Beitrag von seineschlampe ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrtum ().
Meine PN's sind auch wieder da. Gut. Dann kann es hier ja weiter gehen. 😀
Danke an der Stelle an Nicole. 🙏
Kann ich bestätigen 😊👌🏼
Super Nicole 👍🏻
Jaaa. Nicole is ne ganz tüchtige 😊
Trotzdem! Daß der Server abschmiert, eine Sicherung eingespielt wird und danach etliche Einträge verschwunden sind, ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich versuche es mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe.
Eine Datensicherung wird nicht kontinuierlich gemacht, sondern zyklisch in bestimmten Abständen. Wenn der Server abschmiert und dabei seinen Arbeitsspeicher oder RAM oder was weiß ich verliert, muss die letzte Sicherung eingespielt werden. Logisch, dass alles, was in dem Zeitraum nach der Sicherung geschrieben wurde, dann weg ist.
P.S. Danke für die Blumen, aber ich bin nur dazu da, euch gegebenenfalls die Ohren langzuziehen.![]()
Die Technik machen andere und denen gebührt hier vor allem der Dank.
Alles anzeigenIch versuche es mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe.
Eine Datensicherung wird nicht kontinuierlich gemacht, sondern zyklisch in bestimmten Abständen. Wenn der Server abschmiert und dabei seinen Arbeitsspeicher oder RAM oder was weiß ich verliert, muss die letzte Sicherung eingespielt werden. Logisch, dass alles, was in dem Zeitraum nach der Sicherung geschrieben wurde, dann weg ist.
P.S. Danke für die Blumen, aber ich bin nur dazu da, euch gegebenenfalls die Ohren langzuziehen.
Die Technik machen andere und denen gebührt hier vor allem der Dank.
Solange du nicht andere Sachen langziehst ist alles gut 😉😋