Moin zusammen,
vor einigen Jahren war ich schonmal hier angemeldet und hab mich dann wieder verabschiedet, weil das Forum zu einer Spielwiese für seltsame Gestalten mit noch seltsameren Meinungen verkommen war.
Jetzt bin ich durch Zufall wieder reingestolpert und hab festgestellt, dass sich anscheinend einiges geändert hat.
Deshalb will ich es nochmal mit dieser Community versuchen.
Ich muss aufgrund meiner beruflichen Stellung etwas vorsichtig sein. Deshalb kann ich meine sexuellen Begierden - ja, genau das sind sie - nur unter Wahrung meiner Anonymität offenlegen. Die Hoffnung ein Forum zu finden, in dem das geht, hat mich damals hierher gebracht.
Ich bin ein etwas in die Jahre gekommener cis-hetero-Mann (geboren in den frühen 70'ern), der große Freude und (sofern es dazu überhaupt noch kommt) sexuelle Erregung empfindet, wenn sich Frauen gerne nackt zeigen.
Das Betrachten und Berühren einer (gerne jungen) nackten Frau ist einfach wunderbar.
Gerne würde ich dies auch ab und zu real erleben. Aber dazu kommt es leider nur sehr eingeschränkt bei Saunagängen - dann nur visuell, nie haptisch.
Eines der wenigen Erlebnisse, die ein bisschen an das herankommen, was mich in meinen Phantasien umtreibt, hatte ich von wenigen Monaten im Urlaub in Schweden, als ich in einem See zu einer kleinen Insel geschwommen und dort an Land gekrabbelt bin. Ich fand eine sich sonnende nackte junge Frau vor, die dort gut versteckt allein lag. Sie hatte mich kommen gesehen und sich trotzdem weder abgewandt noch bedeckt. Es wurde ein ziemlich intensives Erlebnis ohne Worte und ohne Kopulation aber mit vielen schönen Einblicken und zarten Berührungen.