Beiträge von monique

    Wer will schreibt weiter!



    Es ist ein schöner warmer Herbsttag. Das, was man mit rughigem Gewissen goldener Oktober nennt.
    Die Temperatur hat Marie dazu verführt sich heute nur ein leichtes Top und einen fröhlich schwingenden Rock anzuziehen. Sie denkt an den Sommerurlaub und spielt mit dem Gedanken nochmal auf die Wäsche darunter zu verzichten. Doch diese Idee verwirft sie gleich wieder, als ihr Blick auf den neuen Hüfthalter und den Luxus-BH fällt, den sie sich erst letzte Woche gegönnt hat. Wer weiß, wie oft noch Gelegenheit für Röcke sein wird. Da kann sie nicht wiederstehen und zieht sich voller Lust die schönen Dessous drunter. Auf einen Slip verzichtet sie keckerweise jedoch trotzdem, denn alleine der Gedanke bereitet ihr schon große Lust.


    Sie streichelt sich ausgiebig bevor sie sich fertig macht um aus dem Haus zu gehen. Dabei wundert es sie nicht, festzustellen, wie nass es sich schon zwischen ihren Beinen anfühlt. Ihre Lust steigt. Sie brennt darauf etwas zu unternehmen, dass sie so schnell nicht wieder vergessen wird. Ein Wagnis ein Abenteuer, vielleicht sogar mehr.

    Na "Moderator" wie sieht es aus mit Änderungen?


    Deine Frage steht noch unbeantwortet im Raum.
    Kannst du sie für uns jetzt evtl. selbst beantworten, nachdem du in die Tiefen eingetaucht bist und möglicherweise mehr weist?

    Wie die Zeit vergeht!
    Ich wollte dich nun doch noch mal auf die ersten Versuche und möglichen Ergebnisse ansprechen. Hast du eine Schreibpartnerin gefunden und wann können wir damit rechnen etwas zu lesen zu bekommen?


    Wenn nicht, dann mach den start hier und du wirst sehen du bekommst Antwort.

    Ein weiterer Aspekt zu deinem Ansatz fällt mir spontan noch ein Erpan. Es ist sehr entscheident für das Schamgefühl, wo und wie man aufwächst. Da unterscheiden wir Mitteleuropäer uns doch sehr von anderen Kulturen. Auch hier hat sich die freizügigkeit in den letzten Generationen erst entwickelt, doch gerade in diesem Bereich sind uns viele noch sehr weit hinterher.


    Das Gleiche gilt auch für die Erotik. Nicht jeder findet das gleiche erotisch. Und auch hier liegen kulturelle Unterschiede vor.
    Alles eine Frage der Erziehung und der Erfahrungen des Einzelnen und der Normen in seiner Gesellschaft. Wie kommt es da, dass gerade der Gegensatz so spannend ist.
    Natürlich will ich nicht sagen, dass jeder in einem Kulturkreis und mit annähernd gleichem Hintergrund die gleichen Dinge und Handlungen erotisch findet, d a gibt es wie man schon hier in SB sieht viele Unterschiede, doch vergleichen wir uns mit Asien , Südamerika oder Arabien, so stellen wir enorme Abweichungen fest.

    Hallo laeuferexi,


    ich habe eine Bitte an dich, der du vielleicht nachkommen möchtest (fragen kostet ja nichts):


    Du hast bisher 7 Beiträge im Forum eingestellt und bist noch nicht viel in Erscheinung getreten. Würdest du dich uns nicht gerne mal vorstellen und erzählen, wie du zum Moderator geworden bist und warum?

    Hallo Katee,
    Erst mal ein ganz herzliches Willkommen!


    Ein gutgelauntes Publikum ...
    das ist sicherlich ein frommer Wunsch, denn hier wird Vieles veröffentlicht und nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Ganz oft ist es nicht leicht das richtige für die eigene Stimmung zu finden. Es gibt viel Kritik, meist nicht konstruktiv, doch das hast du ja bereits vor der Entscheidung in diesem Forum aktiv zu werden festgestellt.
    Deshalb hier die entscheidende Zusicherung: Es gibt viele wirklich nette Menschen hier, die man auf die eine oder andere Art kennenlernen kann. Besonders dafür zu empfehlen ist der chat. Ich hoffe du findest Gleichgesinnte und vielleicht sogar Freunde.


    bye

    @Leser


    Nachdem ich diesen Stream gerade verfolgt habe und mich schon seit langem nicht mehr in die Geschichten eingelesen habe, die hier eingestellt werden, macht mich deine Andeutung sehr neugierig. Ich kenne Deine Geschichten und würde einen erotischen Roman von dir gerne lesen, vielleicht bekonmme ich dann auch wieder mal Lust etwas zu Schreiben.


