Abfällige Äußerungen im Bilder-Thread

• Hallo zusammen, ich hab mich gestern erst hier registriert und freue mich schon sehr darauf, meine eigenen Geschichten und vielleicht auch Fotos zu teilen, aber bin jetzt über etwas gestolpert, das mich ein bisschen irritiert. Und zwar wird in einem Bilderthread ein Foto von einer Frau gezeigt, die schon deutlich älter ist, mit großen Ringen in den Brustwarzen, und das wird vom Ersteller mit sinngemäß einer grässlichen alten mit Nippel piercings kommentiert. Kann man ja selber nachlesen, weiß den Wortlaut nicht mehr genau.

Ich frage mich, ob das etwas ist, was hier akzeptiert wird, denn dann täte ich mich glaube ich sehr schwer damit, mich zu zeigen und irgendwie ist es ja der Sinn des Forums, dass man das ganz entspannt tun können soll.

Ist das was Einmaliges oder passiert sowas öfter?

Danke euch! Kommt gut durch die Hitze!

• Hallo ... der gleiche Gedanke ging mir vor ein paar Minuten auch durch den Kopf und dachte erst ich habe da etwas falsch verstanden.,..... ich finde es schön wenn man auch im Alter noch selbstbewusst ist und sich zeigt.... und ich finde es noch besser im Zusammenhang mit Ki Fotos auf denen immer alles perfekt ist.

Also wie gesagt ich stimme dir zu und hoffe Du bleibst trotzdem hier denn nicht alle denken heir so.

• es liegt wohl in dem eigenen ermessen wer was von sich zeigt, aber ein minimum an ästhetik sollte erfüllt sein ? wir sind ja hier nicht am fkk-strand, wo jeder alle 5 von sich strecken kann !

Ok deine Meinung aber ich denke nicht das das hier eine Modelkartei sein sollte zumal mit KI Fotos und selbst bei Youpic gibt es eine schöne Mischung aus Profi und Amateur Fotos....

• es liegt wohl in dem eigenen ermessen wer was von sich zeigt, aber ein minimum an ästhetik sollte erfüllt sein ? wir sind ja hier nicht am fkk-strand, wo jeder alle 5 von sich strecken kann !

Ästhetik liegt im Ermessen des Betrachters, finde hier ja auch einige Profilbilder nicht besonders attraktiv. Muss ich mich deswegen abwertend äußern und einen Kotz Smiley abgeben? Muss ich nicht. Du bist erwachsen, Mann!

• Hallo ... der gleiche Gedanke ging mir vor ein paar Minuten auch durch den Kopf und dachte erst ich habe da etwas falsch verstanden.,..... ich finde es schön wenn man auch im Alter noch selbstbewusst ist und sich zeigt.... und ich finde es noch besser im Zusammenhang mit Ki Fotos auf denen immer alles perfekt ist.

Also wie gesagt ich stimme dir zu und hoffe Du bleibst trotzdem hier denn nicht alle denken heir so.

Danke, gut zu wissen, dass ich hier nicht in einem Haufen lauter solcher Typen gelandet bin.

• Danke, gut zu wissen, dass ich hier nicht in einem Haufen lauter solcher Typen gelandet bin.

definitv nicht ... deswegen ich habe das vorhin auch zweimal gelesen ob das da wirklich steht ... wir haben zum Glück alle verschiedene Geschmäcker was auch gut ist aber ich kann mich dazu auch anders äußern

• Danke, gut zu wissen, dass ich hier nicht in einem Haufen lauter solcher Typen gelandet bin.

Nicht alle hier sind narzistische Psychopathen. 😉

Ich glaube, nach „Nadine17.jpg“ im Fotothread wird mir langsam klar, wo es hier langgeht… hatte irgendwie was anderes erwartet hier.

Was denn? Was hast du erwartet?

Das hier ist ein Forum für CMNF-Geschichten und Fotos.

Schade nur, dass das keinen interessiert.

Die eine Hälfte kapiert nicht, dass es um nackte Frauen geht und nicht um Dickpics.

Die andere Hälfte kapiert nicht, dass es um nackte Frauen im Kontext mit angezogenen Männern geht.

Alle machen ihr Ding und scheißen auf den Sinn. Hauptsache geil und jede Menge Motive zur Handarbeit.

• Wenn es um Nacktheit Volljähriger geht, finde ich das auch völlig in Ordnung. Die 17 gibt einen gewissen Beigeschmack. ich frage mich ernsthaft, wo ich hier gelandet bin.

• O.K. das irritiert dich.

Aber die Frage war: " Was hast du erwartet?"

Ich habe sehr viel Pussy erwartet, sehr viele explizite Szenen und sehr direktes Schreiben. Das gehört für mich selbstverständlich zu so einem Forum.Was ich allerdings ebenfalls erwartet habe, ist eine gewisse Respektkultur – gerade weil dort so intime und persönliche Themen besprochen werden. Ich habe ehrlich gesagt auch Männer erwartet, die Frauen ehrlich schätzen und mögen, unabhängig vom Alter, Münner, die sich darüber freuen, dass Frauen da sind und ihre Sexualität und ihren Körper mit anderen teilen. Männer, die das wertschätzen und Frauen nicht gleichzeitig abwerten.

