meine Erfahrungen und / Eindrücke

  • Meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke zu dieser Seite hier


    Durch eine Bekante wurde ich auf diese Seilte hier aufmerksam gemacht, wo angeblich ein Bild von mir zu sehen sein und sie mich fragte ob ich
    das hier eingestellt habe. Da ich diese Seite bis dto. Nicht kannte, konnte das Bild auch nicht von mir, hier eingestellt worden sein.
    Bei meinen Recherchen habe ich dann auch noch ein zweites Bild von mir hier gefunden.


    Soweit erst einmal alles ganz normal. Und dann auch wieder nicht, indem ich diese Bilder dahingehend kommentiert hatte,
    dass diese Bilder von MIR, nicht von mir eingestellt wurden.
    Und meine Bemerkung hat dann ein User aus der Community zum Anlass genommen meine Person auf das Niveauloseste zu beleidigen. 
    Deprimierend fand ich auch, dass sich kein anderer User getraut hat einzumischen, um diesen Typen zurechtzuweisen.
    Dass ich mich letzten Endes gezwungen sah, das Verhalten des Users dem Netzwerkbetreiber zu melden
    und die Löschung der Kommentare zu veranlassen. Der Kommentare, NICHT der Bilder, die in dem Zusammenhang ebenfalls entfernt wurden.
    Womit die Kommentare natürlich auch weg waren. Was ja mein eigentliches Anliegen war.


    Die ersten Tage hatte ich als Neuling Schwierigkeiten hier überhaupt durchzusehen. Angemeldet hatte ich mich ja –
    aber damit hatte ich noch kein Profil eingerichtet, ein Avatar-Bild eingestellt etc.


    Das gehört nun der Verfangenheit an.
    Inzwischen habe ich auch einen gewissen überblick über das Netzwerk und seine User erlangt.


    Das Netzwerk an sich ist ja recht gut. Umso niveauloser die meisten Kommentare zu Bildern.
    Eins weiß ich mit Bestimmtheit, hier werde ich nie Bilder hochladen. Egal ob von mir oder im Web gefunden.


    Ich hab es nicht nötig mir hier blöd kommen zu lassen und von Klugscheißer ein Bild madig machen zu lassen.
    Eine Punktebewertung lasse ich noch gelten, aber diffamierende Kommentare zu einem Bild, die man nicht löschen kann,
    finde ich unerträglich. Und das noch umso mehr, wenn das ein Bild von mir betrifft.


    Und noch eine Bemerkung habe ich zu machen. Wenn man Nacktbilder öffentlich macht, egal wo und wie, muss man damit rechnen dass
    diese im Schneeballprinzip durch das Web schwirren. Ich bin selbst erschrocken auf wie vielen Seiten ein bestimmtes Bild von mir wieder zu finden ist.
    Damit muss man leben – nicht aber damit, wenn das zum Anlass genommen wird, dass das Bild von mir ein Fake sei, da es X mal im Web zu finden
    ist. Womit wir wieder bei den Bildkommentaren wären.


    Also Bilder wird es von mir hier nicht zu sehen geben.


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Feiertage und einen
    guten Rutsch.





    Babette

  • budi
    Geht das schon wieder los.
    Ohne ihnen zu nahe zu treten, sollten sie sich um ihre Angelegenheiten kümmern und NICHT um mich.


    Kinderehen - das ist Kindesmissbrauch. wenn 12 Jährige Mädchen verheiratet werden.
    Und das ist in unserem Land erlaubt seit der ISLAM zu Deutschland gehört. Das sind auch Mädchen. Und da halten sie mir vor, dass ich mit 17 ja noch nicht volljährig bin.


    In der Schule im Sexualkundeunterricht werden die Kinder bereits in der Unterstufe an naturrealistischen Modellen mit Sexpraktiken vertraut gemacht. Und Eltern die das aus Gewissensgründen ihren Kindern vorenthielten wollen, werden in Erzwingungshaft genommen.


    Und da wollen Sie mich belehren?
    Mit welcher MORAL? Sich wichtig tun zu wollen, oder sind sie so realitätsfremd?


    ES GEHT UM "NACKT"
    Nackt ist weder gut noch böse. Nackt ist Bestandteil unseres Seins. Die Darstellung von nackt zu verbieten bedeutet die objektive Realität zu verbieten.
    Und das dann noch mit Jugendschutz zu begründen und noch dazu mit entwicklungsgefährdend - ist an DUMMHEIT nicht mehr zu Toppen.


    Wie schizophren das ganze ist sieht man auch daran:
    Auf der Straße kann ich nackt gehen – im Web darf man aber keine Bilder davon veröffentlichen!


