Noch leben wir in einem freien Land ☝️
Richtig! 👍
Glaubensfreiheit ist ein hohes Gut:
Jeder soll glauben, was und woran er will, auch wider jede Vernunft 😉
Noch leben wir in einem freien Land ☝️
Richtig! 👍
Richtig! 👍
Das ist Vielfalt 😁
Das ist Vielfalt 😁
Bunt wie das Laub in meiner Lieblingsjahreszeit, dem Herbst 🥰
Nun, natürlich bin ich von meinen kognitiven und analytischen Fähigkeiten überzeugt 🫡
Wäre ich es nicht, würde ich solange an ihnen arbeiten, bis ich es wäre.
Aber selbstverständlich gestehe ich jedem das Recht zu, sich verarschen zu lassen ...
Wie viele User.innen hier aus dem Forum kennst du persönlich. Ich meine, so richtig, nicht aus einem privaten Chat? Was weißt du wirklich über die Menschen hinter den Nicknames?
Jeder hier erzählt das, was er erzählen möchte. Auch du. Ob es wirklich stimmt, werden wir nie erfahren.
Aber ich würde dir niemals unterstellen, dass deine Geschichte frei erfunden oder erlogen ist. Weil ich es eben nicht weiß.
Du bist von deinen "kognitiven und analytischen Fähigkeiten überzeugt".
Vielleicht ein bisschen zu sehr?🤔
Wie viele User.innen hier aus dem Forum kennst du persönlich. Ich meine, so richtig, nicht aus einem privaten Chat? Was weißt du wirklich über die Menschen hinter den Nicknames?
Jeder hier erzählt das, was er erzählen möchte. Auch du. Ob es wirklich stimmt, werden wir nie erfahren.
Aber ich würde dir niemals unterstellen, dass deine Geschichte frei erfunden oder erlogen ist. Weil ich es eben nicht weiß.
Du bist von deinen "kognitiven und analytischen Fähigkeiten überzeugt".
Vielleicht ein bisschen zu sehr?🤔
Einen Menschen persönlich zu kennen schützt nicht davor, von ihm über sein Leben, seine Persönlichkeit seine Absichten usw. belogen und getäuscht zu werden.
Und andererseits ist es nicht ausgeschlossen, die nur in Textform vorliegenden Aussagen eines Menschen über seine Person, sein Leben, seine Erfahrungen usw. anhand Logik, Stringenz, Plausibilität, eigenem Wissen und eigenen Erfahrungen auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu analysieren.
Ich blicke auf viereinhalb Jahrzehnte vielseitiger und abwechslungsreicher Lebenserfahrung zurück.
Ich nutze seit über 25 Jahren das Internet, dabei quasi von Anfang an insbesondere zur Informationsbeschaffung und zum Austausch über Themen wie Körperlichkeit, Nacktheit und Sexualität.
Ich übe seit fast 20 Jahren einen anspruchs- und verantwortungsvollen Beruf aus, der analytisches Denken, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen erfordert.
Und ich lese und schreibe in diesem Forum stets mit wachem Verstand anstatt "mit der Hand in der Hose."
Mich verarscht man nicht so einfach.
Alles anzeigenEinen Menschen persönlich zu kennen schützt nicht davor, von ihm über sein Leben, seine Persönlichkeit seine Absichten usw. belogen und getäuscht zu werden.
Und andererseits ist es nicht ausgeschlossen, die nur in Textform vorliegenden Aussagen eines Menschen über seine Person, sein Leben, seine Erfahrungen usw. anhand Logik, Stringenz, Plausibilität, eigenem Wissen und eigenen Erfahrungen auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu analysieren.
Ich blicke auf viereinhalb Jahrzehnte vielseitiger und abwechslungsreicher Lebenserfahrung zurück.
Ich nutze seit über 25 Jahren das Internet, dabei quasi von Anfang an insbesondere zur Informationsbeschaffung und zum Austausch über Themen wie Körperlichkeit, Nacktheit und Sexualität.
Ich übe seit fast 20 Jahren einen anspruchs- und verantwortungsvollen Beruf aus, der analytisches Denken, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen erfordert.
Und ich lese und schreibe in diesem Forum stets mit wachem Verstand anstatt "mit der Hand in der Hose."
Mich verarscht man nicht so einfach.
Der Verstand benutzt beide Hände 👍
Der Verstand benutzt beide Hände 👍
und besser ist es ohne Hose😉