Fantasy CMNF

• Auch eine spannende Idee, aber sorry, ich hab das Bild gesehen und hatte sofort die Taucherbrille auf. 😀

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Beitrag von Milan82 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• “Komm her!” sagst du und klopfst neben dir auf das Polster des Sofas. Zögerlich folge ich deiner Aufforderung und setze mich neben dich, spüre den samtigen Stoff des Bezugs an meinem nackten Po, an den Lippen meines nackten Geschlechts und werde mir dadurch meiner völligen Nacktheit, aber vor allem auch meiner hochgradigen Erregung noch bewusster, die mir mein, nun schon zwei Tage andauerndes, einseitiges Nacktsein in deiner Wohnung immer noch beschert.

Ich bin im Grunde die ganze Zeit über ziemlich feucht zwischen den Schenkeln, ohne dass du dafür besonders viel getan hättest, außer, im Gegensatz zu mir, vollständig angezogen zu sein. Dieser Gegensatz erregt mich mehr, als ich mir selbst eingestehen möchte, doch inzwischen kann ich es nicht mehr leugnen.

Seit ich vorgestern Abend deine Wohnung betreten habe, habe ich keinerlei Kleidung mehr getragen, und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mich darauf tatsächlich eingelassen habe. Noch nie zuvor in meinem Leben war ich über einen so langen Zeitraum durchgehend nackt, und das noch nicht einmal zu Hause, sondern in einer mir immer noch fremden Umgebung, in der ich nur zu Gast bin.

Ich bewege mich nackt durch mir unbekannte Räume, sitze auf Stühlen, die nicht meine sind, bediene nackt deine DeLonghi-Kaffemaschine, frühstücke nackt mit dir auf deinem Balkon, schaue abends nackt mit dir einen erotischen Film, und schlafe anschließend nackt mit dir in einem Bett, das ich vor drei Tagen noch nicht kannte.

Das Wissen um die permanente Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln macht mich immer noch verlegen, und die Vorstellung, dass ich den teuren Stoff deines Sofas mit meinen Sekreten ruiniere, macht mich beinahe wahnsinnig.

Unwillkürlich verkrampfe ich mich ein wenig, presse meine Schenkel zusammen und stütze mich mit den Händen nach hinten ab, um den Kontakt mit der Sitzoberfläche ein wenig abzumildern, doch das erweist sich als ziemlich aussichtslos. Du legst lächelnd einen Arm um mich und greifst nach einem Buch, das bereits auf der Armlehne des Sofas bereit liegt.

Du blätterst ein wenig darin herum und schlägst dann eine bestimmte Seite auf.

“Ich möchte, dass du mir diesen Abschnitt vorliest.” sagst du und als meine Augen die Worte auf der Seite in einem kurzen Scan erfassen, trägt das nicht gerade zu meiner Entspannung bei. Es handelt sich ganz offensichtlich um einen erotischen Roman

“Die Gewöhnung an ihr ständiges Nacktsein, an die permanente Zugänglichkeit ihrer Brüste und ihrer Körperöffnungen für jeden Blick, jede Hand, jeden Schwanz, die strenge Zucht seiner Regeln und seine Unerbittlichkeit bei der Inbesitznahme ihres Körpers haben ihr eine Art instinkthafter, beinahe kreatürlich wirkender Anmut verliehen, die in jeder ihrer sparsamen Gesten zum Ausdruck kommt, und ihre Nacktheit als etwas vollkommen Selbstverständliches erscheinen lässt. Nichts könnte natürlicher sein als die ganz und gar unbefangene Blöße ihres schlanken, geschmeidigen, zauberschönen Körpers vor den Augen aller, nichts erschiene mehr als Sakrileg, als dieses fleischgewordene Urbild der Sinnlichkeit schamhaft zu verhüllen.”

Mit jedem Wort, das ich lese, werde ich erregter, stütze ich mich noch ein klein wenig mehr nach oben, weil mir natürlich klar ist, dass diese Erregung die Sekrete in meinem Lustzentrum zum Überlaufen bringt. Du bemerkst diesen Versuch der Schadensbegrenzung natürlich und lässt für einen Moment das Buch sinken.

“Gefällt dir die Geschichte?” fragst du mit einer Miene, so unschuldig wie die eines kleinen Kindes, und ich kann gar nicht anders, als zu nicken.

“Dann hör auf, dich so zu verkrampfen.”

Jetzt erst werde ich mir so richtig bewusst, was für ein Bild ich wohl gerade abgebe und lasse augenblicklich meine Schultern los, die schon fast weh tun vor lauter Anstrengung.

Du legst eine Hand auf meinen rechten Oberschenkel und übst einen sanften Druck in deine Richtung darauf aus. “Spreiz die Beine!”

Dir nicht zu gehorchen ist für mich keine Option. Gefügigkeit liegt mir im Blut und ich kann gar nicht anders, als das zu tun, was du sagst.

“O.K.” sagst du. “So ist es schon besser.”

Dann hebst du das Buch wieder an. “Lies weiter!”

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Beitrag von Lynn ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das sieht nicht wirklich gesund aus ….😔

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75