Was macht ihr heute noch so ??

• Ich habe zwei beste Freundinnen. Mit der einen bin ich seit Kindertagen befreundet und mit der anderen seit fast vierzig Jahren. Sie sind genau so durchgeschossen wie ich...😂😂 und wenn wir zusammen unterwegs sind, ist immer was los. Von meinen Töchtern kommt dann schon mal ein..."Mama ihr seid peinlich"...😂😂😂

Heute bin ich, wie sehr oft, wieder mit einer der beiden unterwegs...🤗

Es wird garantiert wieder lustig werden. Es ist nicht immer alles durchdacht...🤷🤦 aber, was soll's...

Und ich denke, das wir auch mit 70 noch im Auto sitzen, laut Musik hören und sagen: „Schlau war's nicht.... aber Geil war's!"

Mal Hand aufs Herz... mit der richtigen Freundin macht selbst der dümmste Plan zu 100% mehr Sinn...😂🤷😂

Im Auto sitzen und laut bei offenem Fenster "Männer sind Schweine....." singen?

• Es ist schlimm ein Kind zu verlieren, auch wenn es schon lange her ist. Da muß die Familie zusammen halten. Wir haben unseren mittelsten Sohn vor zwei Jahren verloren. Ich denke ich kann deinen Schmerz nachempfinden.

• Ich liege am See, nackig und draußen, und pendle im 10 Minuten-Takt zwischen Wiese und Wasser. Zwei der Jungs aus der WG sind auch dabei und wir wollen nachher noch tanzen gehen.💃

das klingt nach dem perfekten Sommerprogramm

• Es ist schlimm ein Kind zu verlieren, auch wenn es schon lange her ist. Da muß die Familie zusammen halten. Wir haben unseren mittelsten Sohn vor zwei Jahren verloren. Ich denke ich kann deinen Schmerz nachempfinden.

Nach so einem Verlust, dem Leben neu zu begegnen, ist eine der schwersten Entscheidungen, die man zu treffen hat...😔 denn es ist kein Neustart, sondern eine Entscheidung... immer wieder und jeden Tag aufs neue...