Beiträge von Tunes

    ich find deine geschichte richtig toll...man hat das gefühl eine liveübertragung mitfühlen (mitlesen) zu können...ein paarmal hab ich ziemlich lachen müssen wegen deinem gelungenen und witzigen erzählens und deinem absichtlichen führens der geschichte in eine sehr spezielle s+t nische ;)
    die mir meeehr als gefallen hat :)

    die "geschichte" WARUM ist wohl eher ein gedankenanstoss, als eine geschichte, aber sie hat mich neugierig gemacht, was ihr so drüber denkt (egal ob männlein oder weiblein) :)

    ich darf mich anschliessen und dieses ode an SB loben. sie beschreibt, dass man hier sehr aufregende menschen kennenlernen kann *kann aber nur für mich selber sprechen* :)...ich hab hier jemand kennengelernt, der ein ganz lieber ist und sehr aufregend und mit dem ich stundenlang mich unterhalten kann und die zeit immer zu kurz ist...deswegen schreib ich auch um die zeit, weil wir bis vor kurzem noch im gefecht waren ^^


    *dich ganz doll drück und dein busserl erwider*
    an den immer so aufmerksamen, mich zum lachen bringenden und mich fesselnden minski :))
    ich denk an dich:)

    wow...dass du mit einer solchen Beleidigung (Fussgängerzone) antwortest ist net von schlechten Eltern...und dich bei deinem pöblen noch als opfer zu sehen
    Ich werde mich ausklinken, weil ich das gefühl hab, dass jedes weitere wort verschwendet ist.
    @quertzu...ich würd mich über eine fortsetzung freuen und find, dass die Zeit, die du investierst, die Mühe wert ist :)

    Ich möchte dich auch dazu auffordern, mehr zu schreiben...und dich ermutigen, dich auf keinen Fall durch die Kritik von leon davon abbringen zu lassen weiter zu schreiben.
    Mit achso intellektueller Kritik kann man sich bei so einem bewusst beleidigenden Tonfall auch selbst ins Abseits stellen...

    eine sehr schöne Geschichte...sie enthält nur einen Hauch von Exhibitionismus und ist trotzdem sehr erotisch.
    ich glaub, dass das Rating nicht wirklich repräsentativ ist. Viele Leute lesen die Geschichte einfach und sind nicht wirklich interessiert den Autor zu motivieren oder ihre Meinung mitzuteilen. Heydemann hat diese Leser als Konsumenten bezeichnet, was in meinen Augen sehr treffend ist.
    Ich find, der Reiz dieser Geschichte liegt gerade darin, so wenig zu "zeigen", gerade genug um den Erzähler zu provozieren und ihn das Duell verlieren zu lassen.

    ich fand die geschichte toll...die verfolgungsjagd war meiner meinung nach sehr lustig ^^. ich stimme dir zu, dass aus der realistischen situation am anfang eine fantasievolle geschichte wurde und sie klingt mit dem letzten absatz wie ein erotisches märchen aus :)

    ich fand wie die spannung bis zum höhepunkt aufgebaut wurde war sehr gelungen...und nachvollziehbar...eine sehr interessante geschichte, die mich sehr gefesselt hat

    mit nachthemd eigentlich...aber mit wem zum wärmen gehts auch ohne ^^...das was ich aber net kann ist ohne decke schlafen...kA...irgendwie fehlt dann was...

    hi und danke...ich hab wohl auch ein bisserl übertrieben ;)...aber trotzdem...netter strolch ^ ^

    bei meinen geposteten bildern waren einige doppelt, worauf heydeman öfter hingewiesen hat...das war natürlich nicht mit absicht, aber ich kenne nicht alle bilder hier...wenn ich ein doppeltes auf die seite lade, dann bitte einfach löschen ;)...lg...und ich find schambereich sehr toll

    ich bin 29 und werde im februar 30 (naiiiiiiin ^^)
    ab und zu hab ich hier mal ein bild hochgeladen, ich find das thema hier sehr erotisch und hab das forum eben erst entdeckt...lg