    Hier klagen doch genug Leute mit eindeutig dauerhafterem Interesse über das Niveau, vielleicht ist das schon Grund genug dieses "anspruchsvollere Publikum" zu bedienen und sich so über die immer wieder aufkommenden Tendenzen hinwegzusetzen.


    Sich zurückzuhalten aus Prinzip, ist eine Sache, doch kampflos das Feld den Anderen zu überlassen ....


    so schätze ich keinen von meinen Vorrednern hier ein und Dich "Leser" ganz entschieden auch nicht.


    Bitte verwöhne uns!
    <:>

    Ich hoffe ihr macht es wie einige andere Paare auch und schreibt beide... und so, dass man auch erkennt wer. ;)


    Wie wäre es mit einem kleinen Bild zu eurem Profil. Das macht SB bunter und manchmal unterstreicht es auch "den Eindruck, den man erzeugen möchte". :evil:


    Denkt mal drüber Nach.
    Viel Spaß

    Wenn man diese Beiträge ließt könnte man davonlaufen. Begebt euch doch alle bitte nicht auf eine solche Ebene in der man wie im Sandkasten mit Dreck um sich schmeißt.
    8) 
    Wir haben einen admin und der hat entschieden, wo er sich mitteilt. Er hat die Startseite gewählt.
    8)


    Sollte einer von euch sich auf seinen Aufruf hin zum Aushilfsadmin bewerben, so sollte er dies mit dem admin diskutieren und evtl. Verbesserungsvorschläge da anbringen.
    Hier ist das unangebracht und Schlammschlachten nehmen zumindest mir den Spaß an diesem Forum. ;)

    Zitat

    Original von NicoS
    .....Geschichten sind ja letztens doch auf ein geteiltes Echo gestoßen.....



    Die Geschmäcker sind immer verschieden und das ist gut so!
    Gottseidank läßt sich hier niemand von den Votings und den Beiträgen im Forum bremsen ...oder etwa doch?


    Na das wollen wir doch hoffen!


    und Nicos, was denkst du welche Frau sich so versteht, wie du es beschrieben hast:"...zu füllende Löcher oder Tittenpuppe" ?


    Frauengeschichten gibt es ohnehin viel zu wenige.

    Er ist wirklich alt und ich stoße nur zufällig hier auf deine Frage an mich!


    Ich hatte einiges zusammengetragen, war aber nicht wirklich zufrieden und habe deswegen damals alles zur Seite gelegt und auf die Inspiration gewartet. Nun bin ich - warum auch immer- nach langem noch mal hier eingelockt und es ist vielleicht ein guter Einstieg genau an dieser Stelle einzuhaken und offene Dinge fertig zu bringen. ?(


    Werde es mir in den nächsten Tagen überlegen, was ich daraus machen will.


    :rolleyes: Liebe grüße monique

    Hallo admin!


    Ich würde mich gerne wieder rege am forum beteiligen können ohne die magische Zahl von 500 Kommentaren als Grenze im Kopf!
    Der Titel "Haudegen" ist fürchterlich und gerade als Frau lehne ich es ab ihn möglicherweise als Einzigste tragen zu müssen.


    Weil die Reaktionszeit bekanntlich nicht gerade kurz ist und du sicher auch Bedenkzeit brauchst um dir etwas Neues auszudenken oder eine andere Regelung zu finden, mele ich mich schon frühzeitig mit diesem Anliegen.
    Noch habe ich 100 Kommentare Abstand, doch das kann schnell gehen, wie ich aus Erfahrung weiß.


