Was macht ihr heute noch so ??

• und wie war's mit den Mädels?

Es "war" nicht nur. Es ist immer noch. Und zwar schön. Und herausfordernd. Und oft einfach nur total verrückt. Drei junge Mädels in Berlin. =O

Heute früh kam ich in die Küche und wurde von einem jungen Mann in Boxershorts begrüßt, den ich noch nie gesehen hatte. Er balancierte gerade ein Tablett mit sechs Tassen Espresso ins Zimmer der Mädchen. 😄

• Es "war" nicht nur. Es ist immer noch. Und zwar schön. Und herausfordernd. Und oft einfach nur total verrückt. Drei junge Mädels in Berlin. =O

Heute früh kam ich in die Küche und wurde von einem jungen Mann in Boxershorts begrüßt, den ich noch nie gesehen hatte. Er balancierte gerade ein Tablett mit sechs Tassen Espresso ins Zimmer der Mädchen. 😄

erzähl ruhig mehr davon, vielleicht gibt es ja auch eine Situation die zum Thema der Seite passt, hast was gehört oder gesehen?

• Ich sitze gerade beim Frühstück mit meiner Schönen und ihrer Schwester Lia. Lia ist noch ein bisschen verkatert von ihrer Geburtstagsparty heute Nacht. Sie hat reingefeiert mit ihren Freundinnen, mit uns und anderen und ist nun stolze achtzehn. Heute kommt die Familie, aber die wohnt im Hotel. 😉

• Ich sitze gerade beim Frühstück mit meiner Schönen und ihrer Schwester Lia. Lia ist noch ein bisschen verkatert von ihrer Geburtstagsparty heute Nacht. Sie hat reingefeiert mit ihren Freundinnen, mit uns und anderen und ist nun stolze achtzehn. Heute kommt die Familie, aber die wohnt im Hotel. 😉

Stell uns doch die beiden mal vor, oder zumindest ihre nackten Füße

• (KI generiert)

Meine Schöne, Lia und ich läuten gerade den letzten Abend ein. Wir sitzen vor der "Dachkammer", dem Café, in dem A. nackt vorgeführt wurde. Meine Schöne liebt diese Geschichte, aber nackt hat sie sich nicht getraut. Immerhin trägt sie ein Halsband und ich führe sie an der Kette.

Lia fand die Geschichte auch toll und hat sich auch eins besorgt. Schwestern halt. Ab morgen wird es wieder ruhiger bei uns.

• Meine Schöne, Lia und ich läuten gerade den letzten Abend ein. Wir sitzen vor der "Dachkammer", dem Café, in dem A. nackt vorgeführt wurde. Meine Schöne liebt diese Geschichte, aber nackt hat sie sich nicht getraut. Immerhin trägt sie ein Halsband und ich führe sie an der Kette.

Lia fand die Geschichte auch toll und hat sich auch eins besorgt. Schwestern halt. Ab morgen wird es wieder ruhiger bei uns.

schade, aber schon mal schöne Füße, mit KI?

würden sie denn zusammen mit dir ins Bett gehen?

Das Gesicht braucht da ja gar nicht zu sehen sein... nur halt auf den Bauch beide z. B. für eine Massage oder +

• Vielleicht solltest du noch mal mit der dunklen 😎 in den Keller und richtig schauen.... 😉

• Vielleicht solltest du noch mal mit der dunklen 😎 in den Keller und richtig schauen.... 😉

O.K. Und was sollte ich deiner Meinung nach dann dort finden?

Ich bin ein Freund von klaren Worten.

Wenn du was zu sagen hast, dann sag's.

Eier nicht in Andeutungen herum.

Wenn's sein muss, als PN.

Aber so langsam brauche ich von dir ein bisschen mehr klare Worte.

• Klingt fast ein bisschen zornig. Mal ganz ruhig bleiben. Okay!

Du hast hier gar nichts einzufordern!

• Ich habe noch keinen Plan.

Sonst bin ich ja Sonntags mit meinem Motorroller an den See zum FKK gefahren.

Aber bei dem Wetter wird da wohl nichts zu gucken sein.

Ob ich zur Therme sollte?

• Naja.

Das letzte Konzert das ich mit meiner Schönen besucht habe war mit Ella Endlich.

Das war, sagen wir mal ...., nicht so doll.

Nun muss ich nie wieder zu sowas hin.

:thumbup:

Da setzen wir uns lieber abends an den Gartenkamin und lauschen der Grille.

Dazu ein leckeres Öttinger und das Leben ist in Ordnung.

Anschließend noch ein kurzes Bad wo ich meiner Schönen den Rücken schrubbeln muss und dann in die Heia.

Rentner sein ist doch was Feines.

8o