Wer von Euch ist schon mal nackt auf einem Pferd geritten

• Bis jetzt hab ich immer gekniffen, wenn Nuée los ist, weil das Gestüt doch sehr nah an der Kreisstadt ist und damit auch an meinem Elternhaus...

Aber nächstes Mal... 🫣

Scheisse, schon wieder ein Vorsatz...🤣

Hahah Zoe‘ sieh es doch so - das ist kein Vorsatz sondern ein to do auf Deiner ewig langen Bucket List 😉 und dann dieser Reiz nackt im Sonnenuntergang am Haus der Eltern vorbeizureiten 😍 … unbezahlbar 🤣

• Hahah Zoe‘ sieh es doch so - das ist kein Vorsatz sondern ein to do auf Deiner ewig langen Bucket List 😉 und dann dieser Reiz nackt im Sonnenuntergang am Haus der Eltern vorbeizureiten 😍 … unbezahlbar 🤣

Es geht weniger direkt um meine Eltern, als um "die Leute", die in der Bäckerei meiner Eltern einkaufen. Hast du eine Ahnung, was im Café - Bereich dieser Bäckerei abgeht, wenn die Tochter der Bäckersleute nackt auf einem Pferd gesichtet wird? 🙆🤷🤦🙅🙎

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Es geht weniger direkt um meine Eltern, als um "die Leute", die in der Bäckerei meiner Eltern einkaufen. Hast du eine Ahnung, was im Café - Bereich dieser Bäckerei abgeht, wenn die Tochter der Bäckersleute nackt auf einem Pferd gesichtet wird? 🙆🤷🤦🙅🙎

der Umsatz steigt, das „naked on Horse“ Brot, ist der neue Renner im Verkaufsregal. Ein vitalisierendes Vollkornbrot mit Leinsamen😊.
    Aber mal im ernst, ich kann deine Sorge verstehen. Tratsch in einer Kleinstadt ist wie ein Spießrutenlauf…..

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Es geht weniger direkt um meine Eltern, als um "die Leute", die in der Bäckerei meiner Eltern einkaufen. Hast du eine Ahnung, was im Café - Bereich dieser Bäckerei abgeht, wenn die Tochter der Bäckersleute nackt auf einem Pferd gesichtet wird? 🙆🤷🤦🙅🙎

Die brave Bäckerstochter nackt auf einem Pferd … allein das klingt doch fast schon wie ein Märchen 😍 vielleicht könnte man das auch als Marketing Gag verwenden 😉 das Café wäre bestimmt proppenvoll sag mir wann und wo dann werde ich da auch eine Latte trinken 🤣😉

• Aber mal ernst ich kann deine Sorge verstehen. Tratsch in einer Kleinstadt ist wie ein Spießrutenlauf…..

Wenn es nur um mich ginge, wäre mir das egal, aber für meine Eltern ist die Bäckerei ihr Leben. Nuée meint, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mich einer von denen sieht, genauso groß ist, wie den Jackpot im Lotto abzuräumen. Und damit hat sie wohl wieder einmal Recht. 🤷

• Die brave Bäckerstochter nackt auf einem Pferd … allein das klingt doch fast schon wie ein Märchen 😍 vielleicht könnte man das auch als Marketing Gag verwenden 😉 das Café wäre bestimmt proppenvoll sag mir wann und wo dann werde ich da auch eine Latte trinken 🤣😉

Ach, Flo. Wieder so eine Männerphantasie? Der Marketing-Gag würde wohl nur hier im Forum funktionieren.😉

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ach, Flo. Wieder so eine Männerphantasie? Der Marketing-Gag würde wohl nur hier im Forum funktionieren.😉

Alles Liebe

Nuée

Liebe Nuée

Du weißt doch „die Fantasie des des Mannes ist die beste Waffe der Frau“ (Zitat Sophia Loren) Ich gebe es ja zu dass ich Zoe‘ in meiner Fantasie schon nackt auf einem weißen Araberhengst gesehen habe wie sie galant vorbei galoppiert 😉

• Die brave Bäckerstochter nackt auf einem Pferd … allein das klingt doch fast schon wie ein Märchen 😍 vielleicht könnte man das auch als Marketing Gag verwenden 😉 das Café wäre bestimmt proppenvoll sag mir wann und wo dann werde ich da auch eine Latte trinken 🤣😉

Nee, Flo. Das geht gar nicht. Aber ich stimme dir zu, dass die Vorstellung, direkt vor der Bäckerei nackt vom Pferd zu steigen, die Zügel an der Stoßstange von Frau Rensenbrincks Auto festzubinden, und dann einfach freundlich reihum grüßend die Bäckerei zu betreten, durchaus ihren Reiz hat.😎

• Nee, Flo. Das geht gar nicht. Aber ich stimme dir zu, dass die Vorstellung, direkt vor der Bäckerei nackt vom Pferd zu steigen, die Zügel an der Stoßstange von Frau Rensenbrincks Auto festzubinden, und dann einfach freundlich reihum grüßend die Bäckerei zu betreten, durchaus ihren Reiz hat.😎

wow Zoe‘ Deine Fantasie geht ja echt noch ein Stück weiter natürlich bleibt es wahrscheinlich dabei oder aber Du reitest einfach erst mal nackt durch den Wald fürs erste mal … 😉

• Liebe Nuée

Du weißt doch „die Fantasie des des Mannes ist die beste Waffe der Frau“ (Zitat Sophia Loren) Ich gebe es ja zu dass ich Zoe‘ in meiner Fantasie schon nackt auf einem weißen Araberhengst gesehen habe wie sie galant vorbei galoppiert 😉

Ich glaube das Zitat von Sophia Loren spricht nicht grad für den Mann im allgemeinen. 😏

Die Fantasie ist gut, da gehe ich mit, aber eben nur in der Fantasie. 😉

• Ich glaube das Zitat von Sophia Loren spricht nicht grad für den Mann im allgemeinen. 😏

Ich glaube, das war auch nicht Sophias Absicht. 😀

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• wow Zoe‘ Deine Fantasie geht ja echt noch ein Stück weiter natürlich bleibt es wahrscheinlich dabei oder aber Du reitest einfach erst mal nackt durch den Wald fürs erste mal … 😉

Das ist der Plan. ☺️