Um sich ins Thema reinzufinden, wäre es sehr schön und ansprechend, wenn neue Frauen erzählen, wann sie zuletzt, wo, mit wem und wofür nackt waren und Männer, wann und wo sie wie und warum eine nackte Frau gesehen haben.
Vorschlag zur Vorstellung
-
-
Gute Idée.Vielleicht nicht nur Neue.
-
das hilft, die Gespräche in Gang zu bringen
-
zuletzt gestern abend gegen 18 uhr genüsslich auf dem Sofa zu einem unanständigen filmchen den es nicht in einer Videothek gibt
Weil ich die Wohnung 4 std allein für.mich hatte -
Um sich ins Thema reinzufinden, wäre es sehr schön und ansprechend, wenn neue Frauen erzählen, wann sie zuletzt, wo, mit wem und wofür nackt waren und Männer, wann und wo sie wie und warum eine nackte Frau gesehen haben.
finde ich eine schöne idee
-
... und Männer, wann und wo sie wie und warum eine nackte Frau gesehen haben.
Ähm, z.Z. (fast) jeden Donnerstag in der Sauna.
Ja, da sitzen und laufen die Frauen völlig nackt rum.
Die Sportlichen, die Älteren, die Natürlichen (mit Busch) usw.
Seit ich keine Brille mehr brauche (Augen-OP - Kunstlinsen) macht das richtig Spaß.

-
finde ich eine schöne idee
Machst du mit?
-
Tolle Idee
bei mir war es letzten Freitag. Zweites Date. Im Hotel. Durfte mich nackt ausziehen und mich präsentieren. -
hey prima für wen dann, was müsstest du also ablegen und wie ging es weiter?
-
Für mein Date. Ein Mann.
Musste alles ausziehen. Ich wer splitterfasernackt. Musste mich vor ihm präsentieren und mich genau prüfen lassen.
Er hat mich berührt mir gesagt wie ich mich drehen soll wie ich mich bücken soll und wo ich mich anfassen soll.
-
das hört sich aufregend an
-
Ich habe vor ein paar Tagen meine Nachbarin von gegenüber nackt gesehen,als sie ihr Schlafzimmerfenster öffnete,als ich das meiner Frau gesagt habe,hat sie sich dem Nachbarn gezeigt,auch am Schlafzimmerfenster,mit Licht an,seitdem grinst der Nachbar immer,wenn er sie in der Straße sieht.
-
das hat ja potenzial zur fortsetzung
-
stimmt
-
Vielleicht bin ich als nächster dran.
-
Für mein Date. Ein Mann.
Musste alles ausziehen. Ich wer splitterfasernackt. Musste mich vor ihm präsentieren und mich genau prüfen lassen.
Er hat mich berührt mir gesagt wie ich mich drehen soll wie ich mich bücken soll und wo ich mich anfassen soll.
oh wow
Das ist mal schön zu lesen.
Danke Susi
-
oh wow
Das ist mal schön zu lesen.
Danke Susi
danke pm 😍😍😍