    Nackt zu gehen ist ebenso ein Menschenrecht - und zählt zu den persönlichen Freiheiten eines Individuums.
    Mit welcher Begründung will man einem Menschen vorschreiben was er an Kleidung zu tragen hat?
    Wann ist nackt, nackt? Bzw. was muss verhüllt sein?
    Und da natürlich auch wieder die Frage nach dem WARUM. (Wem nutzt oder schadet das?)
    Warum nicht die Augen, die Nase den Mund verhüllen? Ebenfalls Körperteile mit einer hohen sexuellen / erotischen Reizwirkung auf andere Menschen. Wo ist da der Unterschied? Und wer entscheidet das?
    Der menschliche Körper ist ein Organismus, ein in sich geschlossenes Ganzes. Und kein Objekt aus Einzelteilen die einer willkürlichen Bewertung unterliegen was sichtbar und was nicht sichtbar sein darf.


    Moral:
    ist unabhängig von Gesetzen ein Handlungsmuster der herrschenden Klasse zur Machtausübung bei gleichzeitiger Unterdrückung freier Entfaltung.
    Und die guten Sitten gibt es dann auch noch die nirgends definiert sind,
    aber gerne herangezogen werden um Willkür auszuüben.


    Entgegen der vorherrschenden Volksmeinung fällt “nackt “ zu gehen, NICHT unter den Tatbestand “Erregung öffentlichen Ärgernisses“ gem. § 183a!
    Und seitens einer Frau noch weniger als bei einem Mann.
    Das Wort Nackt = unbekleidet, ist juristisch nicht definiert. Wann ist eine Person nackt?
    Lediglich mit einem Hut bekleidet ist man schließlich nicht mehr nackt.
    Es wäre unzulässig vorzuschreiben was eine Person als Kleidung zu tragen hat, oder auch nicht.
    Erst in Verbindung mit sexuellen Handlungen wäre nach der Rechtsprechung der Tatbestand
    der “Erregung öffentlichen Ärgernisses“ gegeben. Und selbst das nur unter bestimmten Voraussetzungen:
    Nämlich, der Vorsätzlichkeit gegenüber anderen Personen, und dass diese sich dadurch belästigt fühlen.





    Dazu gibt es auch zahlreiche Musterurteile


    Ist ein nackter Mensch nicht etwas ganz Normales?
    Die Natur, wegen mir auch der Schöpfer, hat das Leben auf dem Planeten zweigeschlechtlich geschaffen. Sicher hätte man das auch anders machen können, hat aber nicht.
    Von Leben sprechen wir wenn sich Materie so organisiert hat oder organisiert wurde, dass diese sich selbst reproduzieren kann.
    Der Sinn des Lebens aus der Sicht der Natur ist es, die Art zu erhalten. Bezogen auf eine Spezies – nicht übergreifend.
    Und innerhalb einer Spezies mit fest verteilten Rollen für jeden Part – Mann / Frau.
    Und erst zusammen macht das, das Leben aus. Jeder Teil für sich ist nur ein Teil eines GANZEN das sich Leben nennt. Was alleine gar nicht existieren würde wenn es den anderen Part nicht auch gäbe.


    Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz: „Wenn das nicht bald losgeht kündige ich wieder.“
    Etwas überspitzt, aber da ist was dran. Frauen die das grundsätzlich ablehnen haben ein Identitätsproblem eine Frau zu sein – Eine: „Fass mich nicht an.“ Frauen die offensichtlich maßlos unterbefriedigt sind – und aus Frust am anderen Geschlecht – das anderen auch nicht zugestehen.
    Das schlimmste ist, wenn sich dann Leute / Feministen / Linke / Gutmenschen stellvertretend für andere echauffieren und alles was nur in die Nähe von Sex und Erotik gerät als sexistisch, schmutzig und verwerflich hinstellen.
    #MeToo ist der lezte Brüller der Art.


