habe mit Blombos nichts zu tun, aber schön zu sehen, dass ihr noch an mich denkt
Was macht ihr heute noch so ??
-
-
habe mit Blombos nichts zu tun, aber schön zu sehen, dass ihr noch an mich denkt
War ja nur so eine Idee. 🤣
Hat halt gut gepasst.
-
Ich sitze gerade mit meiner Schönen in der Bahn. Heute wird es noch einmal schön und wir wollen baden gehen.
-
Unterwegs nach Malta 🤗.
Sardinien und Sizilien waren sehr schön und jetzt freuen wir uns auf Malta und dann auf Tunis 🤗.
Euch allen eine schöne Zeit und bis dann mal 😘
Ela
-
Unterwegs nach Malta 🤗.
Sardinien und Sizilien waren sehr schön und jetzt freuen wir uns auf Malta und dann auf Tunis 🤗.
Ela
Wünsche eine schöne Zeit 😊
-
Unterwegs nach Malta 🤗.
Ela
Wünsche dir auch eine gute Zeit.
Intensiv. Bleibend. Einzigartig.
So'n Schiff ist bestimmt geil.
-
Unterwegs nach Malta 🤗.
Ela
Hallo Ela, mal wieder unterwegs? Kannst dich da auch sonnen auf dem Boot?
-
also wenn ich hier On bin,zähle ich auf jeden fall keine Strümpfe.kicher
-
also wenn ich hier On bin,zähle ich auf jeden fall keine Strümpfe.kicher

-
Wir sind seit gestern Abend ungefähr drei Seemeilen vor Malta. Die anderen schlafen noch 😴 und ich genieße die Ruhe an Bord mit einem Kaffee, auf dem Deck sitzend 🤗.
Jetzt ist es kurz nach acht Uhr morgens, die Sonne ☀️ knallt und wir haben schon etwas über dreißig Grad...😳 Das wird wieder ein heißer Tag werden.
Bei fast fünfzehn Metern Länge und fünf Metern Breite, kann ich mich auch auf dem Boot ⛵ sonnen 😏.
Wünsche dir auch eine gute Zeit.
Intensiv. Bleibend. Einzigartig.
So'n Schiff ist bestimmt geil.
Danke und ja, so ein Boot ⛵ ist geil 🤗.
Es ist mein zweites Zuhause und ich fühle mich sauwohl, wenn wir draußen auf dem Meer sind 🤗.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit 😘.
Ela
-

Verstehst du nicht?
Das Imperium schlägt zurück.🫅
Bienchen antwortet für Ela und erweckt den Eindruck, Ela inkognito zu sein, die sich im nick geirrt hat.
-
Jetzt aber mal wieder zum Thema.
Ich sitze mit meiner Schönen in unserem Stammcafé. Wir trinken einen guten Rioja und essen leckere Tapas. Eigentlich ist immer alles ganz einfach. Guter Wein. Gutes Essen. Und eine schöne Frau. 🥰
-
Jetzt aber mal wieder zum Thema.
Ich sitze mit meiner Schönen in unserem Stammcafé. Wir trinken einen guten Rioja und essen leckere Tapas. Eigentlich ist immer alles ganz einfach. Guter Wein. Gutes Essen. Und eine schöne Frau. 🥰
Klingt nach Spanier, Last es Euch schmecken und gut gehen 😊
-
Klingt nach Spanier, Last es Euch schmecken und gut gehen 😊
Meine Schöne. Aber ich bin gern dabei. 😀
-
Bei fast fünfzehn Metern Länge und fünf Metern Breite, kann ich mich auch auf dem Boot ⛵ sonnen 😏.
Das wäre sicher ein Bild wert für das Forum😉
-
patrim ist wieder da. 🤣
Jedenfalls zeigt er sich in alter Größe.
Doch blombos?
Wir werden es nie erfahren. 😂
-
Moin.
Wir gehen heute in Berlin zum Nacktradeln (WNBR 2026) am Mauerpark.
-
Verstehst du nicht?
Das Imperium schlägt zurück.🫅
Bienchen antwortet für Ela und erweckt den Eindruck, Ela inkognito zu sein, die sich im nick geirrt hat.
Nein, verstehe ich ebenso wenig und ganz ehrlich, muss und will ich das auch nicht verstehen...🤷.
Ich gehöre nicht zu dieser Fraktion, die sich schon mal "in ihrem Nicknamen irren" 🤦 und ebenso möchte ich nicht in diese Ecke gedrängt werden... Punkt!
Ich weiß, das es hier Leute gibt, wo es scheint, das sie wohl verdammt viel Langeweile haben, sich für Ultra schlau halten und meinen alle an der Nase herum führen zu können...
Treibt eure Spielchen mit jemand anders, aber nicht mit mir!
🤔 Es ist schon sehr verdächtig, das einige User "ganz neu" hier sind und doch über alles und jeden Bescheid wissen...🤔
Wie war das noch...
"Nachtigall ick hör dir trapsen..."
Es haben sich in der Vergangenheit schon einige wirklich gute und sehr nette User hier verabschiedet und ich denke es werden noch welche Folgen...🤷 weil da vergeht einem echt die Motivation sich hier noch einzubringen...🤷
-
Alles anzeigen
Nein, verstehe ich ebenso wenig und ganz ehrlich, muss und will ich das auch nicht verstehen...🤷.
Ich gehöre nicht zu dieser Fraktion, die sich schon mal "in ihrem Nicknamen irren" 🤦 und ebenso möchte ich nicht in diese Ecke gedrängt werden... Punkt!
Ich weiß, das es hier Leute gibt, wo es scheint, das sie wohl verdammt viel Langeweile haben, sich für Ultra schlau halten und meinen alle an der Nase herum führen zu können...
Treibt eure Spielchen mit jemand anders, aber nicht mit mir!
🤔 Es ist schon sehr verdächtig, das einige User "ganz neu" hier sind und doch über alles und jeden Bescheid wissen...🤔
Wie war das noch...
"Nachtigall ick hör dir trapsen..."
Es haben sich in der Vergangenheit schon einige wirklich gute und sehr nette User hier verabschiedet und ich denke es werden noch welche Folgen...🤷 weil da vergeht einem echt die Motivation sich hier noch einzubringen...🤷
Ich weiß, dass du nicht zu dieser "Fraktion" gehörst. Aber es gibt hier Leute, die behaupten, dass du ein Fake bist. Du und alle anderen Frauen auch. Und das versuchen sie, zu beweisen. 😉
Hast du eine andere Erklärung dafür, dass Bienchen an deiner Stelle antwortet?
-
patrim ist wieder da. 🤣
Jedenfalls zeigt er sich in alter Größe.
Doch blombos?
Wir werden es nie erfahren. 😂
Kennen wir uns?
Was bist Du denn für einer?