineinversetzten kann.
    Das hast du hiermit wiedermal geschafft!
    Hier kann ich mich Kabelmann nur anschließen.


    Zitat

    Den zweiten Teil der Story werde ich anderswo veröffentlichen...


    Schade.
    Sagst du auch wo?
    Kannst mir ja auch eine PN schicken...

  • Lieber experiment006,
    habe gestern Deine Geschichte Waldsklavin gelesen.
    Heute bin ich wieder da, um eine Bewertung zu geben und nach Kommentaren zu schauen.
    Deine Ankündigung stimmt mich traurig.
    Es wäre schön, wenn Du es Dir noch mal überlegen würdest und eventuell den zweiten Teil doch hier veröffentlichen würdest.


    Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2010, ohne aus zu rutschen.


    LViele Grüße Dlfahrer

  • @ex006:
    Was hast denn Du heute gefrühstückt? Ist das Deine echte Meinung gewesen oder wolltest Du damit Reaktionen provozieren?


    Zu Deiner Geschichte kann ich nichts sagen, da ich noch keine Zeit hatte, die Geschichte zu lesen. Daher habe ich auch noch kein Voting abgegeben. Wenn ich aber eins abgebe, dann kann dieses niemals objektiver Natur sein. Objektiv könnte nur eine Fachjury mit entsprechendem Auftrag und Kriterienkatalog sein. Das sind wir hier einfach nicht. Wir sind lediglich eine Gemeinschaft von anonymen Menschen, deren Leidenschaft das Lesen und / oder Schreiben von erotischen Geschichten mit dem Schwerpunkt weiblicher Nacktheit ist. Natürlich empfindet jeder Geschichten unterschiedlich und wertet die Geschichten damit auch unterschiedlich. Auch ist der persönliche Kriterienkatalog sehr unterschiedlich. Und wenn einem Rechtschreibung und Orthographie wurscht sind und nur der Inhalt zählt, kann auch eine handwerklich gute Geschichte komplett durchfallen. Mal ganz abgesehen von den von qwertzu77 erwähnten Wertungstrollen.


    Übrigens ist mir zum Beispiel eine gut erzählte ausgedachte Geschichte deutlich lieber als eine schlecht erzählte wahre Geschichte. Meine Geschichten sind schließlich auch fast ausschließlich erfunden.


    Also wie auch immer, einzelne Votings sind stets subjektiv entstanden und haben nur bedingt eine Aussagekraft. Entscheidend sind die Kommentare. Da hat sich i.d.R. jemand wirklich Gedanken gemacht. Aus diesem Feedback kannst Du sehr viel mehr für dich herausziehen als aus einem Voting.


    Bei schlechten Votings heisst es also Arschbacken zusammenkneifen und durch. Bei schlechten Kommentaren hingegen: lesen, verstehen und beim nächsten Mal besser machen. Und letztendlich bei guten Kommentaren aufpassen, dass man auf dem Teppich bleibt.


    Na dann mal bis spätestens zum nächsten Jahr. Ich bin fester Überzeugung, dass du hier weiterschreiben wirst.

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]


  • Hallo,


    ich kann mir nicht helfen, aber das ist ein recht eigenartiger Text. Das mit dem unfairen Einstieg war einzig und allein mein Fehler - kein einziger anderer Leser war daran beteiligt. Und ich habe nirgends ein Sterbenswörtchen davon gelesen, dass dich hier irgendjemand los werden möchte.


    Im Gegenteil ... alle hier im Forum, ich eingeschlossen, mögen deine Storys, selbst wenn das Urteil nicht bei allen gleich positiv ausfällt.


    Was nun das Voting betrifft, so gibt es da mit Sicherheit manchen Schindluder, doch wenn du dich durch die Veröffentlichung einer Story der öffentlichen Meinung stellst, kannst du einfach nicht erwarten, dass alle immer gleicher Meinung sind. So würde ich selbst die Vorstellung einer an einen Baum gebundenen, wehrlosen und mit Edding beschrifteten Frau nicht zu meinen Lieblingsphantasien zählen, und manch anderer urteilt da vielleicht auch noch weit weniger differenziert.