    Weltweit ist kein einziger Fall bekannt, dass ein Kind vom Anblick eines nackten Menschen einen Schaden genommen hätte.
    Im Gegensatz zu den abscheulichsten Kreaturen, Monster, Aliens, u.d.gl womit sie spiele dürfen. Mit Spielen, spielen dürfen, wo das Töten möglichste vieler Gegner der einzige Spielinhalt ist. Hiervon bekommen unsere lieben Kleinen Alpträume und lernen, dass Probleme nur gewaltsam zu lösen sind.
    Aber auch im Umgedrehten Fall nicht. Warum soll sich nicht ein Mensch am Bild eines unbekleideten Kindes erfreuen? Das unter Strafe zu stellen führt letzten Endes zum Hass auf Kinder. Jeder ist gut beraten sich niemals Kinder anzuschaffen, steht man dann doch ständig mit einem Bein im Knast. - Unbekümmerter Badespaß war gestern - Heute steht das Jugendamt oder der Staatsanwalt vor der Tür wenn klein Fritzchen in der Schule erzählt dass er mit seinem Papa zusammen in der Badewanne war. Oder wenn ein Vater seinen 3-jähigen Sohn auf einer Parkbank sitzend, auf den Schoß nimmt und plötzlich 3 Funkwagen mit Blaulicht kommen. Da stimmt doch was mit der Gesellschaft nicht! -
    Was verboten sei muss, ist Kinder gegen ihren Willen zu etwas zu zwingen.  
    Sexualstraftäter, Pädophile werden nicht als solche geboren, es ist die Gesellschaft mit ihren wesensfremden Gesetzen und Vorschriften die sie dazu macht.


    Und Kinder:
    Nicht Unwissenheit schütt Kinde sondern Wissen. Kinder sind von Natur aus neugierig. Und wenn wir ihnen etwas verwehren, beschaffen sie sich diese Informationen auf Wegen außerhalb unserer Kotrolle. Und das kann gefährlich sein.
    Und andererseits was sie altersbedingt nicht interessiert, interessiert sie dann auch nicht. Da muss man nicht noch mit Tabus nachhelfen. Womit das für sie erst interessant wird.
    Was um jeden Preis zu verurteilen ist – das ist Kindern gegen ihren Willen physische Gewalt anzutun.
    Aber auch. Hartz4, Kinderarmut, Verwahrlosung, Perspektivlosigkeit, Mobbing an Schulen . . . ist pure Gewalt an Kindern mit einer echten Entwicklungsbeeinträchtigung. Derartiges muss verfolgt werden. Statt Kinder vor dem Anblick unbedeckter Brüste zu schützen.
     
    Ich möchte noch weiter gehen:
    Sind nicht gerade die Moralaposteln häufig die allergrößten Schweine. In der Öffentlichkeit auf Moral zu machen und im Keller kleine Kinder missbrauchen. Sind doch gerade diese Typen unscheinbare Mitmenschen, liebevolle Familienväter. Nur in ihrer Sexualentwicklung in ihrer Jugend fehl geleitet. Womit ich keinem zu nahe treten will und jedem seine Meinung zugestehe. Doch sollte jeder auch einmal darüber nachdenken.


    Sollte das jemanden missfallen, (Ein Bild, ein Beitrag) dann sollte er einfach weiter gehen und eine solche Seite nicht noch einmal oder unentwegt aufrufen. Ein halbwegs gebildeter, gesunder, erwachsener, Mensch geht auch nicht 10 Mal in den gleichen Film wenn dieser ihm gar nicht gefallen hat. Und er lässt auch keinen Zeitungskiosk abreißen nur weil ihm das Titelbild einer Zeitschrift nicht gefällt.


    Darüber hinaus scheint in der Gesellschaft grundsätzlich ein Defizit zu bestehen was den begriff Pornographie betrifft. Pornographie ist gem. deutschsprachigem Lexikon die Beschreiben oder Darstellung des Geschlechtsaktes zum Zwecke der sexuellen Erregung. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich sehe nicht einmal ein warum das Natürlichste auf der Welt, ohne dem es sie gar nicht geben würde, vor ihnen verborgen sein muss.
    Während in vielen Fällen aus Unwissenheit oder vorsätzlich, nackt mit Pornographie gleichgesetzt wird. Wer beim Anblick unbedeckter Brüste von Pornographie spricht ist das eigentliche Schwein. Denn nur mit einer dreckigen Phantasie kann man zu derartigen Äußerungen kommen.
    Fetisch, und BDSM haben nichts mit Pornographie zu tun. Sie sind der Ausdruck bestimmter Vorlieben von Individuen der Gattung Mensch.
     
