​Männer in CMNF Beziehungen

• Wie gehen Männer mit der Situation um, wenn CMNF durch die Partnerin initiiert wird?

Wann und wie habt ihr den Wunsch der Partnerin entdeckt oder hat sie schon vor euch CMNF betrieben?

Wie fühlt sich "Mann" dabei? Wie spannend war/ist es für euch?

Welche Gefühle überwiegen? Neugierde, Erregung und Stolz? Dominanz und Kontrolle? Verunsicherung, Eifersucht oder Rückzug?

Habt ihr Seiten an euch entdeckt, die ihr vorher nicht kanntet? Voyeurismus, Lust an Dominanz, oder auch Freude daran, „der Angezogene“ zu sein?

• Ich für meinen Teil denke, das es für die meisten Frauen Überwindung kostet sich vor einem Mann nackt zu präsentieren.

Alleine damit kann es einhergehen das sie sich in eine ihm gegenüber devote Rolle versetzt fühlt.
    Je nachdem was die Frau für eine Gefühlswelt in sich trägt, kann das stärker oder schwächer ausfallen. In einer Beziehung kann das dann in ein neues Gefühl übergeleitet werden.
    Ich bin ganz Ehrlich, und beziehe mich dabei ein bisschen auf das, was Ela so wunderbar beschrieben hat.

Wenn Sich ein Mann und eine Frau sehr tief mit viel Vertrauen auseinander einlassen dann kann aus der Scham des Nackt Seins gegenüber des Partners, eine für beide erfüllende Erregung entstehen, die beide schätzen und lieben.
    solche Situationen habe ich schon selbst erleben dürfen und wir beide hatten eine wunderbare Zeit miteinander. Auch wenn es ein bisschen spielerisch war, hatte es auf einmal eine bestimmten Reiz den wir sonst nicht so intensiv verspürt haben. Ja, sie war dabei in einer devoten Situation und hat es genossen.

Das ist mein Einblick den ich euch geben kann ohne groß ins Detail zu gehen. Ich habe sie dafür gelobt und ihr gesagt wie artig sie war und sie hat es genossen und ich auch.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Ich für mich, finde das auch weniger Spannend als umgekehrt.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es nicht wirklich das Thema des Forums ist.

Ich finde die Frage sehr gut und sie passt perfekt. Wir wollen zwar ständig hören wie es den Frauen dabei geht, aber das Gefühl für die Männer dabei ist genauso interessant.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Zoe,

dann verrate mir doch mal, wie das Thema des Forums hier ist?
    Worin liegt der Hauptfokus?

Was für ein Gefühl hast Du dabei wenn sich eine Frau vor dir Nackt auszieht oder es schon ist. Und jetzt stell Dir vor es wäre deine Liebste. Und nein, Du behältst die Hosen an und begutachtest Sie.

Fühlst Du dabei Überlegenheit, Erregung, Macht oder Demut vor der Schönheit die sie Dir präsentiert?

Grüße vom Loewen14 (75)

• Denke, nur wenige Paare leben CMNF aus, wohl noch weniger als FKK.

Wenn sie es tun, ist der Mann auch in der Pflicht, muss eine passende Umgebung schaffen, damit die Frau nackt sein kann.

Eine Frau, die es ausleben will, ist wohl sehr exhibitionistisch, empfindet Lust dabei, ihren Körper zu zeigen. Oder sie ist sehr devot, will in zufrieden stellen und/oder geniesst die Unterwerfung.

• Denke, nur wenige Paare leben CMNF aus, wohl noch weniger als FKK.

Wenn sie es tun, ist der Mann auch in der Pflicht, muss eine passende Umgebung schaffen, damit die Frau nackt sein kann.

Eine Frau, die es ausleben will, ist wohl sehr exhibitionistisch, empfindet Lust dabei, ihren Körper zu zeigen. Oder sie ist sehr devot, will in zufrieden stellen und/oder geniesst die Unterwerfung.

Ich denke es ist ein Teil davon, also von einer Beziehung und stellt eine Ergänzung dar, so war es bei uns. Wir haben dabei neue Seiten unserer Bedürfnisse aufgedeckt. Ich bin eher der warmherzige Softie aber das Gefühl mal die Zügel in die Hand zu nehmen und sie durch solch eine Situation zu führen hat mir gefallen. Für sie war es sehr gut und und sehr erregend. Es hat ihr gefallen wenn ich ihr Aufgaben gegeben habe und mir hat es gefallen sie dabei zu beobachten.
    Ja es sollte eine Umgebung sein in der sich beide wohl fühlen, dann ist es ein tolles und wahnsinnig sinnliches Erlebnis.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Ich finde das Thema auch interessant, aber kann dazu aus eigener Erfahrung wenig beisteuern.

