Hallo zusammen, wann habt ihr das erste mal selbstbefriedigung gemacht und wie kam es dazu?
Also ich mit 11 und auslöser war der schwimmunterricht.
Ich bin jetzt 38 und Vater von Tabea (deswegen mein nickname)
Hallo zusammen, wann habt ihr das erste mal selbstbefriedigung gemacht und wie kam es dazu?
Also ich mit 11 und auslöser war der schwimmunterricht.
Ich bin jetzt 38 und Vater von Tabea (deswegen mein nickname)
Ich war 13 und der Auslöser war wie bei den meisten der Anblick nackter Haut ![]()
Mit 13 warst du auch schon in pupertät und denke mal auch haare am sack?
Ein paar ![]()
Ein paar
🤣🤣
Also bei mir war es auch so ab 11 und das lag daran weil meine Eltern mit mir und Freunden von Ihnen regelmäßig in eine Saunaanlage gingen ....das war schon sehr anregend...![]()
Also bei mir war es auch so ab 11 und das lag daran weil meine Eltern mit mir und Freunden von Ihnen regelmäßig in eine Saunaanlage gingen ....das war schon sehr anregend...
Und was genau fandest du so anregend? Welche person?
Hattest fu während des saunaganges einen steifen?
Ich war ca. 13, es gab keinen Auslöser.
Mit 9 und ich hab irgendwie mal gespürt, dass mir berührungen da gefallen und dann immer mehr ausprobiert
Und was genau fandest du so anregend? Welche person?
Hattest fu während des saunaganges einen steifen?
Ich fand die ganze Athmosphäre sehr anregend, ob wohl wir das Nacktsein zuhause auch gewohnt waren aber so mit vielen anderen Leuten in der Anlage war etwas besonderes.
Mit 9 zusammen mit meine Kindheitsfreundin, wir haben uns aneinander gerieben mit Klamotten an Versteht sich
Mit 9 zusammen mit meine Kindheitsfreundin, wir haben uns aneinander gerieben mit Klamotten an Versteht sich
Früh übt sich![]()