Selbstbefriedigung

• Beitrag von Tabea14 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir haben als Kinder in der Nachbarschaft, im Sommer im Gebüsch, wo uns keiner finden konnte, Onkel Dr. gespielt. Die beiden Mädels des Nachbarn waren auch dabei. Es war spannend sich nackt als Kinder zu erforschen. Damals waren wir 9 oder 10 Jahre alt und Scham war da noch kein Thema. Aber nach den Berührungen der Nachbarin Hat es bei mir Klack gemacht und habe in stillen Momenten oft daran denken müssen, und an sie natürlich. Da hat es angefangen. Ich glaube bei jeder, oder Jedem gibt es eine Situation, entweder alleine oder zusammen die das Entdecken dieser neuen Gefühle auslöst.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Interessantes Thema ...

Ich hab gerade sehr intensiv nachgedacht, wann es wirklich das erste Mal war. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wann aus einem neugierigen Tasten zwischen den Beinen echte Selbstbefriedigun geworden ist. Aber an das erste Mal, als ich es getan habe, weil ich wirklich rattig war, das weiß ich sehr genau. Ich war damals 12 und bin bei meiner Oma im Garten über eine Wurzel gestolpert und der Länge nach in das frisch geharkte und gewässerte Gemüsebeet gesegelt.

Oma meinte, so dürfe ich nicht ins Haus, ich müsste meine dreckigen Sachen draußen ausziehen. Sie meinte nur die Hose und den Pulli, aber weil die feuchte Erde überall hingekommen war dachte ich ich müsste mich ganz ausziehen. Also stand ich dann komplett nackig und ziemlich frierend auf Omas Terrasse bis sie mich bemerkt und schnell ins Haus geholt hat. Beim reingehen hab ich wahrgenommen, dass der Nachbar mir die ganze Zeit zugesehen hatte.

Oma hat mich erstmal in die Badewanne gesteckt und da im warmen Wasser hab ich an den Nachbarn gedacht, der mich gerade beim ausziehen beobeachten und dann eine ganze Weile betrachten konnte. Dabei hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich Lust haben anfühlt und hab es mir ziemlich heftig selber gemacht.

• Klasse, und die oma hat nichts mitbekommen? Wie weit warst du schon entwickelt?

• Oma hat mich erstmal in die Badewanne gesteckt und da im warmen Wasser hab ich an den Nachbarn gedacht, der mich gerade beim ausziehen beobeachten und dann eine ganze Weile betrachten konnte. Dabei hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich Lust haben anfühlt und hab es mir ziemlich heftig selber gemacht.

Liebe Laila, bei mir war es ziemlich ähnlich, nur der Nachbar war jünger 😊.

Das erinnert mich an den sehr netten Nachbars Jungen, der vielleicht zwei Jahre älter war.

Man konnte von uns aus in ihren Garten schauen. Im Sommer ist er nicht selten, nackt im Garten herumgesprungen und hat in so einem Planschbecken sich abgekühlt. Ich habe ihn beobachtet und fand ihn wirklich schön 🥰. Damals fing ich gerade an mich an Gegenständen zu reiben, weil es sich gut anfühlte.
    Mit ihm in meinem Kopf und dem was ich da sah, habe ich auch verträumt in der Wanne gelegen und mich berührt. Da waren meine Gefühle plötzlich intensiver und auch meine Wahrnehmung für meinen, sich entwickelnden Körper, den ich anfing im Spiegel zu betrachten, änderte sich.

Zumindest durchfuhr mich ein sehr intensives Gefühl beim Baden, nach dem ich mich so gestreichelt hatte, das war neu und ich wollte es ab da immer wieder spüren. Das war der Beginn wo ich mich wirklich Selbstbefriedigt habe.

• Liebe Laila, bei mir war es ziemlich ähnlich, nur der Nachbar war jünger 😊.

Das erinnert mich an den sehr netten Nachbars Jungen, der vielleicht zwei Jahre älter war.

Man konnte von uns aus in ihren Garten schauen. Im Sommer ist er nicht selten, nackt im Garten herumgesprungen und hat in so einem Planschbecken sich abgekühlt. Ich habe ihn beobachtet und fand ihn wirklich schön 🥰. Damals fing ich gerade an mich an Gegenständen zu reiben, weil es sich gut anfühlte.
    Mit ihm in meinem Kopf und dem was ich da sah, habe ich auch verträumt in der Wanne gelegen und mich berührt. Da waren meine Gefühle plötzlich intensiver und auch meine Wahrnehmung für meinen, sich entwickelnden Körper, den ich anfing im Spiegel zu betrachten, änderte sich.

Zumindest durchfuhr mich ein sehr intensives Gefühl beim Baden, nach dem ich mich so gestreichelt hatte, das war neu und ich wollte es ab da immer wieder spüren. Das war der Beginn wo ich mich wirklich Selbstbefriedigt habe.

Wie alt und wie weit warst du da körperlich entwickelt?

• Wie alt und wie weit warst du da körperlich entwickelt?

11 oder 12, ich weiß es nicht mehr genau. Ich fing gerade an mich körperlich tüchtig zu verändern, so das ich es selbst auch war nahm. Naja, halt die ersten Haare im Schambereich und Knospen sich entwickelnder Brüste. Auch bin ich zu der Zeit in die Höhe geschossen.