Mojo is here

• Hi Mojo 😉

herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier ich denke mal Abwechslung, Spannung, Spaß & Spiel und vielleicht auch mehr wirst Du hier mit Sicherheit haben …

You‘re Welcome Flo 🙋‍♂️

• Hallo mojo.

Herzlich willkommen hier. 😃

Sorry, dass ich zuerst einmal auf den "Untoten" reagiert habe, aber du hast es ja schon selbst gemerkt. Er greift alles und jeden an und manchmal triggert er eben auch mich. 😂

Ich hoffe, du lässt dich davon nicht verschrecken und beschenkst uns trotzdem mit deinen Geschichten.

• Bleibt cool, auf ignore stellen und nicht mehr darauf antworten.

Easy peasy Lemon squirty oder wie ging das?

• Erst mal ganz lieben Dank für die netten Willkommensgrüsse und sorry, dass sie erst jetzt beantwortet werden - aber wie ananda war ich auch erst mal mit Blombass beschäftigt.

Schön, dass hier viele freundliche Menschen unterwegs sind! ☺️

Was soll ich sagen - die erste Freude ist durchaus erst mal etwas gedämpft worden, was insofern gut ist, dass ich ziemlich viel über Internetsicherheit nachgedacht habe - ob eine Forenstruktur, die in den frühen 2000ern sicher genug war, das heute auch noch ist und wie sich das for hiesigen Content eignet - anderes Thema.

„Mit Geschichte beschenken“ ist eine wunderschöne Formulierung ❤️, das war so ungefähr der Plan, ja.

Ich weiß noch nicht, wie ich das nach meinen ersten Eindrücken handhaben will.

Aber immerhin habe ich die letzten zwei Tage viel geschrieben in meiner „kreativen“ Spiel-Auszeit - schönes großes Zimmer, halb so groß wie meine Bude mit einem Bett und einer Badwanne doppelt so groß wie daheim, volle Tasche mit allem, was Körper und Seele gut tut. Abends gab es dann eine sehr heiße Sexting-Session mit einem echt hübschen Kerl (ich steh auf schöne Gesichter…) und was soll ich sagen, ich hab das tatsächlich zum ersten Mal mit allem Drum und Dran gemacht, nicht nur Text - er durfte sich wünschen, was ich mit mit mache und bekam entsprechende Bilder und zum Schluss noch ein Audio von meinem (zweiten - beim ersten brach die Aufzeichnung nach drei Minuten ab…) Orgasmus.

Meine Netzhaut kam natürlich auch nicht zu kurz, der vollgespritzter Bauch von einem Endzwanziger hat auch etwas. Vor allem, wenn ich weiß, dass er mir dabei zugehört und meine Fotos angesehen hat. 🔥

Ich schau mir das hier erst noch etwas an - wenn ich expliziten Content poste, will ich sicher sein, dass ich die Army of Lovers weiter im Rücken habe.

• Luder

Sie haben gerufen? 😏

Wusstest du, dass Luder aus dem Lateinischen kommt? Bedeutet Spiel. Und wenn es etwas gibt, das ich liebe, ist es zu spielen...

Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier zwei Outlets für Bilder und Stories - gibt es dazu irgendwas, was ich wissen sollte? Ich dachte erst, in einem Forum wird geteilt und im anderen wird darüber „diskutiert“, aber so richtig geregelt ist das nicht oder?

und sehe ich es richtig, dass die Beiträge, die Mitglieder teilen, in beiden Foren auch für random nicht registrierte Personen sichtbar sind?

Ich verstehe irgendwie diese Doppelstruktur noch nicht so richtig.

• Hallo Mojo,

Du kannst in beiden Foren Bilder, Geschichten und Beiträge teilen. Hier hast du zusätzlich noch die Möglichkeit mit einzelnen oder in Gruppen privat zu schreiben. Das Diskutieren über Inhalte, ist hier einfacher, weil Du ja Benachrichtigungen erhältst.
    Die Haupseite ist aber nicht so toll, da treibt sich viel komisches Volk rum, muss jeder für sich wissen….

LG Eva 😘

• Hallo Mojo,

Du kannst in beiden Foren Bilder, Geschichten und Beiträge teilen. Hier hast du zusätzlich noch die Möglichkeit mit einzelnen oder in Gruppen privat zu schreiben. Das Diskutieren über Inhalte, ist hier einfacher, weil Du ja Benachrichtigungen erhältst.
    Die Haupseite ist aber nicht so toll, da treibt sich viel komisches Volk rum, muss jeder für sich wissen….

LG Eva 😘

da schließe ich mich dir an, obwohl man hier auch nicht weiß wer schindluder treibt und wer es ernst meint.

• Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Gut, wenn ich das richtig sehe, kann ich mich also einfach auch hier austoben – bleibt für mich etwas übersichtlicher.

Ich habe aber noch ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht irgendwo eine „Gebrauchsanleitung“ übersehen habe:

1. Ist es richtig, dass alle Bereiche des Forums, in denen geschrieben wird, öffentlich einsehbar sind, also auch für Personen ohne Nutzerkonto? Ich habe bisher keinen Hinweis gefunden, dass es noch andere Bereiche im Forum gibt, die geschützter sind, ist das richtig?
    2. Ist es möglich, eigene Einträge irgendwann wieder zu löschen? Sollte ich mich irgendwann nicht mehr wohl fühlen, möchte ich meine Geschichten sozusagen mitnehmen können.
    3. Ist in Ordnung, darum zu bitten, dass Geschichten nicht zitiert werden (auch wenn ich natürlich nicht sicher sein kann, dass sich jeder daran hält)?
    4. Extra-Danke für den Hinweis, dass es möglich ist, in privaten Gruppen zu schreiben. Das wäre dan. ja ein Weg,, Geschichten nur innerhalb einer „handverlesenen“ Gruppe zu teilen und dadurch eben nicht im öffentlichen Bereich? Wie funktioniert das?
    5. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob/wie ich einzelne User blockieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich das Forum ausschließlich auf dem Handy öffne, vielleicht ist es da etwas schwieriger zu finden…?
    6. Wenn ich meinen Account löschen möchte, funktioniert das per E-Mail an die Admins? Wie wie lange dauert es etwa, bis der Account gelöscht ist?

Viele Grüße!

• 1. Das ist richtig

2. Ja Du kannst Einträge wieder löschen, hinterlasse aber bitte einen kurzen Kommentar, warum Du ihn gelöscht hast.

3. Das kannst Du natürlich machen, ist nur die Frage, ob sich alle daran halten.

4. Hab ich gern gemacht 😊

5. Blockieren geht nicht, aber Du kannst sie ausblenden, dann siehst Du nicht mehr was sie alles schreiben, kann manchmal schon eine Hilfe sein.

6. Wende Dich mit dem Wunsch An Nicole, die regelt das dann für Dich.

• Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für all meine Fragen genommen hast! Hast mir super weitergeholfen! 💐