    Und noch ein Gedanke dazu:
    Was Recht oder was rechtens ist, sollte sich an der Volksmeinung orientieren und nicht an der spitzfindigen Auslegung von Gesetzestexten. Was ist wenn diese zu Unrecht sind? (In der Schule haben wir gelernt kritisch zu sein und alles zu hinterfragen.) Nicht alles was da geschrieben ist ist auch wahr. Dass dem so ist sieht man an der Trafik zu dementsprechenden Darstellungen. Über 400.000 Seitenaufrufe belegen das eindeutig.
    Wie überhaupt - je mehr von meinen Genitalien auf Bildern zu sehen ist - umso höher sind die Betrachtungsraten. Ganz offensichtlich besteht ein natürliches großes Interesse daran. Ansonsten müsste man im Sinne politischer Korrektheit die Masse des Volkes als “Schweine“ bezeichnen?
    Ich bin ich
    und ich bin dann gerne ein Schwein,
    denn ich bin ein Mensch und liebe das Leben mit all seinen Reizen,
    die uns die Natur, oder auch der Schöpfer gegeben hat.
    (Er hätte das sicherlich auch anders machen können)
    Wer oder was ist mehr?


    lG Babette

  • @ Babette_spn: Ich denke, die Frage, ob du trotz deiner Minderjährigkeit Nacktfotos von dir veröffentlichen darfst, ist obsolet.
    Denn so, wie du schreibst und du auf den Fotos aussiehst, bist du deutliche älter als 17. Bestimmt sind deine Altersangaben im Profil nur ein dummer Schreibfehler... 8o

  • Lieber budi
    Ich habe NULL Bock auf Zoff.
    Was ich zu sagen habe, habe ich gesagt.
    Und wie ich in meinem 1. Beitrag schon geschrieben habe, werde ich hier nichts über mich öffentlich machen.
    Und sie beweisen mir, dass das berechtig ist.


    Statt mir eine private Nachricht zu senden, stellen sie ihre Meinung zu meiner Person öffentlich. Womit das auch andere Lesen . . .
    Ich habe keine Veranlassung mich ihnen gegenüber rechtfertigen zu müssen.
    Glauben sie was sie wollen und werden sie selig damit.


    Übrigens als ich den Zoff mit dem User Frisör hatte, habe SIE mir bereits die gleiche Frage gestellt - statt unabhängig von meinem Alter - „Frisör“ wegen dessen beleidigenden Bemerkungen zurechtzuweisen.


    Ich betrachte unsere Kommunikation zum Thema hiermit als beendet.


     
    Bringen sie erst einmal ihr Profil auf Vordermann dass man daraus die gleichen Informationen entnehmen kann.


    Dennoch wünsche ich ihnen noch einen schöne 2 Weihnachtsfeiertag.
    Gruß Babette.

  • Danke für die Offenbarung(en),
    ich sehe mich zunehmend bestätigt, wie niveaulos, um nicht zu sagen dumm, hier so manche sind.


    Was hat eine Profilergänzung mit Falschangaben zu tun?
    Dass man das auch wahrheitsgemäß ergänzen könnte, dazu reicht deren Intellekt nicht mehr.


    Nachts ist kälter als draußen !
    Oder
    Ein dummer findet immer einen noch dümmeren der ihm Recht gibt.
    (auch das hat sich, wie man sehen kann, bestätigt. Und ihre eigene Dummheit sogar noch öffentlich machen.)


    Dumm und niveaulos zu sein, scheint in dieser Community weit verbreitet zu sein.
    Sobald ein User nicht in dieses Klischee passt (womöglich intelligenter ist als hier erlaubt) wird man von den . . .
    Gesittete Umgangsformen sind auch ein Kriterium von Intelligenz.


    „Anstand ist der Respekt vor der Würde des anderen“
    [Paul Schibler]


    Dunning-Kruger-Effekt
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
    [David Dunning]


    Die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen.
    Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen.


    Mit anderen Worten:
    Ein Dummer unter Gleichgesinnten merkt nicht dass er dumm ist.
    Kann man hier durchaus auf . . . anwenden.


    Ich schließe mit einem Zitat von Oscar Wilde
    „Gesegnet sind jene die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“


    Gruß Babette

  • budi
    Wenn sie meinen mich zu kennen könnte das mit ihrer Bemerkung betreffs meinem Alter OK sein. Da sie damit aber zum Ausdruck bringen dass sie mich NICHT kennen, ist das bestenfalls ihre Meinung, und damit ist das eine Unterstellen oder auch Verleumdung.
    Eine 17jährige muss also blöd sein und muss sich alles gefallen lassen.


    Ich bin zwar blond, aber nicht blöd - ich bin niemanden Rechenschaft schuldig – ob oder wer mir bei der Formulierung bestimmter Passagen zur Seite gestanden hat.
    Das kann ein Kollege, ein Rechtsanwalt oder auch meine Mama gewesenen sein.
    Dass ich mich zu den Vorgängen hier habe beraten lassen, dürfte doch wohl selbstverständlich sein. Mir wurde auch geraten diese Vorgänge der Netzaufsichtsbehörde zu melden. Deren Konsequenzen ich nicht abzuschätzen vermag.)