Und damit meine ich auch: Es ist für mich nicht in Ordnung, wenn irgendein zufällig ausgewähltes Bild einer Person als Beispiel oder Symbolbild hochgeladen wird, um sich dann abfällig über deren Alter, Aussehen, Körper oder sonst etwas lustig zu machen. Da kann niemand sagen: „Es wurde ja keine konkrete Person aus dem Forum angegriffen.“ Das macht es für mich nicht besser. Gerade in einem Raum, in dem es um Sexualität und intime Bilder geht, finde ich so einen Umgang einfach nur zum Kotzen und ekelhaft.

Was ich ebenfalls überhaupt nicht erwartet habe, ist Content, der zumindest eine eindeutige Anspielung auf Minderjährigkeit enthält. Wenn ein Bild „Nadine17.jpg“ heißt, kann mir niemand ernsthaft erzählen, die 17 sei völlig bedeutungslos oder reiner Zufall. Natürlich beweist der Dateiname allein nicht, wie alt die abgebildete Person tatsächlich ist. Aber wenn man jedes Missverständnis vermeiden will, nimmt man eben eine 18 statt einer 17 – und die Welt ist in Ordnung.

Besonders irritierend finde ich die Kombination: Auf der einen Seite wird über eine ältere Frau mit Piercings gelästert, daneben taucht als Vergleich eine „Nadine17“ mit gepiercten Schamlippen auf – zumindest nach der Bildbezeichnung. Da stimmt für mich etwas nicht.

Ich habe also nicht weniger Sex oder weniger expliziten Content erwartet. Im Gegenteil. Ich habe genau das erwartet – aber verbunden mit Wertschätzung für Frauen und ihre Sexualität. Ich habe eher das Gegenteil von dem erwartet, was ich teilweise vorgefunden habe. Und ja, ich finde es völlig legitim, zu sagen, dass mich das angewidert und enttäuscht hat.

Zusammenfassung: ich habe Respekt und ein eindeutiges Bekenntnis zu Sexualität unter volljährigen Menschen erwartet.

Vielen Dank übrigens an die Männer, die es gut gemeint haben und mich persönlich angeschrieben haben, sich solidarisch gezeigt und Verständnis demonstriert haben. Leider ist das für mich einfach nur ein feiger Move, ihr könntet genauso gut in diesem thread hier schreiben, dass ihr das scheiße findet.

• Hallo, bei meinem Bild "Nadine17" geht es nicht um das Alter sondern ist einfach durchnummeriert. Ich werde auch versuchen in Zukunft einen angezogen Mann ins Bild zu bekommen ist aber nicht so einfach, muss ja die Frauen auch so zusagen.

ein Minimum an Ästhetik!!!
    Dann schau bitte mal auf deine eigenen, eingestellten Bilder, wo sich fette alte Männer über junge Frauen her machen, mit Ästhetik hat das nicht mehr gemein.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Es ist mir egal wie Alt eine Frau auf ihren Bildern ist, außer sie ist eindeutig unter 18, da hört der Spaß auf. Das festzustellen ist leider nicht immer ganz leicht. Wenn hier aber eine Alte Dame mit Piercings gezeigt wird, muss man sie noch lange nicht runterputzen, sondern es einfach nicht kommentieren, wenn es nicht gefällt oder einfach sagen, „ist nicht meins“, das geht für mich in Ordnung als offene Kritik in einem Forum, wo Austausch stattfindet. Bei all dem sollte aber der Respekt, vor jeder einzelnen Person gewahrt werden, denn jeder hat hier ein recht der sein zu dürfen, der er/sie nun mal ist. Und des Weiteren, gelten nun mal die Forumsregeln, im Umgang, miteinander.
    Ich finde es Gut das Du es angesprochen hast Moyo und das ganze auch in einen eigenen Thread gepackt hast, so zerlegt es nicht den eigenen Trade in seine Einzelteile.

Das mit der 17 sehe ich nicht so kritisch, das wird wohl wirklich nur eine Nummer sein, Mike sollte die Nummerierung einfach weglassen, da jedes Bild hier, sowieso seine Nummer bekommt.
    Bei OnlyFans und anderen Plattformen, taucht sie auch, als Name mit einer 17 auf.
    Von 1-100 ist da alles dabei….. Scheint also ein häufiger Name zu sein.
    Was die Minderjährigen angeht, macht mir die Hauptseite viel mehr Sorgen, wenn nicht in den Bildern, dann in Geschichten und Kommentaren unter den Bildern.

Allmählich tut sich da aber auch was, die Seite wurde komplett umgebaut und anscheinend, schauen da jetzt auch ein paar Leute etwas genauer hin, was gepostet wird. Hoffen wir mal das es so weiter geht.

LG Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• auf bildern kann man halt nur sehr schwer raussehen wie alt jemand wirklich ist. also klar. 5 jährige kann man von 30 jährige unterscheiden, aber 16 jahre zu 18-19 wird oder ist sehr schwer. wenn man mit der person redet ist es einfacher. aber manche frauen haben halt eine kleinere brust und aussehen von einem underage obwohl sie 20 ist.