Betrifft: ODE an SB

  • Liebe Karin,


    ich mag diesen Text natürlich, bin aber überrascht, dass du ihn hier hereingestellt hast.
    Ich halte ihn an dieser Stelle für nicht passemd, denn er ist zu persönlich. Und die Erotik, die in den Zeilen verborgen liegt wird kaum ein Aussenstehender erfassen können.
    Bei mir wächst jedoch die Spannung und ich bin froh, dieses Dankeschön an SB mit dir verfasst zu haben. Möglicherweise erkennt sich ja doch der eine oder andere in diesen Aussagen wieder. Jetzt kannst du es ohnehin nicht mehr ändern.

  • sie ist verschwunden, die Ode an SB.


    Sicherlich gibt es sie noch im Original. Ich würde vorschlagen, sie müsste ins Café Eros gestellt werden.


    Dort wird sie sicherlich genau so gern von vielen anderen gelesen. Nun, sie ist dort nicht so ganz Publik, aber das machen dann schon die Kommentare!


    Lg Succu

  • Du konntest es nicht ändern, aber du hast den admin gebeten es zu ändern, dass finde ich vollkommen OK.


    und es reicht mir auch, dass ich noch die Kopie davon habe, denn längst nicht jeder kann mit solch einem Text etwas anfangen.


    ER passt nicht hierher, ist viel zu anspruchsvoll und ich stimme minski zu, das man dem Motto der sEite gerecht werden sollte... was der Text offensichtlich nur für uns tut, da es kein Aussenstehender nachvollziehen kann.

  • Ich musste mich belehren lassen, dass rechtliche Gründe gegen den Text sprechen und hoffe, dass jeder der ihn mochte ihn gelesen hat... !
    Wer ihn nicht mochte sollte nun aber endlich zufrieden sein!

  • Super, dass Du die Ode doch noch wieder hier eingestellt hast.


    Was ich daran gut finde ist,
    dass sich jemand dazu bekennt Menschen über SB kennenzulernen, sie zu schätzen weiß und damit auch das Forum für mehr als nur einer Befriedigung seiner Sinne nutzt sondern eben als das was die Art der Web-Site verspricht:


    Eine Gesprächsplattform, wo auch immer dessen Grenzen sein mögen...


    Und wenn die Interessen derjenigen, die sich hier untereinander mitteilen doch irgendwie gleich sind, dann ist das wohl dem sinnigen Thema der Seite zu Gute zu halten.


    VG Succu

  • Ich stimme dir Zu!


    Aber kann man dass nicht auch einfacher ausdrücken?


    Nette Leute über SB kennenzulernen finde ich reizvoll...
    wenn gleiche Interessen dann sogar dazu führen, dass noch mehr daraus wird, so ist es ein Segen.



    Also auch von mir ein Danke an SB!

  • wenn ich mich kurz in dieses SEHR private gespräch einmischen darf...
    auch ich habe jemanden sehr nettes kennengelernt auf sb und kann daher die ode teilweise nachvollziehen, auch wenn sie natürlich sehr persönlich ist. - und ich mich zugegeben öffentlich nicht so poetisch hätte äußern können - aber ich bin ja auch ein kerl ;)
    kurz gesagt - ein sehr schönes loblied auf freundschaften und mehr dank SB!
    (und busserl für diejenige, welcher meine ode gegolten hätte :) )

  • mit niveauvollen Absichten, seriös, vielleicht auch diskret oder zumindest mit taktvollen Unterhaltungen.


    Wahrlich ein Silbestreif am Horizont!


    Wer wünscht sich sowas nicht!

  • ich darf mich anschliessen und dieses ode an SB loben. sie beschreibt, dass man hier sehr aufregende menschen kennenlernen kann *kann aber nur für mich selber sprechen* :)...ich hab hier jemand kennengelernt, der ein ganz lieber ist und sehr aufregend und mit dem ich stundenlang mich unterhalten kann und die zeit immer zu kurz ist...deswegen schreib ich auch um die zeit, weil wir bis vor kurzem noch im gefecht waren ^^


    *dich ganz doll drück und dein busserl erwider*
    an den immer so aufmerksamen, mich zum lachen bringenden und mich fesselnden minski :))
    ich denk an dich:)