    Ich hoffe du verstehst dieses Anliegen nicht als Kritik sondern als Bitte und findest eine Lösung.


    monique

    Hallo cycadea,


    Willkommen!
    Ich bin zwar in diesem Forum nicht "Neu" aber doch sehr sehr lange nicht anwesend gewesen und erforsche auch was sich im letzten Jahr getan hat.
    Zwischenzeitlich gab es viel Müll und Dinge die hoffentlich ausgeräumt wurden.
    Nivauvoll im Bereich Erotik ist eben nicht jedermanns/ -fraus Sache.


    Hoffe du findest was dir gefällt und als persönlichen Tipp an Dich und alle in einer Beziehung:


    Mach kein Geheimnis daraus diese Seite zu besuchen und dich dort zu beteiligen, denn der Suchtfaktor der davon ausgeht wird dir irgendwann zum Verhängnis und du musst dann Erklären, warum du nicht gleich davon erzählt hast.
    Es ist ja Nichts verbotenes sich Ideen und Apettit zu holen solange die Beziehung darunter nicht leidet sondern evtl. sogar neu belebt wird.


    monique

    Das ist keine neue Idee und ich habe sie bereits vor längerer Zeit in die Tat umgesetzt es ist ei spannendes Vorhaben und es ist ausserdem auch sehr sehr riskant. Schnell kommt man dem "Schreibpartner auf diesem Weg näher als es einem in so einem Forum evtl. lieb ist.


    Ob es erfolgreich war darfst du selbst beurteilen denn die Ergebnisse kannst du wahrscheinlich leicht hier selbser finden.
    Mir zaubert dein Vorschlag ein Lächeln ins Gesicht, denn ich habe es sogar gewagt einen meiner Schreibpartner zu treffen. Lage her! Es war einmalige.


    Versuche es die passende Schreiberin zu finden oder fang einfach im Forum mit einer Geschichte öffentlich an mit der Bitte um Fortsetzung.
    Meine besten Wünsche für gutes Gelinbgen.


    monique

    Hi Succu!
    Lang lang ist es her, doch da du noch immer keine Antwort auf diesen Kommentar erhalten hast, möchte ich dir aus meiner Sicht dazu kurz ein Statement abgeben:
    Es liegt nicht an SB!


    Das was du da schilderst ist ein Phänomen, welches mir auch alzugut bekannt ist, wenn ich nicht von meinem eigenen Rechner zu Hause in SB gehe. Diese Schwierigkeiten treten zum Beispiel immer auf, wenn ich mal bei einer Freundin einlogge oder auch an anderen Rechnern, meist wenn ein Netztwerk dahinter steht. Ich weiß nicht welche Einstellung daran Schuld ist, doch es ist ganz bestimmt nicht der Fehler von SB, da an meinem Rechner daheim nie derartiges passiert.
    Übrigens ist das schon von meinem allerersten Tag in SB an anderen PC's der Fall gewesen.


    So erkläre ich mir nun auch, dass PN - Nachrichten nicht mehr automatisch öffnen, wie wir mal festgestellt haben. Und daher wünsche ich dir auf diesem Wege hier weiterhin viel Spass in SB und ein Frohes Neues Jahr. LG monique

    Ich möchte mich den guten Wünschen für das Neue Jahr gerne anschließen
    und allen wünschen, dass sie ihre persönlichen Ziele erreichen,
    gesund bleiben oder werden
    und mit viel Kreativität und Liebe die Zeit schön und einzigartig sein wird.


    LG
    MONIQUE

    Die Geschichte beginnt nun Gestalt anzunehmen... gefällt mir eigentlich auch soweit ganz gut, bis auf eine Einschränkung - der derbe Begriff bringt sie in Stimmung - auf diesen Absatz hätte ich verzichten können. Er beleuchtet eine Fassette der Erotik.


    Verbotenes... verbotene Ausdrücke... es gefällt scheinbar, weil es reizt und ungewohnt ist.


    Selbstbefriedigung ist nicht unbedingt neu in den Geschichten von SB, doch die gesamte Ideen-Entwicklung hier macht neugierig, was noch kommt.

    Nach dieser Einleitung hätte ich wohl Teil 2 nicht mehr gelesen, wenn ich nicht gar mit Teil 3 angefangen hätte.


    Die Beschreibung ist mir zu abgehoben und hochnäsig... zu perfekte Menschen. Das macht fpür mich alles etwas unglaubwürdiger.


    Doch es kam dann ja noch was besseres und nun bin ich versöhnt..!