Der Mann, der den Tanga erfand

  • Geniale Geschichte, um es weiterhin zu ermöglichen sich nackt fühlen zu können, und den Körper zu befreien😄👍🏻

  • trägst du denn Tangas und zeigst du dich damit ohne Scham?

    Ja die trage ich gerne, weil sie halt kaum da sind.

    Ich trage aber auch gerne Jeans aber dann gerne ohne Höschen, wenn es mein Körper zulässt. Ich spüre dann den festen Stoff und die starren Nähte an mir hmmm.

  • klar und selbstredend, aber wer sonst schon mal?

    Ich glaube ja bei Dir geht es mehr darum jetzt von mir den Kick für einen Feuchten Tram zu bekommen😉

    Stell Dir einfach vor, wie ungefähr zehn Junge Frauen sich ungeniert in einer umkleide unterhalten und bei ihren lockeren Gesprächen über ihre Typen die Hüllen fallen lassen und eine sagt:

    „Schau mal da kommt Eva und sie hat so einen schönen Cremefarbenen String Tanga an.“

    Langsam streift sie sich den kleinen Fetzen Stoff von ihren Hüften und ihre Scham liegt frei, ganz glatt und weich und Atmet an diesem Tag zum ersten mal frische Luft.

    „Schau Eva da hast du einen kleinen Faden an deiner Spalte.“

    Ich schaue an mir hinab und tatsächlich, da hat sich ein kleiner Faden von dem neuen String, zwischen meine Schamlippen verkrümelt. Leicht ziehe ich die Lippen mit zwei Fingern auseinander bis das zarte Rosa was Nadi auch so liebt wie ich, zum Vorschein kommt.

    „Ah da ist er ja der kleine Faden und greife ihn, er ist ein wenig feucht geworden und löst sich erst beim ziehen von meinen feuchten Lippen ab.

    Erst jetzt bemerke ich die Blicke der anderen und werde mal wieder rot im Gesicht vor Scham und kneife ganz Schnell meine Schenkel zusammen.
    Reicht Dir das fürs erste Patrim ?😂😂

  • 😂😂😂😂😂 Das war genial 😋

  • Auch wenn Du es für Patrim geschrieben hast, es liest sich gut

    und macht Lust auf mehr.
    Schreiben kannst Du auf jeden Fall sehr schön 😊🥰

    Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

    Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

    Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

    Grüße vom Loewen14 (75)

  • Schön geschildert und mit deinem ersten Satz zeigst du, dass du Patrim voll und ganz durchschaut hast.