    Dass 1 Tag viel zu kurz ist, um ein auch nur vorläufiges brauchbares Meinungsbild zu erhalten ... zumal über Weihnachten ... haben dir andere schon geschrieben; ich kann das nur noch einmal betonen.


    Ein Punkt, auf den du nun schon mehrfach hingewiesen hast, ist die Frage der Wahrheit deiner Geschichten. Das ist offenbar wichtig für dich, und ich will mich über den Umstand an sich auch gar nicht äußern. Doch solltest du dir klar machen, dass dies für Dritte bei der Beurteilung einer Story in keinem Fall eine Rolle spielt. Mir ist durchaus bewusst, dass das wahre Leben manchmal die unwahrscheinlichsten Geschichten schreibt, doch wenn man eine Story liest, liegt kein Unterschied in der Bewertung erfundener und nicht erfundener Geschichten.


    Ein letztes noch: Kritiken werden nicht zwangsläufig für den Autor geschrieben - selbst wenn man hofft, der Autor möge sich das eine oder andere darin zu Herzen nehmen. ;)


    Nico S.

  • Hallo!


    Ich habe dann doch mal eines meiner beiden Alternativ-Enden eingestellt. Das andere Ende ist ohne die Beteiligung anderer Akteure, nur zwischen Bini und mir, war aber sehr schön...


    Aber ich denke, das frivolere Ende (Mix mit einer anderen Geschichte) ist vielleicht anregender, darum dieses...


    Okay, ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch und ein spannendes neues Jahr... ex006

  • Die Geschichte ist absolut Spitze. Ich kann mich gut da rein versetzen. Ich habe mit meiner Sklavin auch solche Spiele schon durchgezogen. Sehr geil.


    Schreib weiter, du hast einen guten Stil ;) und gute (wahre) Geschichten sind immer Spitze. :P


    Wie geht es eigentlich weiter? Kommt es zu dem Treffen im Kino?


    Was ist mit den Piercings? Hast du sie piercen lassen? Da gibt es sicherlich auch wahre Geschichten!


    Also schreib ruhig, du wirst dir deine Leserschaft erobern!!!! Was du schon hast!!!!

  • Es ist schon eine reizvolle Vorstellung, eine nackte Frau am Baum bei einem Spaziergang zu treffen ...


    Bei dem, was du schon so alles erlebt haben willst, wundert es mich nicht, dass die Story "wahr" ist.


    Die Geschichte an sich ist recht gut geschrieben, kann man nicht anders sagen.
    Nur was deine Ungeduld angeht, naja ...
    Es gab hier schon Zeitgenossen: beratungsresistent, überheblich, emotional schnell überkochend und auch nervig - mit genetischer ß-Schwäche allerdings - die nicht besonders gut ankamen.


    Bitte zügle dein jugendliches? Temprament - immer langsam mit die Pferde.
    Du hast aber schon dazu gelernt, scheint mir, denn der zweite Teil ist ja online. ;)


    Fuzzi

  • ich finde die geschichte ist sehr gelungen :) und würde gern das andere ende und eine fortsetzung lesen


    das einzige was ich persönlich vieleicht zu bemängeln hätte ist das josy zu schnell mitgemacht hat :P 
    aber so finde ich die story auch net schlecht ;)

  • Naja, dieses (frivole) Ende hat doch etwas künstlerische Freiheit. Aber es ist sicherlich reizvoller als das wirkliche Ende. Im Moment habe ich aber wirklich nicht die Zeit, das echte Ende fertig zu machen. Und später ist es dazu natürlich zu spät. Nur so viel: Es fand nur unter Beteiligung von Bini und mir statt. Ich habe mich ihr unauffällig von der anderen Seite genähert und sie wußte nicht, daß ich es bin. Dazu habe ich einen langsamen Gang mit Stock gemimt. Ich denke, sie weiß bis heute nicht, daß ich es war, der sie dann einfach genommen hat. Jedenfalls tat sie später so, als ob gar nichts passiert wäre und ich habe es ihr auch nie gesagt, daß ich sie "besucht" habe... Danach war sie allerdings sehr viel aufgeschlossener für SMilies...