Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF Abend vor?

• Dann beschreib doch mal deine Fantasie dazu!

Eine Adamit-Geschichte im Geschichten-Forum?

Super Idee. 🙏

Ich freu mich darauf.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Eine Adamit-Geschichte im Geschichten-Forum?

Super Idee. 🙏

Ich freu mich darauf.

Alles Liebe

Nuée

Ja Adamit, ich bin gespannt 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Ja, der perfekte CMNF Abend...🤔

Ich muss zugeben, anfangs habe ewig auf den perfekten Moment gewartet. Auf den Tag, an dem alles passt, an dem ich endlich bereit bin, an dem einfach alles stimmt... der Kopf frei ist und mir das Universum freundlich zunickt, das es jetzt endlich losgehen darf...

Doch dieser Tag ist nie aufgetaucht...🤷

Statt dessen, hat er mich an die Hand genommen und wir haben einfach angefangen loszulegen... mitten im Chaos, ohne Garantie, ohne Plan B... und ehrlich gesagt... oft auch ohne Plan A...🤷

Und weißt du was, es war nie perfekt... nein, es war besser... es war echt, es hat gelebt und es hat sich nach mir angefühlt...🤗

Und genau so sieht ein perfekter CMNF Abend für mich aus 🤗.

Ela

• Um das mal genauer zu erklären... wie es sich für mich heute anfühlt...

CMNF und BDSM liegen dicht beieinander und fließen auch in vielen Bereichen ineinander.

Und beides ist nunmal Sex in einer, wie ich finde, sehr intensiven Form.

Ja und intensiver Sex... mal ganz genau hingeschaut, was ist das eigentlich??!🤔

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn er wirklich richtig intensiv ist...🤔

Es geht dabei nicht um Technik, nicht um Aussehen und nicht um perfekte Bewegungen oder kontrollierte Höhepunkte...

Nein, wahrer Sex ist, zumindest für mich, eine Einladung dazu, alles loszulassen, was ich jemals geglaubt habe zu sein... meine Rollen, meine Masken, meine Schutzhaltungen...

All das, was mich vermeintlich sicher macht, aber mich in Wahrheit nur trennt... von mir selbst, von dem anderen, von einem freien Leben...

Wirklich wahre Intimität ist nackt...

Nicht nur körperlich, sondern seelisch und emotional...

Ich lasse mich berühren, nicht nur an der Haut, sondern am Innersten...

Dazu braucht es etwas, das in dieser Welt selten geworden ist... wirkliches ehrliches Vertrauen... und tiefe Präsenz...❤️

Ein "JA" zu dem, was ist... auch wenn es roh, verletzlich oder chaotisch ist...

Sex ist nicht der Höhepunkt... nein, Sex ist die Tiefe!!

Es geht dabei nicht darum, ein Ziel zu erreichen, sondern mich dabei zu verlieren... um mich wahrhaftig wieder zu finden...🤗

Wenn sich Menschen in echter Präsenz begegnen, fällt das Außen ab... die Gedanken werden still... der Körper wird zum Instrument der Seele...

Und dann kommt diese "Magie"... es beginnt der Tanz... mit der Lust... dem Begehren... mit Tiefe...❤️

Und in dieser Tiefe kann sich alles öffnen... als würde ich mit meinem ganzen Wesen eintreten in ein altes, heiliges Mysterium... das größer ist als ich selbst, aber durch mich pulsiert...

Sex ist ein spirituelles Tor!

Einige sagen, es sei der Tempel der Wahrheit... ein Spiegel deiner Beziehung zu Leben, Tod, Geburt, Verschmelzung.

Und je mehr ich mich darauf einlasse,

desto klarer spüre ich... es geht nicht um mehr Reize, es geht um weniger Schutz!

Wahre Ekstase entsteht nicht durch Tun, sondern durch Sein... durch das Fallen lassen und durch den Mut, nichts, aber rein gar nichts zurückzuhalten...

Wenn Menschen sich in dieser Offenheit begegnen, öffnet sich ein Raum, in dem nicht mehr nur Körper aneinanderstoßen, sondern Universen miteinander verschmelzen...🤗

Und dort beginnt das, was man mit Worten kaum beschreiben kann.

Diese Energie, die durch einen fließt... die jenseits aller Formen strömt...

Sex ist für mich eine Reise nach Hause.

In mich selbst... zum anderen... zum Ursprung allen Seins...🤗

Ela

• Wow Ela, Danke für den ehrlichen und tiefen Einblick in deine Leben.

Du lebst Sex. Sex ist Leben.

Wie viele werden diese Tiefe nie empfinden oder erleben und immer nur an der Oberfläche bleiben?

• Wie viele werden diese Tiefe nie empfinden oder erleben und immer nur an der Oberfläche bleiben?

🤔... viele, sehr viele bleiben nur an der Oberfläche 🤷.

Aber, es ist okay... jeder so wie er oder sie möchte...🤷.

Nur wer einmal diese Tiefe gespürt und erlebt hat... kann nicht mehr ohne....🤷

• Oh Ela, das hast Du mal wieder wunderbar in Worte gefasst, was man dabei erleben kann.

Leider sind wir zu oft in unseren Rollen so fest gefahren, das wir es nicht schaffen wirklich los zu lassen. Ihr beide habt das geschafft, das ist aber sehr selten der Fall.
    Den meisten fehlt ja sogar das entsprechende Körpergefühl, weil sie sich selbst noch nicht einmal genau kennen….

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen 75

• Ja Adamit, ich bin gespannt 😊

Naja, die Geschichten die ich vor Jahren mal geschrieben habe sind nicht so der Knaller gewesen.

Mir fehlt wohl das Schreib-Gen.

Die Gedanken sind da, aber aufschreiben werde ich wohl nichts mehr.

• Naja, die Geschichten die ich vor Jahren mal geschrieben habe sind nicht so der Knaller gewesen.

Mir fehlt wohl das Schreib-Gen.

Die Gedanken sind da, aber aufschreiben werde ich wohl nichts mehr.

Schade, gibt es denn die alten Geschichten von Dir hier noch zu lesen?
    vielleicht hast Du ja einen Link für mich…?

Grüße vom Loewen 75

• Danke 🙏🏻

Grüße vom Loewen 75