Abfällige Äußerungen im Bilder-Thread

• Ich glaube auch ... ignorieren und links oder rechts liegen lassen ist wahrscheinlich das Beste er hält sich eh für den besten , tollsten, etc..... da sind jegliche Argumente verlorene Liebesmüh.

Selbst wenn er vielleicht in manchen Dingen Recht haben wollte was Fake profile betrifft, die Art und Wiese seiner Artikulation sind einfach zu k.......

So sehe ich das auch. Einfach nicht lesen.

Was mir nur auffällt.... der Umgangston und das Miteinander haben schwer nachgelassen. Zoff, Schweigen gepaart mit Fake- Profilen. Nicht besonders attraktiv hier öffensichtlich noch was zu schreiben.

• Was mir nur auffällt.... der Umgangston und das Miteinander haben schwer nachgelassen. Zoff, Schweigen gepaart mit Fake- Profilen. Nicht besonders attraktiv hier öffensichtlich noch was zu schreiben.

Das erlebe ich auch so.

Manchmal bis zu 24 Stunden Funkstille. Manchmal denke ich, dass manche Themen einfach ausgelutscht sind und alle, die noch schreiben, schon was dazu gesagt haben. Andererseits haben wir gerade bei mojo schön mitverfolgen können, wie neue Stimmen, die eigentlich etwas erzählen möchten, von Psychopathen wie blombos fast zum Verstummen gebracht werden.

Wie soll da ein entspannter Austausch entstehen?

Nicole_Havefun Schmeiß ihn endlich raus!

• Rauswurf ist immer so ne Sache.

Man sollte schon auch seine Meinung sagen dürfen.

Aber wie heißt es so schön.....

Der Ton macht die Musik.

Wenn halt ständig einer nicht seine Töne trifft aber meint er ist der tollste Solist..... wird irgendwann der Dirigent kommen und sagen ... Junge, es hat keinen Wert.

• Genau. Und Du bist das beste Beispiel dafür!

Hoffentlich meinst du die "psychisch Gestörten. 😉

Rauswurf ist immer so ne Sache.

Man sollte schon auch seine Meinung sagen dürfen.

Aber wie heißt es so schön.....

Der Ton macht die Musik.

Wenn halt ständig einer nicht seine Töne trifft aber meint er ist der tollste Solist..... wird irgendwann der Dirigent kommen und sagen ... Junge, es hat keinen Wert.

Ich bin auch absolut für freie Meinungsäußerung. Andererseits endet die Freiheit des Einen stets da, wo die des Anderen anfängt. Beleidigungen, Hetze, Verleumdung oder Falschaussagen sind auch ausserhalb dieses Forums strafbar.

Und ich hoffe doch sehr, dass hier kein rechtfreier Raum gewünscht ist.

• Hoffentlich meinst du die "psychisch Gestörten. 😉

Ich bin auch absolut für freie Meinungsäußerung. Andererseits endet die Freiheit des Einen stets da, wo die des Anderen anfängt. Beleidigungen, Hetze, Verleumdung oder Falschaussagen sind auch ausserhalb dieses Forums strafbar.

Und ich hoffe doch sehr, dass hier kein rechtfreier Raum gewünscht ist.

Da bin ich deiner Meinung.

Natürlich darf hier kein rechtsfreier Raum herrschen.