• Hey zusammen <3 wollte mich mal eben Vorstellen ich bin Vali und wie der Titel schon sagt neu hier ;)

Ich bin in einer sehr prüden Familie aufgewachsen und deshalb denke ich habe ich auch ein Interesse an allem möglichen was Sex angeht oder Nudismus.

Ich werde auch mal meine eigenen Erfahrungen oder Erlebnisse teilen aber erst einmal möchte ich nur mitlesen.

Es wäre super nett wenn mit jemand noch erklären könnte wie hier direktnachrichten funktionieren ;( oder ich finde den Button einfach nicht ...

Naja weiteres zu mir auf meinem Profil :

https://schambereich.org/user/show/Vali

• Hier auch nochmal willkommen liebe Vali. Die prüdheit geht dir hier locker weg. Pass auf😘

Klickst einfach auf einen Namen und dann oben rechts müssten zwei Symbole sein, dort auf das linke klicken und Konversation starten klicken

• Hallo Vali,

Herzlich Willkommen und hab hier eine gute Zeit.

PN. einrichten.
    Geh bei dem User/ Userin, die/den Du anschreiben willst, auf das schwarze Männchen, drück auf Konversation starten, gib ein Thema ein und jetzt zweimal untereinander den Namen des User‘s mit dem Du Chatten möchtest und los geht es, im privaten Chat😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()