Eine einzelne Situation kann Mann sich vielleicht leichter vorstellen als eine komplette komplexe CMNF Beziehung :

z. B. die Partnerin ist am. Strand oder im Schwimmbad oben ohne oder ganz nackt im Gegensatz zu ihm, wie er es in der Sauna oder beim FKK ja auch wäre. Eine andere Situation wäre es, wenn die Partnerin den Wunsch nach einem anderen sexuellen Kontakt äußert, bei Dreier, Sex mit einem oder einer anderen oder erotische Massage, FKK nur mit einer Freundin oder so... Meine Gefühle bewegen sich dabei in einem Spannungsfeld von Stolz, Eifersucht, Neugier, Erklärungsbedarf, Lust... in jedem Falle ist aber großes gegenseitiges Vertrauen notwendig.

• Zoe,

dann verrate mir doch mal, wie das Thema des Forums hier ist?
    Worin liegt der Hauptfokus?

Ich überhöre jetzt mal den herablassenden Ton deiner Frage. Das Thema des Forums ist CMNF- Geschichten und -Fotos. Der Fokus liegt allerdings schon lange woanders. Deshalb sprach ich von der "Realität" dieses Forums, als ich den Thread für spannend erklärte. Ich verstehe nämlich nicht, warum es o.k. ist, wenn captain1 die Frauen fragt und umgekehrt ist dann blöd?

Hmmm🤔

Wie schon gesagt, das Thema ist in beiden Threads dasselbe. Nur die Perspektiven wechseln.

• Ich überhöre jetzt mal den herablassenden Ton deiner Frage. Das Thema des Forums ist CMNF- Geschichten und -Fotos. Der Fokus liegt allerdings schon lange woanders. Deshalb sprach ich von der "Realität" dieses Forums, als ich den Thread für spannend erklärte. Ich verstehe nämlich nicht, warum es o.k. ist, wenn captain1 die Frauen fragt und umgekehrt ist dann blöd?

Hmmm🤔

Wie schon gesagt, das Thema ist in beiden Threads dasselbe. Nur die Perspektiven wechseln.

Nun muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden bevor mein Profil gelöscht wird.

Es stimmt, es wechselt sich hier nur die Perspektive und das ist für viele Männer wohl ein Problem.

Einerseits gibt es die Dom's, die erwarten dass sich ihre Subs anderen Menschen nackt zeigen. Als eine Art Ausübung von Macht gegenüber der Sub.

Andererseits gibt es Männer die eine nackte Frau eigentlich als Beute zur Befriedigung ihrer sexuellen Interessen betrachten. Genau die suchen zwar nach möglicher Beute, aber ihre eigene Partnerin soll züchtig bekleidet sein um nicht Beute für andere Männer zu werden. Genau da kommt fehlendes Vertrauen ins Spiel. Wenn ich meiner Partnerin absolut vertrauen kann, dann freut es mich wenn sie sich so offen zeigt weil sie es eben möchte und gebe ihr das Vertrauen sie vor dem Zugriff anderer zu beschützen.

Wie man hier bislang lesen konnte gehören wohl die meisten Männer zu der Kategorie "nach Beute suchen und gleichzeitig die eigene Partnerin verstecken".

Bei meinem Thread kamen eben Antworten wie Scham die zur Erregung wird, eben weil Frau sich durch ihre aufbefohlene Nacktheit zeigen soll. Möchte sich eine Frau von sich aus zeigen, dann gilt es weniger die Scham zu überwinden sondern dieses innere Angst als Schlampe oder Nutte abgestempelt zu werden oder dass jeder Mann gleich mit ihr ins Bett will. Genau da braucht sie diesen männlichen Fels in der Brandung der ihr diese Angst nehmen kann.

Für mich selber ist das irgendwie die Freude meiner Partnerin etwas zu ermöglichen das sie eben mag, sofern dieses Vertrauen in sie vorhanden ist. Mich freut es wenn sie sich freut wie toll sie dadurch ankommt. Es ist für mich kein damit angeben was für eine tolle, gutaussehende Partnerin ich habe. Ich sehe das eher in die Richtung "ich bekomme mehr von ihr als diese nach ihr lechzenden Zuschauer "...