Yeah, Wichtigtuerin, ich suche mir ein anderes Forum. Du machst mir jedenfalls keine Benimmvorschriften!
Gute Entscheidung, viel Spaß
Yeah, Wichtigtuerin, ich suche mir ein anderes Forum. Du machst mir jedenfalls keine Benimmvorschriften!
Gute Entscheidung, viel Spaß
Hallo
Ich bin neu hier. Bin alleinerziehende Mutter und mag Erotik!
Ich hoffe ich kann hier ein bisschen stöbern und Spass haben.
Hi Isabelle,
ja, das Leben als alleinerziehende Mutter mit Hang zu - sagen wir mal vorsichtig - spezieller Erotik kenn' ich gut. Meine beiden sind inzwischen ausgezogen ![]()
Wie alt sind deine?
Willkommen hier.
Hallo
willkommen
Alles anzeigenHi Isabelle,
ja, das Leben als alleinerziehende Mutter mit Hang zu - sagen wir mal vorsichtig - spezieller Erotik kenn' ich gut. Meine beiden sind inzwischen ausgezogen
Wie alt sind deine?
Willkommen hier.
Hi
Meine ist erst 4.
Hi
Meine ist erst 4.
Na da hast du ja noch eine schöne und manchmal anstrengende Zeit vor dir.
Als meine in dem Alter waren, war ich mit ihrem Erzeuger noch verheiratet ...
Hi
Meine ist erst 4.
Oh, so alt ist mein älteres Enkelkind 🤗
Hi Isabelle,
ja, das Leben als alleinerziehende Mutter mit Hang zu - sagen wir mal vorsichtig - spezieller Erotik kenn' ich gut. Meine beiden sind inzwischen ausgezogen
Mit Kindern ist das immer... sagen wir mal, komplizierter. Weil man immer Rücksicht nehmen und aufpassen muss, das sie nichts von dem ganzen mitbekommen.
Ja, ich kenne da was von, denn ich bin fünffache Mutter. Aber meine sind mittlerweile erwachsen und ich bin immer noch mit dem selben Mann zusammen 🥰.
Wir haben unsere Aktivitäten damals sehr zurück fahren müssen 🤷 ist halt so, wenn man Nachwuchs hat...und vor allem, wenn man nen ganzen Stall voll hat 😂😂. Aber das hat mir nie was ausgemacht. Wenn unsere Kinder bei den Großeltern, oder mit unseren engsten Freunden in Urlaub waren, dann haben wir es ja ausleben können.
Ich habe immer Respekt vor alleinerziehenden, egal ob Mutter oder Vater. War bei uns, mit den vielen Kindern, schon nicht immer so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen und wenn man dann noch alleine ist... puhh, Hut ab.
Isabelle97, sei herzlich willkommen.
Hallo
Hallo Isabelle, wenn du auf Erotik stehst und gerne Spaß hast... Sagt die doch bestimmt "SF" etwas 😉
Hallo Isabelle, wenn du auf Erotik stehst und gerne Spaß hast... Sagt die doch bestimmt "SF" etwas 😉
Klär mich mal auf, was bedeutet das... Bin immer so neugierig
Klär mich mal auf, was bedeutet das... Bin immer so neugierig
SF bedeutet, einen Fetisch auf bestimmte Sinnesreize wie Berührung, Geschmack, Geruch oder Geräusche.
SF bedeutet, einen Fetisch auf bestimmte Sinnesreize wie Berührung, Geschmack, Geruch oder Geräusche.
Wenn man es genau nimmt, mein ich Satisfyer, Remote App für Toys um Spaß zu haben.