Mit dem Zug zur Feier von joda36

  • Wow! Ich muß schon sagen, eine so erotische Story habe ich lange nicht gelesen. Sprachlich sehr schön, inhaltlich schlüssig und mit gutem Spannungsbogen. Eine Geschichte, wie sie das Leben hätte schreiben können. Wirklich sehr gut. Eine ganz ähnliche Situation ist mir auch schon passiert, allerdings nicht im Zug, sondern in der Stuttgarter Innenstadt. Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die wohl nie aufgeschrieben werden wird.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung dieser sehr anregenden Story... LG ex006

  • Mein Kompliment an joda, eine Geschichte aus dem Leben.
    Ja die Stillzeit ist für die Männer schon hart, da werden einen bedeutende Resourcen regelrecht vorenthalten, man darf oder will nicht mehr so einfach ran. Das kann ganz schön deprimieren. :(


    Ich fand die Zeit extrem scharf, die Brüste blühen auf, erreichen ungeahnte Dimensionen. :)


    Warum schläft dann der Kerl da einfach ein, Himmel sakra ... wo seine Frau so eine heiße Braut ist?
    Das geht doch nun wirklich nicht !!


    Erotisch, sinnlich, handwerklich gut, was will man mehr?
    Bitte mehr davon.
    Baer

  • Vielen Dank für die Blumen. Das liest man als Autor doch gerne :D


    @ex006: Eine Fortsetzung wird es wohl nur im Kopfkino geben. Nur dort kann die Geschichte so weiterleben, dass sie nichts verliert. Eine Fortsetzung könnte schnell zur WIVOLA werden. Und das wäre sicherlich schade.


    @baer: Können wir nicht eigentlich froh sein, dass der Ehemann so eine Schlafmütze ist? Stell dir vor, das wäre ein geiler Bock gewesen. Der hätte seine Frau noch zu hause vernascht und sie hätten bestimmt den Zug verpasst. Da wäre eine ganz andere Geschicht entstanden. ;)

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Momentan drückt joda36 seine Geschichten hier rein. Ob er z.Zt. besonders kreativ ist, oder ob er sein Archiv ausmistet, sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall finde ich seine beiden letzten Veröffentlichungen gelungen. Da ist einmal die Frau, die ihre Brüste nicht nutzt, um irgend einen Kerl aufzugeilen. Nein, sie nutzt sie, um das zu tun, wofür die Natur sie eigentlich geschaffen hat. Sie ernährt ihr Kind. Ich glaube, dass viele Frauen immer noch Zweifel haben und sich für unattraktiv halten, wenn sie hochschwanger sind, oder hinterher mit ihren angeschwollenen Brüsten ihr Kind stillen. Dem ist nicht so. Ich selbst habe diese Zeiten als die erotischsten in der Beziehung zu meiner Frau empfunden. Männer, die damit Probleme haben, kann ich eigentlich nur bedauern. Joda ist es gelungen, dieses Thema gefühlvoll zu bearbeiten.

  • Hallo,


    wir finden eine der besten Geschichten hier, und hoffen trotzdem auf eine Fortsetzung. und wenn es einige als WiVoLa sehen, seis drum, davon gibt es hier genug.


    aber wenige sind so toll geschrieben.


    danke


    exhi-paar