• Hattet ihr auch Vorsätze für 2026?

Und? Habt ihr sie gehalten?

Ich hatte große Vorsätze für dieses Jahr.

Denn ich wollte ein besserer Mensch werden...😁

Viel Geduldiger, milder, von einer fast schon nervigen Freundlichkeit 😁. So eine, bei der die Leute sagen...

"Mensch, die ist ja mittlerweile echt nett und freundlich..." 😏

Jetzt ist Halbzeit und ich muss zugeben, das Einzige, was wirklich zuverlässig funktioniert... ist mein Augenrollen...🤷

Ich hatte mir auch vorgenommen, nicht mehr immer davon auszugehen, das alle Leute Begriffstutzig sind...🤦 Mhhh... naja, klappt nur so semi...🤷

Aber es gibt auch positives 😁, denn Geduldiger bin ich tatsächlich geworden 😁.

Mittlerweile warte ich ab, bis die Leute den Raum verlassen haben, bevor ich lauthals anfange zu schimpfen... 🤷

Nennt sich dann wohl Fortschritt... oder?😳

🤔 ...bleibt noch ein halbes Jahr, ist ja erst halbzeit 🤷. Ich arbeite an mir.… 😵‍💫😏

Ela

• Vorsätze im eigentlichen Sinne habe ich nicht gefasst, aber ich habe ein Ritual in den Rauhnächten, in denen ich für jeden Monat eine Tarotkarte ziehe. Heute beginnt der Juli und damit die Periode der LIEBENDEN. Mal sehen, wie und wo sie mir begegnen werden.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