Senf gefällig?

• Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.

Das sagt genau der richtige,

wie war das mit dem: „ Ich müsste mal was los werden“ 😡

• Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.

Und wenn?

Was wäre daran schlimm?

Du musst die "Praxis" ja nicht betreten. Tummel dich in den anderen Threads, kreiere spannende neue Themen, wie du es ja sonst auch dauernd tust.

Die Antworten von Eva und Ela treffen es genau. Ausserdem ist dieser Teil keine Selbsthilfegruppe, aber ganz klar akzeptiere ich im allgemeinen deine Meinung, nur war mit diesem Threat eigentlich was ganz anderes mal gemeint.... 😉

• ...nur war mit diesem Threat eigentlich was ganz anderes mal gemeint.... 😉

Was denn?

Ich habe mit meinem "Motzbacken-Thread" ähnliche Erfahrungen gemacht. Gedacht war er für die, die sich mal auskotzen wollen. Aber schon bald hat sich ein ganz anderes Bedürfnis gezeigt.

• Was denn?

Ich habe mit meinem "Motzbacken-Thread" ähnliche Erfahrungen gemacht. Gedacht war er für die, die sich mal auskotzen wollen. Aber schon bald hat sich ein ganz anderes Bedürfnis gezeigt.

Ich meine das man einfach mal mit einer gewissen Ironie aufzeigt, was man hier so von einigen ein wenig doof findet, was so losgelassen wird 😉

• Ich meine das man einfach mal mit einer gewissen Ironie aufzeigt, was man hier so von einigen ein wenig doof findet, was so losgelassen wird 😉

Danke. 🙏 Also hier ironisch und bei mir im Thread volle Breitseite. 🤣🤣🤣

Dann hab ich ja gerade alles richtig gemacht.

• Ich auch. 🫡

Immer wieder schön wenn sich zwei verstehen 😊👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

🤔 Aber Respekt, den lernt man nicht in einer Selbsthilfegruppe...

Respekt, sollte eigentlich jeder seinem Gegenüber entgegen bringen nur ist das leider oftmals nicht der Fall.

Ja, Männer denken eben... irgendwie anders... wie wir Frauen...🤷

🤔 Wie war das noch gleich...

"Warum haben Männer fünf Knochen mehr wie Frauen???

Weil bei ihnen das Gehirn noch mechanisch funktioniert..."🤷

• Nix gegen guten deutschen Maschinenbau 😉

• *Ironie an*

Respekt?

Du erwartest hier allen Ernstes Respekt von Menschen, die hier zurecht schon als Einzeller kategorisiert worden sind. Von Menschen, deren emotionaler Intelligenzquotient im Bereich einer Küchenschabe liegt? Ich verstehe, dass du es grundsätzlich einforderst, so wie ich auch, aber wie vielen Menschen hier in diesem Forum traust du diese Kompetenz wirklich zu?

*Ironie aus*

• *Ironie an*

Respekt?

Du erwartest hier allen Ernstes Respekt von Menschen, die hier zurecht schon als Einzeller kategorisiert worden sind. Von Menschen, deren emotionaler Intelligenzquotient im Bereich einer Küchenschabe liegt? Ich verstehe, dass du es grundsätzlich einforderst, so wie ich auch, aber wie vielen Menschen hier in diesem Forum traust du diese Kompetenz wirklich zu?

*Ironie aus*

Die Ironie darin ist, das eine blöde, vertrottelte Küchenschabe der Gattung angehört, die sogar einen

Atomarem Fallout überleben würde😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• 👍😂😂😂