"Sitten" sind immer relativ, je nach dem Einverständnis der Beteiligten. 😉
und wie ist es bei euch
"Sitten" sind immer relativ, je nach dem Einverständnis der Beteiligten. 😉
und wie ist es bei euch
Und was ist wenn der Praktikant es pflichtbewusst in seinem Berichtsheft mit erwähnt ?
Dann bekommen die Prüfer endlich mal was spannendes zu Lesen😄😄😄
und wie ist es bei euch
Ich hab gerade leider keine Fotos davon. 🙂
Aber der wesentliche Punkt ist, dass alle damit einverstanden sind, SO zu leben. Niemand läuft durch die WG und holt sich einen runter oder fragt mich, ob und wie ich es tue. Niemand BRAUCHT solche Fragen. Alle wissen. 😄
Wenn ich also manchmal etwas "hähhh!, was'n das?" rüberkomme...sorry...ist nicht böse gemeint.
Ich hab gerade leider keine Fotos davon. 🙂
Aber der wesentliche Punkt ist, dass alle damit einverstanden sind, SO zu leben. Niemand läuft durch die WG und holt sich einen runter oder fragt mich, ob und wie ich es tue. Niemand BRAUCHT solche Fragen. Alle wissen. 😄
Wenn ich also manchmal etwas "hähhh!, was'n das?" rüberkomme...sorry...ist nicht böse gemeint.
Innerhalb einer WG würde ich solche Fragen auch als anstößig empfinden.
Hier im Forum ist es was ganz anderes. Fragen darf man alles. Nur darf man nicht von jedem eine Antwort erwarten.
Wenn ich hier im Forum mit vielen Fragen ein Problem bekomme, dann trete ich besser aus.
Danke für das Anstacheln. 😀
Ich soll "austreten", weil ich nicht deinem Flow enrspreche? Das sagt mehr über dich, als über mich.
",,,darf man nicht..." ist übrigens genau das, was ich hier an Kritik bekomme.
Ich respektiere, dass du als "Frau" da mit machst. Aber ich erlaube mir, Fragen zu stellen.
Ich möchte auch hier anmerken, dass ich nicht angefangen habe.
Dazu fällt mir nur noch ein: "Wieso fährt der Zug nachts viel schneller als auf den Schienen ? "
Dazu fällt mir nur noch ein: "Wieso fährt der Zug nachts viel schneller als auf den Schienen ? "
Ja, weil er dann langsam schnell in den Bahnhof einfahren kann...😉
O.K.
Hilf mir bitte.🤔
Was soll mir das jetzt sagen?
Klingt wie ein Zen-Weiser, aber,..Ich steh auf dem Schlauch.
O.K Ela, du warst schneller. Verstanden habe ich es immer noch nicht.
O.K Ela, du warst schneller. Verstanden habe ich es immer noch nicht.
Ja, weil nachts ist kälter als draußen 🤷
Ja, weil er dann langsam schnell in den Bahnhof einfahren kann...😉
WOW. Das fühlt sich richtig gut an, oder?💪
Ich ignoriere die Frage und lasse die Fragestellerin richtig blöd aussehen.
Ich teile kryptische Sätze, Insider, und freue mich darüber. 🤣
Ich und du, wir beide zusammen... Ich hoffe, ihr habt Spaß mit einem so erbärmlichen Schauspiel.
So, jetzt ist gut!
Lasst die arme kleine Nervensäge Zoe in Ruhe!
Der schwirrt schon der Kopf vor so vielen Wortspielen.
So, jetzt ist gut!
Lasst die arme kleine Nervensäge Zoe in Ruhe!
Der schwirrt schon der Kopf vor so vielen Wortspielen.
Danke. 🙏 Das Problem mit den Wortspielen ist nicht mein schwirrender Kopf, sondern das, was im Hintergrund dieses Threads an mir vorbei in den Konversationen abläuft. Da spielen sich Leute Bälle zu, zu denen ich keinen Zugang habe. So etwas macht die Beteiligten stark und mich hilflos. Ich nenne so etwas erbärmlich.
Jetzt kommt auch noch Verfolgungswahn hinzu.
Das WG-Leben ist schon was schönes. Ich lebe ja seit dem Studienbeginn in einer WG und wenn ich das mal aufschreiben würde, was ich da schon alles erlebt habe... also jugendfrei wäre das nicht.
Das WG-Leben ist schon was schönes. Ich lebe ja seit dem Studienbeginn in einer WG und wenn ich das mal aufschreiben würde, was ich da schon alles erlebt habe... also jugendfrei wäre das nicht.
Kann ich bestätigen !
Ach echt. Wenn ich so etwas über dich schreiben würde, wäre ich sofort mal wieder die Motzbacke. Du darfst das, weil ich bin ja neu und doof. Verfolgungswahn? Kannst du hier und jetzt schwören, dass du keinen privaten Kontakt zu dem Thema mit Bullerjahn oder anderen hattest? Ich finde das nicht schlimm, aber seid doch wenigstens ehrlich.
dann gehört es wohl hierher
dann gehört es wohl hierher
Eventuell nicht so ganz. Es könnten Fragen aufkommen die durch viel nachgedachte Kreativität missverstanden werden könnten.