Habt ihr schonmal ein Familienmitglied beim Sex belauscht und es euch dabei selbst gemacht?
Selbstbefriedigung
-
-
Nein. Das Sexleben mit mir verwandter Personen und ihrer Partner interessiert mich absolut nicht! 🙅♀️
-
Ich sag mal so, als jüngstes Mitglied der Familie und zwei älterer Schwestern habe ich manchmal mitbekommen wenn sie mit ihren Freunden Sex hatten und hab das durch die Wand gehört. Hab mir dabei eher Sorgen um meine Schwestern gemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob es ihnen gut geht und ob die sich wehgetan hätten😂😂. Wie gesagt ich war klein und hab da noch nichts von dem gewusst was da eigentlich passiert. Einen von den Typen hab ich nicht gemocht und hab in geboxt mit den Worten: „Und wehe Du tust meiner Schwester noch einmal Weh😡.“ 😂😂
-
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
-
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
Darf ich fragen wieviel Jahre zwischen euch liegen?
Bei mir und der jüngeren Schwester sind es sieben Jahre

-
sie ist zweieinhalb jahre älter als ich
-
-
Habt ihr schonmal ein Familienmitglied beim Sex belauscht und es euch dabei selbst gemacht?
Nur mitbekommen
-
Ja als Teenie wenn meine Eltern Sex hatten und ich es mitbekommen habe hatte ich ziemlich schnell den Schwanz in meiner Hand
-
Oder wenn man auch mal Geräusche gehört hat von anderen die eindeutig waren 🙃
-
Meine Mutter sie war früh Witwe habe ich oft gehört das sie stöhnte hatte mein Zimmer neben ihr.
-
Gerade wenn die Wände recht dünn waren zum Beispiel hatan doch manchmal was gehört
-
Gehört von den Eltern hab ich vieles. Mitgewichst nie.
Aber umgekehrt hätte ich manchmal gerne beim Wichsen so manchen Leuten meines Alters bzw. meines Bekanntenkreises beim Sex zugesehen oder -gehört. Kam aber leider nie vor...
-
Hihi,
den Eltern beim Sex susuhören und vielleicht sogar was zu sehen, z.B. durchs Schlüsselloch oder vom Balkon aus durchs Fenster, hat schon was.
**Dabei** gemacht hab ich mir's aber nie. Hinterher schon ab und zu.
-
Ich mag meine Eltern sehr, aber erotisch sind sie für mich gar nicht. (Weiß, dass andere da ganz anders ticken, aber ich halt nicht.)
-
Durchs Schlüsselloch hab ich schon einige aus meiner Familie beobachtet. Leider niemals beim Sex, gehört hat man allerdings schon so einiges. Mich hat es damals erregt 🫣😇
-
Durchs Schlüsselloch gucken, das klingt jetzt eher so nach nackter Schwester in der Pubertät...

-
Meine Tochter (23) hat mir vor kurzem gestanden, dass sie es ziemlich ekelig fand, wenn sie uns beim Sex zuhören "musste", dass sie aber seit sie selber regelmäßig Sex hat, das im Nahhinein ganz anders sieht.
-
Durchs Schlüsselloch gucken, das klingt jetzt eher so nach nackter Schwester in der Pubertät...

Stimmt, kam auch vor 😁
-
Eine offene Tochter hast Du...