Mojo is here

• Hi Mojo, erstmal willkommen auch von mir und sorry, dass du hier gleich so eine Reaktion bekommen hast. Das war nicht fair und auch nicht gerade eine nette Begrüßung.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und bin sicher du findest ein paar Leute, um gute Gespräche, Geschichten und Erfahrungen zu teilen. :)

• Wusstest du, dass Luder aus dem Lateinischen kommt? Bedeutet Spiel. Und wenn es etwas gibt, das ich liebe, ist es zu spielen...

Nein wusste ich nicht, also das Luder aus dem Lateinischen kommt.

Wundert mich aber auch nicht, ist Latein nicht die Sprache der Kirche?

Ähh, und was spielst du denn so?

:*

• Gute Frage. Spielen ist für mich eine innere Haltung. Man kann aus allem ein Spiel machen, wenn man neugierig ist.

Mario Kart, Schach und, wie Dan Savage sagt, „cops and robbers for adults“ mag ich sehr gern. :)

• Willkommen :)

• Hallöchen .

Hört sich echt interessant an und ich hoffe wir können hier zusammen neues entdecken .

• Hallo Mojo,

bei uns. Und sorry, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe. Dafür habe ich den Mist von unserem neuen Forumsekel gleich mal weggeräumt. So sieht deine Vorstellung gleich viel freundlicher aus.

Blombos hat gerade einen Monat "Urlaub". Dafür müsste ich ihm eigentlich gleich noch einen geben.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln