Umfragen

• Wenn er welche hätte und sie lieben und beschützen wollte, hätte er anders, geantwortet. Es geht nicht um ein verbot des Denkens, sondern um Gedanken über Kindesmisshandlung, der Weg vom Gedanken zur Tat ist meist nicht weit. Wenn ich hier mit Männern schreibe, lassen sie sich nur zu gern zu solchen Gedanken verführen. Also betrifft es auch dieses Forum. Blombos verherrlicht Gewalt gegenüber Frauen, dabei ist sein Frauenbild immer identisch, immer große Brüste und in einer, sich ihm unterordnenden Haltung, was will man da als Frau anderes erwarten, als solch eine Reaktion.

Richtig.

Wenn er welche hätte und sie lieben und beschützen wollte, hätte er anders, geantwortet. Es geht nicht um ein verbot des Denkens, sondern um Gedanken über Kindesmisshandlung, der Weg vom Gedanken zur Tat ist meist nicht weit. Wenn ich hier mit Männern schreibe, lassen sie sich nur zu gern zu solchen Gedanken verführen. Also betrifft es auch dieses Forum. Blombos verherrlicht Gewalt gegenüber Frauen, dabei ist sein Frauenbild immer identisch, immer große Brüste und in einer, sich ihm unterordnenden Haltung, was will man da als Frau anderes erwarten, als solch eine Reaktion.

Richtig.... das hast du absolut treffend beschrieben.

Bei Kindern, Minderjährige und Schutzbefohlenen gibt es Keine... "Vielleicht " oder " Könnte". Da gibt es für mich eine ganz klare Kante. "NEIN" Wer da anderer Meinung ist sollte schleunigst zum Doc und hier verschwinden!

• apropos witze, der gefällt euch sicher auch nicht ?

Ein Mann geht mit einem kleinen Jungen durch einen dunklen Wald. Es wird immer später und der Wald immer dichter.

Der Junge sagt: „Mir ist unheimlich. Ich habe Angst.“

Der Mann antwortet: „Ach was, da passiert schon nichts.“

Nach einer Weile sagt der Junge wieder: „Können wir bitte umdrehen? Ich habe wirklich Angst.“

Der Mann sagt: „Jetzt stell dich nicht so an.“

Als sie noch tiefer im Wald sind, sagt der Junge: „Ich fürchte mich total.“

Darauf der Mann: „Was glaubst du, wie ich mich fühle? Ich muss nachher ganz allein zurückgehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nicole_Havefun () aus folgendem Grund: Es bleibt dabei: keine Begründung, kein Löschen,

• die umfrage, über die hier am anfang geredet wurde habe ich noch immer nicht gesehen, aber hier einmal eine, die gut zeigt, dass das ja kompletter schwachsinn ist ! das ist doch alles nicht ernst gemeint ? das sind doch eher nur erotische witze ?

forum.schambereich.org/attachment/25050/

Das findest du lustig?

Witze für Psychopathen?

Alles klar :!:

• OHOH bitte nicht nach England und vor allem Schottland reisen,da sind diese Witze an der Tagesordnung.Heißt gerade du beleidigst fast ein ganzes Land,bei so Witze!

Geschmacklos OK da nicht jedermanns Sache,aber gleich andere Menschen beleidigen nur wegen einem SCHWARZEN HUMOR was der WITZ halt eben ist. Ist schon eine Krasse aussage und sollte man sich zweimal überlegen!

Bienchen mit Bilder auch auf Instagram annabelfarmi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bienchen ()

• OHOH bitte nicht nach England und vor allem Schottland reisen,da sind diese Witze an der Tagesordnung.Heißt gerade du beleidigst fast ein ganzes Land,bei so Witze!

Erstens. Ich bin hier. In Deutschland.

Da waren Gaskammerwitze auch mal total gefragt.

Zweitens. Ich beleidige niemanden, wenn ich seine Witze nicht witzig finde.

Drittens. Es geht hier gerade um Kinder.

Das hat nix mit "schwarzem Humor" zu tun. Missbrauch von Kindern ist ein Verbrechen.

Viertens ist es spannend, wer sich hier gegen diesen Konsens wehrt.

Fünftens werde ich von jetzt an jeden solchen Post melden.

Im Zweifel auch anzeigen.

Alles klar?

Noch'nen schönen Abend.

Geschmacklos OK da nicht jedermanns Sache,aber gleich andere Menschen beleidigen nur wegen einem SCHWARZEN HUMOR was der WITZ halt eben ist. Ist schon eine Krasse aussage und sollte man sich zweimal überlegen!

Es wird nicht besser durch die Ergänzung.

• ananda : ja, am besten alle erschießen, die nicht so denken wie du !!!

Blombos

Ich bin nicht wie du. Keine Sorge. 😀

Du kommst weder "auf die Folterbank", noch mache ich dich zu "einem uringetränkten Haufen zu meinen Füßen".

Aber ich habe ein Rechts- und Unrechtsempfinden, das mir sagt, was tolerierbar ist, und was nicht.

Danach richte ich mich. So wie du auch.

Schmeckt dir nicht?

Verständlich.

Vergewaltiger und Kinderficker finden meine Haltung auch nicht gut.

Warum du dagegen angehst, wäre eine spannende Frage.

• Die bereits oben gepostete Umfrage ist noch fast harmlos im Gegensatz zu dieser hier:

forum.schambereich.org/attachment/25052/

Die Gedanken sind bekanntlich frei. Und reine Phantasie kann strafrechtlich nicht belangt werden. Aber solche Umfragen sowie ähnlich konnotierte Geschichten sind eine Sauerei. Sie gehören umgehend gelöscht und der User auf Dauer gesperrt. Die Behörden zu involvieren ist sinnlos, weil die Seite im Ausland gehostet wird und die Seitenbetreiber sich einen Dreck darum scheren, was auf ihrem Portal gepostet wird. Und so ist schambereich.org zu einem Tummelplatz perverser pädophiler Phantasien verkommen. Beschwerden sind daher sinnlos, was einem bleibt, ist die gerechtfertigte moralische Entrüstung.

Natürlich kann man darüber diskutieren, daß es sich hierbei ja nur um Phantasien handelt. Aber zwischen Theorie und Praxis liegt manchmal nur eine sehr niedrige Entscheidungsschwelle. Dann kann es gefährlich werden. Und gerade die Häufung derartiger Umfragen kann bei nicht hinreichend sozialisierten Individuen dazu führen, anzunehmen, derlei Gedankengut sei doch einfach was völlig Normales, und man beschließt, bei Gelegenheit seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Dann natürlich mit erheblichen psychischen und unter Umständen auch körperlichen Schäden für die mißbrauchte Person.

• Wie krank im Kopf. Da fällt einem nix mehr dazu ein

• Danke. 🙏

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich bin betroffen, entsetzt, bestürzt von der Nähe solcher Ereignisse zu der Website, auf der ich bisher geglaubt habe, über CMNF zu reden.

Ein Spiel zwischen Erwachsenen.

Doch es wird immer deutlicher, dass hier noch ganz andere Sachen am Start sind.