    Denken können sie ja was sie wollen, aber wenn sie es nicht wissen, unterlassen sie ihre öffentlichen Unterstellungen.


    Es geht ja gar nicht um mein Alter, sondern um das Niveau das hier herrscht. Das was Gegenstand meines Beitrages und auch nachfolgender Bemerkungen ist.
    Was unabhängig von meinem Alter zu beanstanden ist.
    Sollten sie da anderer Meinung sein . . .


    lG Babete

  • Babette_spn : Ich unterstelle und verleumde nicht. Was ich schreibe, hast du selbst im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Da wären z.B.


    - dein Geburtsdatum 07.02.2000,
    - dass du im Juni 2014 dein Abitur gemacht hast (also mit 14 Jahren),
    - dass du dich zur Hostess hast ausbilden lassen und dich in deinem Betrieb öffentlich nackt zur Schau stellst,
    - dass du an einem Tag ca. 20 Orgasmen hattest und die halbe Belegschaft dabei zugeschaut hat (Aussagen aus 2014).


    Wenn du zugeben würdest, dass dein im Forum genanntes Geburtsdatum falsch ist (z.B. Schreibfehler, von der Tastatur abgerutscht o.ä.) wäre ja alles in Ordnung.
    Solange du das aber nicht tust, musst du dir gefallen lassen, dass dir die Ungereimtheiten zwischen deinem angeblichen Alter und deinen anderen von dir veröffentlichten Angaben vorgehalten werden.

  • budi Sie verbreiten doch schon wieder LÜGEN
    Ich habe niemals nirgendwo behauptet das Abitur gemacht zu haben, sondern 2016 meinen 10. Klasseabschluss. Und das wird ja wohl mit 16 Jahren möglich sein.


    Die Kommunikation mir ihnen nimmt Formen an die mit denen von „FRISÖR“ identisch sind.
    Da sie sich zugleich weigern ihr Profil zu aktualisieren, ist es naheliegend dass sie mit diesem Subjekt identisch sind.

  • Babette_spn :
    Aus deinem Blog zitiere ich:
    "Im Juni 2014 habe ich mein Abi Bestanden (mit Bestnoten 1,3). Und im Juli/August sind wir dann alle zusammen, Mama, Rex und ich nach Shanghai geflogen um unseren Urlaub dort zu verbringen. Geplant war dass ich dann dort bleibe während Mama und Rex anschleißend wieder nach Berlin zurückfliegen."


    Wer verbreitet den hier Lügen? :whistling:


    Und wie ich bezüglich des Profils schon sagte: Lieber keine Informationen (bei mir) als falsche Informationen (bei dir).

  • budi
    Ich frage dich jetzt eindringlich was hat das hier zu suchen . . . ???
    Überlege dir die Antwort genau, denn ich werde das ggf. verwenden . . .


    Warum stellst du mir die Frage nicht dort, sondern berufst dich entgegen jedem Anstand hier darauf.
    Sollte es dir ausschließlich um öffentliche Diffamierung eines User gehen, analog „Frisör“ werde ich Wege finden, ggf. das Netzwerk dich machen zu lassen,
    wenn die Administration unfähig oder nicht willens ist ihre Nutzunsbedinunge durchzusetzen.


    Mein Alter steh überhaupt nicht zur Disposition – sondern was ich hier geschrieben habe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse. Unabhängig davon ob ich 7, 17, 37 oder 97 bin.

  • Hallo Babette_spn,


    du solltest dringend deine eigenen Ratschläge beherzigen, z.B. „Gesegnet sind jene die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“ (O. Wilde)


    Deine letzten Beiträge enthalten Beleidigungen, Provokationen und Drohungen gegenüber Communitymitgliedern und dem SB an sich.



    Des weiteren bin ich persönlich der Ansicht, das man für den SB volljährig sein sollte.
    Da ich seitens des Betreibers keine Vorgaben habe ob Mitglieder die zugeben U18 zu sein gesperrt werden sollen, habe ich dich bisher aus Wohlwollen als Communitymitglied akzeptiert.


    Aufgrund deiner Drohungen gegen den SB (Netzaufsichtsbehörde, ggf. das Netzwerk dich* machen zu lassen) *dich sollte vermutlich dicht heißen - sperre ich hiermit dein Benutzerkonto und untersage dir offiziell im Namen des SB(-Teams) dich hier erneut anzumelden, solange du nicht volljährig bist. Dazu sind wir berechtigt (siehe Nutzungsbedingungen / AGB).


    Grüße, Peter_Carsten