• Ich habe mich hier kurzentschlossen angemeldet, noch bevor ich mich durch sämtliche Themenbereiche gelesen habe und bin deshalb gespannt, was mich erwartet.

Ich bin Mitte 20 und hab schon länger gemerkt, dass ich sehr gerne nackt bin, auch vor oder mit anderen. Momentan lebe ich das meistens in der Sauna aus, manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels). Meistens ist es aber schwer, Gleichgesinnte zu treffen, da der Umgang im Freundeskreis eher verkrampft ist. Vielleicht ergibt sich ja hier ein wenig Austausch!

. . . ooch, willkommen! :))

• Ich habe mich hier kurzentschlossen angemeldet, noch bevor ich mich durch sämtliche Themenbereiche gelesen habe und bin deshalb gespannt, was mich erwartet.

Ich bin Mitte 20 und hab schon länger gemerkt, dass ich sehr gerne nackt bin, auch vor oder mit anderen. Momentan lebe ich das meistens in der Sauna aus, manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels). Meistens ist es aber schwer, Gleichgesinnte zu treffen, da der Umgang im Freundeskreis eher verkrampft ist. Vielleicht ergibt sich ja hier ein wenig Austausch!

Hallo Lynn, ich kann sehr gut nachvollziehen was du sagst , es ist wirklich schwierig Gleichgesinnte zu finden , ich bin auch gerne nackt einfach alles für mich normal ist . Bei mir ist es einfach die Freude sich frei von Konventionen und sonstigen zu fühlen in der Sonne oder zu Hause oder überhaupt . Meine Freunde und Freundinnen haben mit meiner Nacktheit leben müssen . Sie haben sich daran gewöhnt. Trotzdem mitmachen tun sie nicht. Also fehlen mir weiter einfach nur liebe Menschen mit denen ich entspannte Nacktheit genießen kann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und wenn du einen bekloppten Gleichgesinnten suchst melde dich einfach, bin für jeden Spaß zu haben. Lieben Gruß Chris