• Die Story ist interessant und gut geschrieben. Mir hat sie gefallen.
    Die Schriftgröße ist wiedermal schlecht für alte, müde Augen. ( Strg und + ; ich weiß, behebt das Problem )


    Bitte mach keine Gangbang draus, kommt in letzter Zeit hier nicht so gut an. ;)


    Bin gespannt auf die eigentliche Rache.
    Fuzzi

  • Also der zweite Teil gefällt mir sehr gut, ist sehr erotisch und liest sich flüssig und spannend. Sehr gut dargestellt, was die weibliche Hauptperson empfindet und wie sie die lüsternen Kerle manipuliert und deren Dummheit für ihre Zwecke ausnutzt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


    Reichlich irritiert bin ich von deinem Spruch, lieber Fuzzi2, dass der Autor keinen Gangbang daraus machen soll, weil das zurzeit hier nicht so gut ankommt. Willst du damit etwa sagen, die Autoren sollen nur das schreiben, was hier gut ankommt? Also da müsste ich dir bei allem Respekt doch kräftig in die Parade fahren. Ich bin schon der Meinung, dass hier jeder das schreiben soll und darf, was ihm Spaß macht und was er uns mitteilen will.


    Ob es uns dann gefällt, ist eine ganz andere Sache - und sowieso immer nur subjektiv zu sehen.

  • Lieber Fantascus, ich hab ja auch den ;) dahinter gemacht.
    Natürlich soll hier jeder schreiben, was ihm Spaß macht!
    Den Bären hat man aber gerade für seinen zugegeben recht ungewöhnlichen Gangbang "geschlachtet". Hat halt nicht jedem gefallen.
    Das hatte ich bei dem Satz noch im Hinterkopf. :)

  • Vielen Dank für eure guten Bewertungen und die netten Kritiken. Natürlich ist am Ende sehr wohl ein Gang Bang draus geworden.
    Aber was soll ich sagen. Ich schreibe die Geschichte ja nur nieder. Bei einer guten Geschichte entscheiden die Charaktere selbst was passiert ;-)

  • Immerhin ist dieser Gangbang eine Sache von gemeinsamem Spaß (mal abgesehen von Marcel) und keine schlecht verschleierte Vergewaltigungsphantasie. Das macht für mich einen himmelweiten Unterschied.


    Generell fand ich deine Story sehr gut geschrieben; insbesondere auch anschaulich und nachvollziehbar im Hinblick auf Gefühle/Motive/Handeln der Figuren (was hier leider recht selten ist ...). Und deine Aussage, dass die Figuren bei einer guten Geschichte quasi selbst die Handlung entscheiden, kann ich auch nur unterschreiben.


    Also: es wäre schön, bald wieder was von dir zu lesen! :D


    Nico S.

  • Vielen Dank.


    Ich überlege, ob es wohl noch mehr Geschichten von Miriam und ihrer neu gewonnenen Freiheit zu erzählen gibt. Ich werde mal in mich hineinhorchen und schauen was sich ergibt.
    Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen für das neue Jahr...

  • Jap, ist zwar ein "Gangbang" draus gweorden, aber kein hirnloses herumgeficke.
    In der letzten Zeit hab ich einige negative Beispiele gelesen, wie man Gruppensex beschreiben kann, da war dieser Teil, Sammy, doch eine ehcte Erholung.
    Die gesamte Geschichte ist in einem klasse Deutsch geschrieben, man kann sich richtig gut festlesen.
    Eine Rundum gelungene Reihe, ich freu mich schon auf die nächsten Storys von Sammy

  • Hallo Lieber Sammy 1976, bitte weiter so schreiben. Die neu gewonnene Freude am Sex mit ihren neuen Freunden lässt viel Freiraum für weitere Geschichten ohne Gewalt und Demütigungen. Diese Geschichte macht Lust auf viel, viel mehr...

  • Klasse Geschichte, freue mich auf weitere Teile. Vielleicht nicht noch mal so öffentlich und mit mehreren beim GB, dass nimmt der Geschichte ihren Reiz und wirkt eventuell zu übertrieben. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten tolle Story.