Senf gefällig?

• Das ist ein Thread für alle :

Besserwisser, Oberlehrer, Fakes, Weltverbesserer, Möchtegerne, Streitsucher , Rechtschreibkorrekturler... (Kan gerne beliebig erweitert werden)

Was wir hier im Forum so gar nicht brauchen sind die Fake User, diejenigen die Zwietracht säen, die die andere bevormundigen oder verbal angreifen, die das Wort Netiquette nicht kennen, die einfach rumstänkern, die jede Diskussion mit dummen Beiträgen zum erliegen bringen oder die die einfach immer ihren Senf dazu geben. (kann gerne erweitert werden )

Bin gespannt ob sich die richtigen User die gemeint sind, sich angesprochen fühlen, fasst euch an die Nase und denkt mal nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Freddie13 () aus folgendem Grund: Argh... Das war mein Handy Buchstabenverbuchseln

• Gute Idee !

Namensnennung(en) wären besser, da sich ansonsten alle relevanten Anstifter als Opfer definieren werden und deine Idee als total absurd erscheinen lassen.

Übrigens, ähnlich deklarierte "Versuche" hatten wir in der Vergangenheit des Öftern. Diese "verpufften" aber deswegen, weil die betreffenden User anschließend weiterhin in die harmlosesten Threads hineingrätschen.

• Mit einem generellen Fotoverbot alle Sümpfe trockenlegen !

Vielen gefakten Accounts wird der Nährboden entzogen. Den sehr merkwürdigen Aufklärern die sich hinterher als scheinbare Heilsbringer huldigen lassen, übrigens genauso.

Das war mein Senf zum Thema.

• Gute Idee !

Namensnennung(en) wären besser, da sich ansonsten alle relevanten Anstifter als Opfer definieren werden und deine Idee als total absurd erscheinen lassen.

Übrigens, ähnlich deklarierte "Versuche" hatten wir in der Vergangenheit des Öftern. Diese "verpufften" aber deswegen, weil die betreffenden User anschließend weiterhin in die harmlosesten Threads hineingrätschen.

Du schnallst nicht mal, dass die Beschreibung genau auf dich geschnitten ist. 🤦

• Ich distanziere mich ganz klar von Namensnennung hier!!!!

Und gerade die, die anderen gewisse Dinge vorhalten könnten sich im Eingangstext von diesem

Lieber Freddie.

Ich bin ganz bei dir.

Und ich bin, sorry für alle NICHT-Fans, bei nobodysknow.

Er hat Recht, wenn er anmahnt, dass wir mal einfach nur nachdenken müssen. WER macht hier was und WARUM?

• Warum klingst du immer so nach...naja..einem anderen hier sehr aktiven user? 🤣

Selbstreflektion ist super. Ich bin die Oberzicke hier. Wer bist du?

Meinst du mich?! Ich empfehle dir dringend, die Zitierfunktion zu nutzen!

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Och nö.

Definitiv nicht dich.

Es geht nicht um ein Zitat.

Es geht um bestimmte Formulierungen, um einen Klang von Sätzen, um das Gefühl, dass jemand exakt den selben Sound hat wie jemand anderer.

Genau dieselben Fragen mit dem gleichen Wortlaut stellt.

Aber du lenkst ab.

Meine Frage ging nicht an dich. Sie war klar adressiert.

Wer bist du?

• Wer bist du?

“Ich bin der Geist, der stets verneint!

Und das mit Recht; denn alles, was entsteht

ist wert, dass es zugrunde geht;

Drum besser wär’s, dass nichts entstünde.

So ist denn alles, was ihr Sünde,

Zerstörung, kurz das Böse nennt,

Mein eigentliches Element.”;)

J.W.v. Goethe

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Noch Mal.

Meine Frage ging nicht an dich. 😉

Natürlich darfst du antworten, aber meine Frage meint dich nicht, es sei denn du bist der oder die, die ich meine und fühlst dich angesprochenen.

Das Goethe-Zitat ist wunderbar, ich liebe es.

Und doch sind wir immer ein Teil jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft.

• Die Lyrik in der ganzen Sache,

Von der, die es so schön entfachte,

Von den Geisten die ich rief.

Ach da lacht mir das Herz in meiner Brust,

Das Senf so gut mir Tut auf meiner Brust.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Nunja, ich wusste nicht so Recht, ob ich es in diesem, oder in dem anderen Thread Posten sollte...🤷

Aber nun gebe ich mal meinen Senf hier ab...

Die meisten von euch wissen ja mittlerweile, das ich auf viele Dinge eine andere Sichtweise habe.

Aber woher kommt das?

Zum einen ist es wohl meinem fortgeschrittenem Alter geschuldet und zum anderen ist es ein Resultat aus dem, was mich das Leben gelehrt hat. Ich habe schon sehr viel erlebt, viel schönes. Aber auch reichlich sehr böse Dinge, wo die meisten von euch sich nicht einmal ansatzweise vorstellen können, wozu Menschen in der Lage sind... was sie anderen Menschen antun können.

Ich weiß auch, im Gegensatz zu vielen anderen, wie es sich anfühlt, wenn man nichts hat... oder auch, wenn man viel hat.

In der Summe, hat mich das zu dem gemacht, was oder wie ich heute bin. Aber das ist gar nicht das Thema...

Ich persönlich empfinde es als sehr anstrengend, mich mit dummen Menschen auseinander setzen zu müssen.

Aber was ist dumm?

Dumm definiere ich nicht mit einer Schulbildung, einem hochdekoriertem Job oder einem IQ Wert.

Dumm ist bei weitem nicht derjenige, der nur einen Hauptschulabschluss hat und heute vielleicht als Müllwerker arbeitet, oder die jenige die Friseuse geworden ist.

Ich bin zwischen, wie man so schön sagt, "einfachen Menschen" aufgewachsen. Mag sein, das sie nicht alle die schlauesten waren, aber sie waren bodenständig und haben ihr Leben auf die Kette bekommen.

Anders gesagt, "einfache Menschen" müssen nicht dumm sein und"Hochdekorierte" (oder die, die sich dafür halten) nicht schlau...

Nein, dumm ist derjenige, der zu blöd ist, das Leben zu meistern, denn Intelligenz hat nichts mit Schlauheit zu tun. Ich kenne Leute, die sind eigentlich hochintelligent, aber zu blöd für's Leben...🤷

Hier sind wir beim eigentlichen Thema angekommen... es spielt sich so mancher auf, als wäre er oder sie, der Nabel der Welt und meint wunders wie schlau er oder sie ist... dabei sind sie eigentlich "Sau blöde"... sorry, aber das musste mal raus.

Warum meinen denn einige immer, das sie andere belehren müssen??

Sind wir nicht hier, um ein wenig Spaß zu haben??

Oder um einfach mal etwas abzuschalten??

Und wie man mit Fake Accounts umgehen soll, habe ich auch so meine eigene Meinung. Ich finde, das es Sache der Forumsleitung ist, sowas zu klären und entsprechende Erkenntnisse an sie weiter geleitet werden sollten.

Das ich mir nicht unbedingt Freunde mit meinen Einstellungen und Meinungen mache, ist mir völlig klar. Ebenso weiß ich auch, das viele mit meiner bissigen Art, doch so ihre Probleme haben.

Ich nenne hier niemanden beim Namen und greife auch niemanden persönlich an... nur wie heißt es noch so schön....

"Cinderella, wenn dir der Schuh passt, musst du ihn dir anziehen"...

Da sollten vielleicht mal so einige drüber nachdenken...

In diesem Sinne

Ela